Was essen & trinken Zocker?
-
-
The post was edited 1 time, last by linkushackus ().
-
Wo gibt es diese Brizza? Ich muss da hin!!!
-
Aschebersch (Achaffenburg) und Miltenberg.
-
New
Bin gerade in Hamburg, also erstmal Labskaus gegessen.
-
-
New
linkushackus wrote:
Aschebersch (Achaffenburg) und Miltenberg.
Ich war letztes Jahr über einen Zeitraum von 5 Monaten regelmäßig in Miltenberg und Umgebung,habe etliche Restaurants besucht,aber nie was von einer Brizza gelesen und niemand hat mir je davon erzählt.
Gerade selbst einmal nachgeschaut und tatsächlich saß ich sogar Abends auf dem Marktplatz und habe ein Lokal gesehen,aber mir nie darüber Gedanken gemacht,das es solch eine leckere Spezialität dort gibt
Eine Schande auch,das uns niemand von den Einheimischen dort die Empfehlung dafür gab (man hat uns alles empfohlen,aber davon wurde uns nie erzählt)Xbox Live: xSpecial_MovexThe post was edited 4 times, last by Chino ().
-
New
Im Benediktiner Brauhaus in Gießen bekommt man sie auch. -
New
brizza.de/
Scheint wohl eher eine Art "Franchise"/Systemgastronomie angepasst an die Region zu sein.
Sprich den Brezel Teig bekommt man von der Firma, belegt werden kann dieser dann nach Wahl des Hauses.
War letztes Jahr in Worms, da gab es bei Hagenbräu auch Brizza auf der Karte.~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~The post was edited 1 time, last by Sirius ().
-
New
CIT wrote:
Bin gerade in Hamburg, also erstmal Labskaus gegessen.
Ja ich kenne das und habe es mehrmals gegessen aber irgendwie habe ich ein ambivalentes Verhältnis dazu.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
New
Hatte bisher erst 1x Labskaus, fand das aber durchaus lecker! Ist halt nicht ein Hingucker das Gericht. -
-
New
Hehe, das kann man wohl sagen. Ich finde es sieht immer aus als wäre es schon einmal gegessen worden.
Aber dafür ist es dann unerwartet lecker.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest