[PS2] Raiden 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe vor ein paar Wochen die switch Fassung gespielt. Leider wirkt das Spiel etwas laggy/ruckelig, was mit etwas die Lust genommen hat. Außerdem war auch zu merken, dass es noch etwas schwerer sein wird, als es Raiden IV war, für welches ich ja 65 Stunden oder so gebraucht habe, bis ich es ohne Continue auf dem Spielhallenschwierigkeitsgrad (Original,nicht normal) beenden konnte.

      Mir ist aber aufgefallen, das es schon sehr dicht an Teil vier dran war und sich sehr gut spielen lässt. War etwas erstaunt, da es ja keinen guten Ruf hat, Teil IV aber schon eher. Dabei gefallen mir manche Levelhintergründe sogar besser und der finale Boss kommt auch viel besser über als in IV, wo man ja nur gegen so keinen großen Kristall kämpft (irgendwie ein beliebtes Thema in solchen Spielen).

      Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

      Hier mal mein bisheriger Stand. Nachdem ich es auf sehr leicht beendet habe, war mit etwas mehr Übung auch bald "leicht" drin, obwohl es schon etwas verzwickt war. Für "normal" braucht es aber schon recht viel Training,denke ich.



      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...