Bud Spencer und Terence Hill
Ich bin sogar der Meinung das mir nicht ein Film von heute so gut gefällt und witzig ist wie die alten Bud Spencer und Terence Hill Filme, ich finde in keinen anderen Filmen so viele witzige Dialoge, Gags und so übertriebene Prügeleien wie in diesen alten Schinken...
Egal ob Bud Spencer mit seiner ruhigen Art und seiner starken Faus (Doing) oder Trenence Hill mit seiner lockerigen und witzigen Art sowie seinen coolen Sprüchen, nichts kommt meiner Meinung nach da heute ran...
Meine Lieblingsfilme der beiden sind
4 Füste für ein Hallejulia (noch nie wurde Western so genial durch den Kakao gezogen)
2 außer Rand und Band (geniale Gangsterverarsche vor allem als die beiden eine Bank überfallen wollen und in ein Polizeirevier reintappen und sich dann als Polizisten ausbilden lassen wollen)
und und und ich musste damals als kleiner Junge immer bei den Filmen lachen und selbst heute, ja in mir stecken immer noch Teile eines Kindes liebe ich ihre Filme, mich bringen keine anderen Filme so sehr in gute Stimmung wie diese...
[align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]
[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]