Ist Zool 2 Jaguar Konsolenexklusiv?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Black Sun
      Volltreffer... der Jaguar schaltet sich an/aus je nachem ob ein Modul drin ist.
      Dürfte wohl die einzige Konsole sein wo man während dem Betrieb das Modul wechseln kann ohne das sich die Konsole aufhängt.



      beim Philips G7000 funktioniert das glaube ich auch.
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • Ja, da ging das auch. Haben früher immer mit der konsole vom Vater eines bekannten gezockt (ein Philipps G7000) und als unwissende Kiddies immer einfach die Games rausgezogen wenn wir keine Lust mehr haben. Ohne abzuschalten. Das hab ich dann später beim Mega Drive auch mal probiert, aber nur einmal :rolleyes:
      "Rosebud"
    • Original von orto
      Das mit dem Jag Kabel hat geklappt danke!


      Yo...

      bin mir aber nun nicht sicher,ob die Audioausgabe richtig ist.

      Teste mal,wenn auf dem Bildschirm sich was bewegt....von z.B. einem Charakter
      der von links nach rechts läuft....wenn nicht korrekt,einfach umstöpseln...

      mfg raziel
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von Total
      Ja, da ging das auch. Haben früher immer mit der konsole vom Vater eines bekannten gezockt (ein Philipps G7000) und als unwissende Kiddies immer einfach die Games rausgezogen wenn wir keine Lust mehr haben. Ohne abzuschalten. Das hab ich dann später beim Mega Drive auch mal probiert, aber nur einmal :rolleyes:


      Ihr hattet als unwissende Kiddies :zwinker: gar keine andere Wahl, weil man das G7000 nur abschalten konnte, indem man den Netzstecker zieht.
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst