Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • für mich war Scott Hall eine der schillerndsten Sport-Entertainer der Welt.
      Wahnsinnig bewegtes Leben inkl vieler Ups&downs.
      Er war immerhin Teil der genialen nWo.
      Ein Jammer.. bin echt sehr traurig.
      Zu seinen krassen WWF Zeiten hatte er auch den absolut besten Körper. Habe damals wegen ihm ne Hantelbank etc. gekauft als Teeny :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Bin auch schockiert, dass ein weiterer meiner früheren Lieblingswrestler nicht mehr da ist.

      WWF und WCW waren damals einfach genial. Und Scott Hall war definitiv einer der Gründe Wrestling damals zu schauen.
      Er wird für mich unvergesslich bleiben.

      Drew McIntyre erinnert mich von seinem Aussehen und seiner Statur stark an ihn. Wahrscheinlich mag ich ihn vom aktuellen Wrestling Roster deswegen am meisten.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Habs heute morgen erst gesehen. Hatte mich schon über Kous Avatar gewundert.


      Sehr schade. Der Mann hatte definitiv mit seinen Dämonen zu kämpfen, aber er hat ja zumindest halbwegs in den letzten 10 Jahren die Kurve gekriegt. Nun hat ihn dann doch etwas anderes erwischt. Aber hey, ich denke für jemanden, der wie er gelebt hat ist es schon ein kleines Wunder, dass er überhaupt über 60 geworden ist. Habe ihn mehrfach in den 90ern live gesehen. Definitiv einer der denkwürdigsten Wrestler, der nie World Champion geworden ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Na ja, ich habe gehört es sei die Nachwirkung einer Hüft-OP, weil er gestürzt war. Dann gabs ein Blutgerinnsel, das zu mehreren Herzinfarkten führte. Kann schon sein dass das Herz eh nicht mehr das beste war, ist es ja scheinbar generell bei Wrestlern nicht, allein wegen der Anabolika. Sowas kann aber wohl auch passieren, wenn man nicht vorbelastet ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Hab auf Youtube einen Kanal entdeckt (youtube.com/SpaceTVee) der VHS Rips alter WWF / WCW Ausstrahlungen aus der Tele5, RTL2 und DSF Zeit hochlädt. Natürlich keine PPVs die werden sofort gesperrt, aber viele Mid Card Matches und ein paar echte Highlights (u.a. die WCW vs nWo Take Over Tour 97 in Deutschland) mit den alten Moderatoren-Nasen wie Carsten & Günther, Uli Fesseler, Horst Brack der Bestrafer oder Peter William.

      Glotzempfehlung!

    • Wer ist eigentlich eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten und warum ist die Antwort Kurt Angle?

      Seriously, es gibt wirklich viele fantastische Performer, aber Angle hat eine derartig krasse Vielseitigkeit in seiner Prime gehabt. Top Heel, Top Face, Top Comedy. Könnte man vieles auch über Shawn Michaels sagen und okay... den lasse ich auch gelten. Aber Angle... meine Fresse Angle... Könnte ich die Zeit zurück drehen und diese Phase des Wrestlings live und spoilerfrei noch mal erleben :(
    • Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

      Ric Flair, ganz klar. Auch wenn sein Wrestling natürlich weniger spektakulär war, aber als Persona richtig groß und over the top entertainment.

      Aktuell wäre es für mich wohl CM Punk.

      Kurz Angle ist aber auch ganz oben mit dabei muss ich sagen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ignorama schrieb:

      Wer ist eigentlich eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten und warum ist die Antwort Kurt Angle?

      Seriously, es gibt wirklich viele fantastische Performer, aber Angle hat eine derartig krasse Vielseitigkeit in seiner Prime gehabt. Top Heel, Top Face, Top Comedy. Könnte man vieles auch über Shawn Michaels sagen und okay... den lasse ich auch gelten. Aber Angle... meine Fresse Angle... Könnte ich die Zeit zurück drehen und diese Phase des Wrestlings live und spoilerfrei noch mal erleben :(
      Ric Flair kommt vor mich noch vor Kurt Angle. Ich glaube niemand lebt Pro Wrestling so wie es Ric Flair tut/getan hat, mit allen positiven und negativen seiten.
      Angle ist aber eine starke Nr. 2. Perfektes Package aus Wrestling und Entertainment. Gab auch nie jemanden der das Buisness so schnell verstanden und perfektioniert hat. Kurt Angle hat ja erst 1994 nach olympia angefangen das Buisness zu verfolgen.
      Chris Jericho würde ich im Moment auch ganz weit oben sehen, Wahnsinn wie lange der dabei ist und wie er sich immer wieder neu erfindet.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Jo, Flair ist definitiv auch einer, den man da auf dem Zettel haben muss. Für mich hat er sich ein bisschen was kaputt gemacht, weil er zu lange noch im Ring rumgeturnt ist. Sein "Abschluss" gegen Michaels war zu spät, das Match aber tatsächlich nochmal gigantisch. Aber er hats ja dabei nicht belassen und wirklich weiter viel, viel verloren. Deswegen seh ich auch den Taker nicht in der Rolle in der Liga mitzuspielen, weil der gute 10 Jahre echt traurig unterwegs war. Zudem war er natürlich nie so das Micworker und auch im Ring keiner der wirklich Großen.
    • Scott Steiner war für mich damals die perfekte Mischung aus Kraft und technischem Können, das war sehr beeindruckend. Klar haben z.B. Rey Mysterio, Keijih Mutoh oder Shinsuke Nakamura technisch noch mehr zu bieten, aber das sind auch keine derarten Muskelberge.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • AEW Double or Nothing heute gesehen.

      Sehr unterhaltsamer PPV, aber was wirklich für mich der absolute Knaller war, war das Match: Jericho Appreciation Society gegen Moxley, Danielson, Kingston, Santana, Ortiz.

      Das ganze Match war sowas von drüber, überzogen und vollkommen durchgeknallt, hat aber gerade deswegen so richtig Laune gemacht. :lol:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.