Hi!
Da ich vorhabe mir zu Weihnachten einen Cube zu kaufen, wollte ich von euch wissen ob es das SMS Pack auch mit schwarzem Cube gibt. Wisst ihr da was? Und kommen demnächst noch andere Bundles?
Ciao
Hi!
Da ich vorhabe mir zu Weihnachten einen Cube zu kaufen, wollte ich von euch wissen ob es das SMS Pack auch mit schwarzem Cube gibt. Wisst ihr da was? Und kommen demnächst noch andere Bundles?
Ciao
Leider nein!!
Das Pack kommt nur mit dem Lila GameCube!!
Bei Karstadt gibts aber gerade den Cube mit Waverace für 199 Euro!!
Bei meinem Händler gibts den Cube mit Spiel nach Wahl für 220 Euro!!
Oh wie blöd, ich will aber keinen Lila Cube ![]()
Welchen Händler meinst du, wo ist der?
ZitatOriginal von Randolf
Oh wie blöd, ich will aber keinen Lila Cube
Welchen Händler meinst du, wo ist der?
Ein Händler bei mir um die Ecke! (JMP-Games)
Der hat aber keinen Versand, ist so´n Standhändler. Bei dem Kauf ich öfters, weil der immer gute Preise hat!
PS: Schau mal in den neXGam Store
hol dir doch das schon angesprochene karstadt bundle und dazu sms und die mc einzeln. das kostet nich viel mehr und du hast schon zwei spiele.
Oder geh mal zu Media Markt oder Saturn, vielleciht kannst du da ja nen schwarzen Cube + Spiel + MemoryCard aushandeln!
Thx gute Idee! Werd ich mal machen!
Ciao
ZitatOriginal von MC_IRC
Oder geh mal zu Media Markt oder Saturn, vielleciht kannst du da ja nen schwarzen Cube + Spiel + MemoryCard aushandeln!
Keine Chance!!
Hab ich auch schon versucht!! Was sollen die denn mit dem Mario Pack Karton ohne Mario drinne??? IMO kauft keiner!! ![]()
ZitatOriginal von Shiro
Keine Chance!!
Hab ich auch schon versucht!! Was sollen die denn mit dem Mario Pack Karton ohne Mario drinne??? IMO kauft keiner!!
für 200 € bei ebay versteigern
![]()
Den Mario Karton würd ich ja mitnehmen, nur mit schwarzem Cube drinne ![]()
Nur dann ist das Problem, dass sie einen lila Cube in einen schwarzen Karton packen müssen. ![]()
Ansonsten kenne ich nichts! Aber es gibt ja auch Läden, die den Cube mit ein Spiel deiner wahl für einen guten Preis anbieten, habe ich hier irgendwo mal gelesen! Weiß aber nichtmehr wie der thread hieß!
saturn hatte ein angebot : GC mit spiel nach wahl für 199 Euro.
war der prospekt vom saturn in essen.
Weiss jemand wie teuer der GC in den geschäften im centro ist, hab in nem anderen forum gelesen das es ihn dort für 99 Euro geben soll.
wäre gut wenn das jemand bestätigen könnte
Bei uns im Media Markt (Mainz) gibt es den Cube incl Spiel nach Wahl für 199,-€!!!* Am 27.12.02 bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines Cubes. Als Spiel nehme ich mir Mario mit
*...und das Mario Pack für 249,-€ Da frag ich mich wer macht die Preise?! LOL
Ich hab's mir bestellt ![]()
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Ich hab's mir bestellt
Das hast du doch schon in einem anderen Thread gepostet!!
![]()
![]()
Aber trotzdem viel spaß damit und herzlichen Glückwunsch nochmals von mir ![]()
Das Mario Pack habe ich bei Amazon.de für 230 EUR gesehen.
![]()
wo gibt es denn das beste Angebot für einen Gamecube?Will mir jetzt auch einen leisten:)
Momentan bei Media Markt: 199,- incl. einem Spiel nach Wahl.
Werde mir wohl in 2 Wochen nen schwarzen Cube + SFA + Mem 59 zulegen.
Ciao