Ldv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte bis vor seinem Verschwinden regelmäßigen Kontakt zu ihm.. Als er dann von "stress mit der Telekom" berichtet hat, meinte er würde bald wieder online kommen. Seitdem nichts mehr von dem guten Kerl gehört... :(
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Stahlfeder
      @Kamikaze
      Wie meinst du das?

      Naja, irgendwie wird nexgam so langsam aber sicher ein bischen wie Giga. Das ist traurig.

      Sayonara,
      Stahlfeder



      Also von Giga trennen uns ja wohl noch Welten ;)

      Btw. hast du nicht mal kontakt zu Benimaru gehabt? Was ist mit dem ? Der schuldet mir noch ein SNES, hehe.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Stahlfeder
      Zu Benimaru hatte ich schon Kontakt, aber nur per PN und in diversen Threads. Kann dir da leider auch nicht helfen. :zwinker:

      Sayonara,
      Stahlfeder



      Ach, der lebt noch ? Der hat damals auf keine email und pn mehr geantwortet .. :schimpf:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • @Kamikaze
      Du sprichst aus was ich empfinde! :D

      Dann nehme ich mal an, du hast schon alternativ Foren gefunden!?
      Ich persönlich mag nexgam denoch, weil es den ein oder anderen User gibt mit dem ich mich gerne unterhalte und austausche.

      Du musst das auch so sehen, ich habe früher immer versucht deepe Inhalte zu liefern, aber wenn die anderen nicht mitspielen ermüdet man einfach mit der Zeit und man bringt irgendwie selber nur noch oberflächliche Inhalte. Ich persönlich schaue fast jeden Tag bei nexgam forbei, poste aber eher selten. Meistens logge ich mich nichtmal ein.

      Was LDV angeht, bezweifle ich das er ein Problem mit nexgam als solches hat. Meiner Meinung nach war er einer dieser User die nexgam für mich am Anfang so Interessant gemacht haben. Der Motherfucker ist Kult! :D

      Sayonara,
      Stahlfeder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlfeder ()

    • Um ehrlich zu sein freue ich mich das Du wieder da bist Adam, aber neXGam hat immernoch genauso viele "deepe" Themen wie früher. Das durch die größe jetzt auch noch "allgemeinere Themen" hinzugekommen ist liegt im Sinn der Sache...

      PS: Und ein "deeperes" und "aktuelleres" Forum in Sachen SNK, Atari und SEGA gibt es nirgends... :fu:
      (probiere es ruhig aus)
      Siehe auch hier: Ein guter grund Thunderbird nicht zu mögen (ganz durchlesen)

      PPS: Bald wir es mit unserer "Neuankündigung" noch "deeper" und deutschlandweit einzigartig...
      Laßt euch überraschen... (@Yama = pssst... ;) )

      Und wegen LDV: User kommen und gehen, so ist das nunmal. Auch wenn ich glaube das LDV irgendetwas "böses" zugestoßen ist (was ich nicht hoffe). In den anderen Foren wo er füher auch mal war, ist er auch schon seit Jahren nicht gewesen. Er scheint daher gar nicht mehr im Internet aktiv zu sein...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Weißt du Shiro (Marco heisst du doch in wirklichkeit!?) du bist einer dieser User wesehalb ich immer noch bei nexgam vorbeischaue. Deine Beiträge was SNK, Oldies etc. betrifft pushen auch nexgam auf ein gewisses niveau. Deine Reviews finde ich auch alle sehr gut. Du darfst meine Kritik nicht auf dich beziehen. :D

      Stimmt, was SNK und Sega betrifft ist das nexgam Forum im deutsprachigen Raum die Nr. 1. Obwohl daddelkingz auch nicht schlecht ist. ABER, nexgam besteht nicht nur aus SNK und SEGA.

      Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden! Es geht mir nicht darum so ne art Elite oder super Freak Forum anzustreben. Aber Kamikaze hat damit schon recht wenn er sagt das es vielen Usern an Profil fehlt. Man muß natürlich auch differenzieren, immerhin gibt es hier auch viele die noch relativ jung sind und sich daher auch anders bzw. einfacher ausdrücken.

      Schau dir doch mal den Mushihimesama Thread im PS Forum an. Die Hälfte der postings ist scheiße. Die Leute hier sollten die Threads nicht so vollspammen, so nach dem Motto "hauptsache gepostet"! Das meine ich. Und das stört mich hier einfach.

      Zu LDV:
      Vieleicht übt das Internet einfach keinen Reiz mehr auf ihn aus. Das ist gut möglich. Ich selber hatte immerhin auch schon solche Phasen. Aber man kommt immer wieder zurück....... :D

      Sayonara,
      Stahlfeder
    • Original von Stahlfeder
      Schau dir doch mal den Mushihimesama Thread im PS Forum an. Die Hälfte der postings ist scheiße. Die Leute hier sollten die Threads nicht so vollspammen, so nach dem Motto "hauptsache gepostet"! Das meine ich. Und das stört mich hier einfach.



