Jaguar CD Netzteil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaguar CD Netzteil

      Jaaa es is soweit ich hab mir diese letzte Woche einen Jaguar CD Aufsatz erstanden nur hab ich das Problem das ich ein US Netzteil habe.
      Kann jemand von euch mir hier sagen wo ich am besten nen günstigen Spannungswandler herkriegen kann und auf was ich achten muss? Hab bisher noch keine Erfahrung mit sowas gemacht. Ich will ja dann möglichst diese Woche noch damit spielen :ray:
      Real Games need only one button!
    • Besorg dir ein zweites Jaguar Netzteil ( sind identisch ) oder einfach ein Multi Netzteil mit den gleichen Daten. Sollte man überall finden.
      Günstige Spannungswandler gibts bei Ebay. Achte aber auf eine gute Quzalität und darauf das die Wandler gut abgesichert sind. Diese billigen China Teile für nen paar € können unter Umständen Lebensgefährlich sein.
    • Original von MikeAtari
      Ausgangsspannung 9V und mindestens 1A. Pluspol innenliegend. Letzteres nicht verwechseln - sonst rauchts ;)



      ....kann ich bestätigen....ich habe auf diese Art und Weise einen Jaguar ins Jenseits befördert..... :yesyes:
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"