Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herzprobleme, dann Corona, dann Herzinfarkt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
-
Hat mich auch geschockt letzte Nacht als ich auf YouTube ging und die diversen Breaking News Videos gesehen habe.
-
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat. -
Royal Rumble 2023 Blu-ray für 4,99€ bei Bestellung in eine Müller Filiale
mueller.de/p/wwe-royal-rumble-2023-IPN2883922/"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
-
Gibt hier eigentlich noch Wrestling Fans? Ich schaue seit fast 2 Jahren wieder regelmäßig und war bei beim Bash in Berlin. Macht aktuelle richtig Spaß wieder nun wo Vinnie Mac nicht mehr die strippen zieht,
-
Ich verfolge mehr oder weniger AEW und es ist einfach jeden absurd wie sehr das Business von einer richtigen Alternative profitiert.Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher