[DC] Mars Matrix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab mir eben 5 Credits und 5 schiffe gekauft,echt genial das man sich extras dazu kaufen kann ,die schussmuster sind auch so das man sich hindurchschlängeln kann absolut extrem motivierend das Game,hab in den lezten Monaten viele Shoot em Ups gekauft aber keins hat mich so motiviert weiter zu kommen wie MM
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • die schussmuster sind auch so das man sich hindurchschlängeln kann absolut extrem motivierend das Game,

      jo, zumal man wirklich gut durchkommen kann, wenn man die Shield Funktion nicht überstrapaziert, sondern immer nur in homeopatischen Dosen einsetzt und sich diese zum Teil auch für die schweren Abschnitte aufbewahrt
    • ich hab mir vor ein paar Wochen Mars Matrix gekauft... echt ein Hammershooter. :sabber2:
      Nicht nur das Gameplay, auch die verschiedenen Spielmodi und Optionen sind ja mal echt geil. Gibt´s sonst in zu wenig Shootern. Und da ich keine Konsole hab, auf der Cave-Shooter erschienen sind, ist das Spiel eine mehr als würdige Alternative ;)
      Momentan der einzige Shooter, den ich Spiele. Leider, nur weil mein Gunbird 2 (auch letztens ersteigert) nicht läuft :heul:

      bin aber (im Moment?) ziemlich heftig zu schlecht, also sowohl was das Überleben als auch was das Chainen angeht :nixcheck:
      spiele daher momentan meistens Elite Mode B mit erhöhter Kombo-Zeit.

      irgendwann will ich mir mal die Option für die Hintergrundgrafiken kaufen, aber dazu muss man ja ewig spielen :wow:

      wär Mars Matrix nicht mal ein Thema für´s Highscore-Walhalla? Also kriege zwar momentan keine vernünfitgen Scores auf die Reihe, aber mich würd mal interessieren, was andere hier im Forum so geschafft haben (auch wenn´s natürlich z.B. im shmups.com Forum ein Highscore-Thema dazu gibt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battletoad ()

    • Original von HouseOfPain
      Gunbird2 läuft nicht mit einem RGB Kabel soweit ich mich erinnern kann....

      HoP


      Original von Lossl
      jo, zumindest nicht die JP Version (und ich gehe mal stark davon aus, dass das bei der US Version ebenfalls der Fall ist)

      die PAL Version funktioniert aber tadellos mit dem RGB Kabel (so wie eigentlich jedes PAL Game)


      hm habe allerdings die PAL-Version... :hm:
      also kann´s da am RGB wohl nicht liegen
    • Ich wusste garnicht das es das Spiel als Pal gibt??
      Hat es da einen anderen Namen?? Kann es auf der segaliste.de nicht finden
      Regards Antidote

      XOne, XBox360, MD, SNES, GP2x, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
      A500/1200, PC, C64II, PS Vita, PS3...



      [url='http://www.antidotes.wordpress.com']antidotes-blog[/url]