      Na das ist doch mal eine Aussage! :unschuld:
      Poste das doch mal bitte als einzelnen "Beschwerde Thread" hier im Briefkasten. Mal schauen was die anderen Forenuser dazu sagen...

      Wenn das die Mehrheit genauso sieht, dann müssen die Mods dann halt in Zukunft härter gegen vorgehen und solche "Spam-Postings" rigeros löschen...


      PS: Daddelkingz ist klasse. Aber etwas hinterher mit SNK News... ;)
      (ist ja auch ein NeoGeo Forum...) ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Naja, der Mushihimesama Thread ist jetzt vieleicht ein etwas unglückliches Beispiel. Aber im großen und ganzen wird hier zu viel gespammt.

      LOL, glaubst du wirklich ich tu mir das an und eröffne jedesmal einen Beschwerde Thread wenn irgendwo irgendwer spammt? Zuviel arbeit mein Freund. :D

      Sayonara,
      Stahlfeder
    • Original von Stahlfeder
      LOL, glaubst du wirklich ich tu mir das an und eröffne jedesmal einen Beschwerde Thread wenn irgendwo irgendwer spammt? Zuviel arbeit mein Freund. :D


      Nein, ich meine einen allgemeinen Thread, wo Du Dich darüber auslassen kannst, dass hier im ganzen Forum so viel gespammt wird... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Stahlfeder
      Du musst das auch so sehen, ich habe früher immer versucht deepe Inhalte zu liefern, aber wenn die anderen nicht mitspielen ermüdet man einfach mit der Zeit und man bringt irgendwie selber nur noch oberflächliche Inhalte.


      das kenne ich nur zu gut, ich tippe auch, so gut wie, nur noch Einzeiler mit zweifelhaftem Inhalt, alles andere wäre Perlen vor die Säue.
      Gott ist Tod.
    • Zu LDV: ich schätze, dass ihn Inet einfach "nervt". Er wird es sicherlich noch nutzen, aber für was? Onlinebanking? eBay? emails? Sowas vielleicht. Oder er mag Videospiele nicht mehr und ist in Naturschützerforen unterwegs, weiß man's?!

      Zum Forum: Jeder hat so seine Verbindung dazu. Der eine so, der andere so. Bei mir zB spielt es eine ganz große Rolle, dass ich viele der aktiven User persönlich kenne und mich immer wieder freue, wenn ich sie treffen kann zum plaudern. Eine Hand voll kommt ja auch aus Berlin, weshalb man sich hier und da sowieso öfter als nur beim Zockertreffen sieht.

      Kamikaze: ich würde mich freuen, Dich mal auf einem ZT antreffen zu können. Es ist ja nicht so, dass dort nur gespielt wird, ich quassel viel mehr, als ich spiele auf solchen Treffen. Dann würdest Du vielleicht auch einiges anders sehen und Dich freuen, wenn Du die Leute wiedertreffen kannst. Wer weiß..
    • Original von Stahlfeder

      Schau dir doch mal den Mushihimesama Thread im PS Forum an. Die Hälfte der postings ist scheiße. Die Leute hier sollten die Threads nicht so vollspammen, so nach dem Motto "hauptsache gepostet"! Das meine ich. Und das stört mich hier einfach.


      was erwartest von nem board das zum großteil nur noch aus ms fanboys und sony bashern besteht? es ist eigentlich egal wie gut nen game ist, sobald es für ps2 erscheint ists einfach scheiße. außer es kommt nen port für xbox, dann isses doch toll ...... aber natürlich nur der port :schlaf:

      hab auch schon lange die lust verloren hier sinnvolles zu posten, hat eh keinen sinn. bin nur noch wegen einigen netten leuten hier (halt die die man schon seit jahren 1-2 mal im jahr zum zt und der gc sieht) :tongue:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Naja, sooo schlimm ist das mit diesen XBOX Fanboys auch wieder nicht. Und das Sony hier schlecht gemacht wird stimmt auch nicht unbedingt.

      Mein Problem ist zum einen das die Art Von Games die mich im Moment am meisten Interessieren (Shoot'em Up's) hier fast jedem am Arsch vorbei gehen. Zum anderen stören mich teilweise unnötige Postings die nichts zu sagen haben. Jeder postet mal scheiße, ich auch, aber hier posten über 50% scheiße und das ständig.

      Bin jetzt meistens auf Triggerzone und Daddelkingz unterwechs. Aber nexgam lohnt sich für mich trotzdem immer noch wegen dem SNK, Retro und SEGA Boards. Und natürlich wegen dem ein oder anderem User.

      Sayonara,
      Stahlfeder

      :D