Was essen & trinken Zocker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab was neues zum *essenwährenddeszockens*

      Zutaten für DavidDC`s HyperHardcorePowerSandwich:

      - Lockeres dunkles vollkornbrot (Weizen-Vollkorn-Schrot-Weizenklaie-Malzflocken)
      - Frischkäse (Philadelphia)
      - Karotten (kleinhacken)
      - Sellerie (hackhack)
      - Lauch (hackhack)
      - Essig
      - Joghurt (geschmacksneutral, für die perversen unter Euch kanns auch Schoko sein :D )
      - Salz
      - Pfeffer
      Das Ganze in den Mixer kippen und ordentlich druchmixen
      auf das Brot kippen und einige Kilos Grünen Blattsalat drauf

      Die Mengen müsst Ihr selber rausfinden ;) Ich mach mir immer ne Salatschüssel Voll.
      Am besten immer mit wenig anfangen und abkosten ;)

      Reinhauen!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Arcadion
      Knäckebrot mit Senf und dazu 'n Glas lauwarmes Leitungswasser.


      Uäh! Gib doch zu, daß Du gestern nix anderes mehr bekommen hast, nachdem Du die baguettes Deiner Frau beleidigt hast! :lol1:
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Trinken: Eistee (nur den billigen von Sky oder Plus), Volvic, ACE-Getränk (der billige von Sky)

      Essen: Ravioli, Nudelsuppen ausm Asia-Laden, Pizza, Nudeln mit ganz viel salz, Pommes, eigentlich alles was schnell geht. Ab und zu aber auch einfach nur Brötchen mit Schinken und Remoulade
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Getränke: Cola Light, Spezi, Bier (Becks, Flensburger), Absolut und Kegel One Vodka
      Essen: Mexikanische Eigenkreation, Tortillas, Pizza
      Rauchen: Marlboro Lights, Gras, Piece (selten)
      Cartman: "And now, here with the celebrity watch is Butters Stotch. Butters, seen any celebrities?"
      Butters: "Not yet.. Uh about thirty minutes ago I thought I saw Sigourney Weaver, but ih ih turn- it turns out it was a dead horse."
    • Original von DavidDC
      Hab was neues zum *essenwährenddeszockens*

      Zutaten für DavidDC`s HyperHardcorePowerSandwich:

      - Lockeres dunkles vollkornbrot (Weizen-Vollkorn-Schrot-Weizenklaie-Malzflocken)
      - Frischkäse (Philadelphia)
      - Karotten (kleinhacken)
      - Sellerie (hackhack)
      - Lauch (hackhack)
      - Essig
      - Joghurt (geschmacksneutral, für die perversen unter Euch kanns auch Schoko sein :D )
      - Salz
      - Pfeffer
      Das Ganze in den Mixer kippen und ordentlich druchmixen
      auf das Brot kippen und einige Kilos Grünen Blattsalat drauf

      Die Mengen müsst Ihr selber rausfinden ;) Ich mach mir immer ne Salatschüssel Voll.
      Am besten immer mit wenig anfangen und abkosten ;)

      Reinhauen!


      Das klingt irgendwie pervers... Aber interessant! Kannst Du wenigstens noch ein paar ungfähre Mengenangaben machen? Ich würde noch rote Bohnen reintun. Und Sellerie ist eklig...
      Cartman: "And now, here with the celebrity watch is Butters Stotch. Butters, seen any celebrities?"
      Butters: "Not yet.. Uh about thirty minutes ago I thought I saw Sigourney Weaver, but ih ih turn- it turns out it was a dead horse."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreamcast Nutte ()

    • Getränke:
      grünen Tee (fast alle Sorten, fast nur pur), Pepsi Cola, Kaffee (viel davon), Leitungswasser (aus BN oder in MD, in B z.B. nicht), Eistee (verschiedene Sorten und Marken), Birnensaft/-nektar, ab und zu ein Bier oder ein Kölsch oder andere Spirituosen :suff:

      Essen:
      grundsätzlich keinen Rosenkohl oder Schweineeberprodukte außer Leberwurst, seehr viele Butterkekse (diverse Marken), Fast Food von diversen Anbietern
      Morkalavin

      FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen. :harr:

      P.S. Ich bin zurückgekehrt.
    • Naja , etweder gefakte :zwinker: Cola aus Tschechien plus gefakte :zwinker: chips aus Tschechien mit gefakter :zwinker: Schokolade aus Tschechien

      UND wenn ich lange nicht bei meiner Oma in tschechien War , dann
      Essen
      : Alles was sich findet , sogar alte Chips in meinen Bastelkoffer ,normaler weise gesundes essen was meine Mutter kocht und wenn sie nicht da ist dann Scokolade ( Milka , jetzt zur Osterzeit diese Milka Eier )
      Trinken
      Mineralwasser und Ribiselverdünnungs saft von meiner Tschchischen Nachbarin in Tschechien

      AJa Miclchschnitten und Bananaen esse ich auch gerne :zwinker:
      <-=Meine Konsolen=->

      <-=Ps1=- -=Ps2=- -=N64=- -=Dc=- -=Gba=- Gbc=- -=Nds=->

      FIFA Weltmeister: Czech Republic :klatsch:
    • Trinken: Cola (vorallem Cherry Coke oder Vita Cola),Fanta,Sprite,Malzbier,Selters,Saft (Apfel,Kirsche,Orange)

      Essen: Lasagne ;Hamburger; Pommes; Chili ;Beafsteak mit Kartoffeln,Rotkraut und Hollandaise.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Trinken:
      Mineralwasser, Leitungswasser, Orangensaft, andere Säfte, Kakao

      Essen:
      Quark, Joghurt, Hühnchen und Putenfleisch für die Proteine
      Vollkornnudeln, Reis, Kartoffeln für Kohlenhydrate
      bei dem essen oben iab und zu was fettiges dabei, ansonsten drauf verzichten
      Obst, Gemüse für Vitamine

      Lieblingsessen:

      Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln und Apfelrotkraut :sabber:

      Sehr selten mal mcDoof oder ähnliches, noch seltener Pommesbude, aber 2 mal im Monat auch mal nen leckren Döner (aber nur mit Putenfleisch :D)
      http://shenmuereal.wordpress.com

      PSN: skyly360
    • Feste Nahrung:
      :sabber2:Peperonis (gefüllt mit Schafskäse), Pizza (Spinat, 4-Käse oder Schinken), Nachos mit Cheese-Dip, Gebackener Schafskäse

      Flüssige Nahrung:
      Ginger Ale, RedBull (+Billigvarianten), Wasser, Cappuccino, Latte Macchiatto



      Und jetzt? Jetzt hab ich Hunger. Herzlichen Dank :lol2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deadmau5 ()