Demo-Overkill ! OPM2 10-2002 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demo-Overkill ! OPM2 10-2002 !

      Timesplitters 2:
      Das wird der Ego-Shooter 2002! Die Demo hat KEINE ZEITBEGRENZUNG, das heißt, ihr könnt in aller Ruhe auch über eine Stunde die russischen Forschungskomplexe erkunden. Von Haftminen über Schnellfeuergewehre bis hin zum Sniper-Gewehr sind jede Menge Waffen drin; butterweiche 50 Bilder pro Sekunde, tolle Lichteffekte, aufmerksame Gegner etc. Danke an Eidos Deutschland, die uns diese Hammer-Demo so früh zur Verfügung gestellt haben!

      DTM Race Driver:
      Auch hier ein großes Dankeschön an den Publisher: Codemasters hat unter großem Temindruck eine absolute Mörder-Demo auf die Beine...ähhh, Reifen gestellt
      VIER KURSE und VIER AUTOS; das ist ein neuer Demo-Rekord! Mal sehen, ob ihr eine Chance gegen die aggressiven Computerfahrer habt, die natürlich auch in der Demo kein Pardon kennen.

      Des weiteren dürft ihr exklusiv & so oft ihr wollt natürlich auch die anderen angekündigten Hits selber spielen:

      Need for Speed: Hot Pursuit 2: Da geht im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab!

      Downforce: Ebenfalls ein kompromißlos schnelles Rennspiel mit Action-Schwerpunkt

      Conflict: Desert Storm: Herausfordende, militärische Team-Action im Nahen Osten

      und dazu die Platinum-Toptitel "Jak & Daxter" sowie "WRC" spielbar!

      Des weiteren auch jede Menge Videos:
      Battle Engine Aquila
      Colin McRae 3.0
      Conflict: Desert Storm
      Devil May Cry 2
      GT Concept: 2002 Tokyo-Geneva
      Gumball Rally
      Jurassic Park
      Reign Of Fire
      Timesplitters 2
      Tomb Raider: Angel Of Darkness


      Am 30.08 kann ich dann endlich TimeSplitters zocken und sogar ohnen Zeitbegrenzung! :bounce:
    • Original von Mr.Blond
      Das liest sich ja echt fantastisch!!!! :salto:

      Bis bis zum 30. kann ich eigentlich schon gar nicht mehr abwarten.
      Verdammt, hoffentlich ist der Monat bald um......... :gamer:



      Neyn blos nett , der Monat soll noch lang geyn , weil sonst muss ich wieder in die School geyn . :guns:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      Original von Mr.Blond
      Das liest sich ja echt fantastisch!!!! :salto:

      Bis bis zum 30. kann ich eigentlich schon gar nicht mehr abwarten.
      Verdammt, hoffentlich ist der Monat bald um......... :gamer:



      Neyn blos nett , der Monat soll noch lang geyn , weil sonst muss ich wieder in die School geyn . :guns:

      Und ich hab im September endlich 3 Wochen Urlaub! :lol3: