Alle Shenmue I, II, III Fans unbedingt lesen !!! alle Infos zu allen Teilen HIER !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstehe den sinn ehrlich gesagt null... gibts tatsächlich leute, die sich einen drauf r******holen, dass sie in irgendnem abspann stehen? Und dann vor freunden angeben und sagen: "wartet, gleich komm ich, gleich komm ich!" - 20min später, nachdem selbst der karl heinz aus wanne eickel namentlich genannt wurde - "da! Da stehe ich!! Feiert mich, ich bin in videospiel credits!!", ein kollege fragt: "was haste denn für das spiel geleistet? Levels oder chara designed oder programmiert?" - "nein, ich hab einfach nur 2% meines monatsgehalts gespendet und nie jemanden aus dem entwicklerteam zu gesicht bekommen"... ja voll geil -.-
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Also die 100 glocken hätte ich schon noch parat, nur ist es mir das nicht wert ;p
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Soll auch Leute geben, die sich auf Platin-Trophäen einen runter holen. Oder sich was drauf einbilden...


      Äpfel/birnen vergleich? Für einige platins muss man selber viel leisten/sich anstrengen oder gar talent haben - kann nicht jeder... die geldbörse aufmachen und ne spende rausdrücken hingegen kann jeder - sogar ein hartzer, wenn er mal nen monat gut wirtschaftet ;)

      Finds hammer lustig wie viele sich auf einmal butthurt fühlen, nur weil ich die wahrheit über sinnlosigkeit von credits ausspreche...

      Und heiko verwechselt offensichtlich Location mit grund/motivation/auslöser...
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • [WCL]OCV schrieb:

      Finds hammer lustig





      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • [WCL]OCV schrieb:

      Soll auch Leute geben, die sich auf Platin-Trophäen einen runter holen. Oder sich was drauf einbilden...


      Äpfel/birnen vergleich? Für einige platins muss man selber viel leisten/sich anstrengen oder gar talent haben - kann nicht jeder...


      Sich anstrengen und was leisten beim Videospielen, du armes Schnüfftüff :lol: Und kann doch jeder, wollen nur viele nicht. Sehr viele Platin-Trophäen sind einfach nur durch Grinden zu erreichen, darauf haben eben viele keinen Bock. Zig Leute haben sich extra über leicht farmbare Platins und 1000 GS ausgetauscht und Kackspiele nur deswegen gespielt. Ist das deine Definition von "etwas leisten"? Gibt natürlich wirklich heftige Trophäen, aber halt auch viel was man nur stumpf erarbeiten muss. Zudem hat sich hier exakt keiner geäußert, dass er das Spiel wegen der Credits supported. Die sind aber nunmal dabei, so what?

      Und ich glaub hier ist keiner Butthurt weil du irgendeine Wahrheit ausspricht, sondern der Gegenwind kommt eher wegen der inhaltlich nicht ganz so hohen Qualität deines Ausgangsbeitrages ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Das Thema hatten wir ja nun auch schon öfter.^^ Kaum einer gibt was auf die Platin Trophäen in einem Videospiel. Das ist ein Gimmick, erinnert mich irgendwie daran wie Al Bundy immer von seinen 4 Touchdowns in einem Highschool Football Spiel geprahlt hat. :P

      WOW!^^

      Da hast du Leistungen vorzuweisen, die wohl mehr Menschen beeindrucken, OCV. zB dein Studium, deine japanischen Sprachkenntnisse und lange Auslandsaufenthalte. Finde ich wesentlich anerkennenswerter als viel Zeit mit einem banalen Hobby verbracht zu haben, um irgendwelche wertlosen virtuellen Trophäen zu sammeln.


      Was den Namen in den Credits angeht: Vielen macht sowas halt eine Freude. Sie mögen Shenmue, und freuen sich halt mal in irgendeiner Weise verewigt zu werden. Sei es ihnen doch gegönnt. Mir wäre es das auch nicht wert, aber ich hatte meine 5 Minuten Ruhm halt bei anderer Gelegenheit.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Trophäen sammeln ist ja auch garnicht mein "hobby", denn wer auf mein profil schaut stellt fest, dass ich beispielsweise im jahre 2014 KEINE EINZIGE trophäe geholt habe, nichtmal ne bronze... karriere geht klar vor, da muss die playse auch durchaus mal ein jahr "kalt" bleiben ;p aber wenn ich ein game zuhause hab wo ich sehe, da hat nur jeder 100. Besitzer platin (und zwar aus dem grund, das es schwer ist und nicht aus dem grund, dass man einfach nur 200h grinden muss wie zB gta5) ist das für mich ein grund mich da sehr verbissen vorzuhocken, weil ich einfach die herausforderung mag... daher finde ich das halt auch mit den shenmue credits witzlos, da einfach jedermann drin stehen kann wenn er will, ohne dass er irgendwas geleistet haben muss (ausser auf der arbeit 100euro zu verdienen die er dann darein steckt)
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Und wenn man schon bei "Leistung" ist, was tut mehr weh ? 100 Stunden ein Spiel zu spielen um irgendwas zu erreichen, oder 100€ die man erstmal durch Arbeit verdienen muss, die womöglich im Alltag fehlen werden ? Natürlich ist Geld bezahlen um etwas zu bekommen ansich keine Leistung, aber dieses Geld muss erstmal durch eine reale Leistung vorhanden sein. Zumindest bei den meisten Menschen... Aber wenn 100€ wirklich nur 2% des Monatsgehaltes sind, wie da jemand meinte, bekommt man wohl utopisch viel und kann über die Finanzen normaler Arbeiter nur lachen ;)