Video Games Quiz!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Nope, ich denke diese Stelle im Spiel haben auch nur wenige gesehen da es so sackschwer war. Ich hab mich damals mit einem Stick mit Slowmo Funktion durchgemogelt.
The post was edited 1 time, last by linkushackus ().
-
Gunners Heaven (Playstation)?„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft? -
Genau, auch bekannt als Rapid Reload.
-
-
Ein anderer kann für mich bitte weitermachen, mir fällt im Moment nichts ein.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft? -
@linkushackus Radpid Reload war eines meiner ersten PSX games, habe es auch sehr oft angefangen, aber nie durchgespielt. Das war mir in der Tat zu knackig.
Artstyle, Musik und Gameplay sind aber nach wie vor was feines
Ich schieb jetzt mal ein "hidden gem" hinterher:
-
PC Only, 2016, regulärer Preis: 7,99€... und einfach nur geil!
-
Ist das dieser endlosshooter (Name vergessen)
-
So hab den Namen. Es müsste Devil Daggers sein.
-
-
linkushackus wrote:
So hab den Namen. Es müsste Devil Daggers sein.
Wer es noch nicht kennt und Bock auf ein feinen kleinen Shooter hat sollte sich das dringendst mal anschauen:
Devil Daggers bei Steam (steampowered.com)
Geiles Spiel. Geiler Sound. Bockt total! -
Name the Game - Screenshot Ratespiel
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich einen alten Thread dazu nicht gefunden habe. Ich habe versucht danach zu suchen.
Ich möchte das klassische Foren-Spiel wiederbeleben.
Die Regeln sind ganz einfach:
Jemand postet einen Spiele Screenshot (oder auch nur ein Teil eines Screenshots) und die restlichen User müssen es erraten.
Derjenige, der es errät, kann dann den nächsten Screenshot posten oder an Freiwillige abgeben.
Ich fang an -
-
Threads wurden kombiniert.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!The post was edited 1 time, last by Phill XVII ().
-
Phill XVII wrote:
Threads wurden kombiniert.
-
-
@Retrorunner
Ist das ein PC/Dos Spiel? Hab es versucht mittels Textsuche (ohne Reverse-Image-Search) zu finden, keine Chance
Meine Google Künste haben mich zu folgendem Spiel gebracht -
Tipp: PS1
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest