[PS2|PSP|Wii] King of Fighters Collection: The Orochi Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber es ist bestimmt trotzdem ein super Game. Alleine, wenn ich schon an KOF 97 denke.

      @ Grandmaster-C

      Wenn du irgendwann herausbekommst, wie man mit Orochi spielen kann (wenn überhaupt), dann sag Bescheid!
    • Jetzt habe ich das Spiel auch.

      Das Spiel wurde ja 1:1 übernommen, ich verstehe nicht wieso, die solange daran gesessehn haben. Keine neue endings bzw. Intros. Keine neuen Levels und was am traurigsten ist Orochi ist nicht spielbar, und ich habe nirgend was finden können wie man Orochi freischalten kann.

      P.S: Practice gibt es jetzt auch nicht, auf der PS1 Version von 97 gab es ein Practice Mode. Ich Hoffe mal das NESTS Coll. deutlich besser ist sonst sehe ich schwarz für diese Games. Allerdings bockt sich das Spiel schon, es ist nicht langweilig und es wird einen auch nicht langwilig dabei man hat immerhin fast über 70 Endings zu sehn ;)
    • Orochi kann man nicht freischalten, was ich wirklich schade finde. Es gibt Orochi nur in der Saturn Fassung und in der PS1 Version von King of Fighters 97. Dort hat man die Gelegenheit, mit Orochi zu spielen. Nur, ich weiß leider nicht, wo ich King of Fighters 97 für PS1 kaufen kann.


      Kennt jemand eine Seite, wo man noch KOF 97 für PS1 kaufen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Ich kann dir da nicht weiter helfen, Ich habe Meine vor 4 Jahren ein Kumpel ausgeliehen und seitdem habe ich das Spiel fast nie wieder richtig gesehn.

      weiß einer wie SNKP zu einen Remake von KoF98 steht?

      Dieses Game würde ich mal wieder gerne zocken, sollten die vieles daran ändern weil es als Solo Game wie re-bout raus kommt. ich meine jetzt die BG'S etc. und vieleicht auch ein paar Spieler dazu packen wie z.b K', jhun Orochi Iori/Leona. Und Orochi und Goenitz, also ein richtiger Dream match, der von Shingo im Jahr 200* geträumt wird (weil er schon nach 2000 schon K' und Jhun kennt)
    • Original von Kusanagi
      weiß einer wie SNKP zu einen Remake von KoF98 steht?


      Die Möglichkeit besteht, aus einem Falcoon Interview vor einiger Zeit:

      Q: Will KOF98 be released as an online collection?
      A: We have plans of releasing it like 94RE. We also have something in mind for 2002.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Original von Kusanagi
      Jetzt habe ich das Spiel auch.

      Das Spiel wurde ja 1:1 übernommen, ich verstehe nicht wieso, die solange daran gesessehn haben. Keine neue endings bzw. Intros. Keine neuen Levels und was am traurigsten ist Orochi ist nicht spielbar, und ich habe nirgend was finden können wie man Orochi freischalten kann.
      quote]


      Orochi kann man nicht freischalten, was ich wirklich schade finde. Es gibt Orochi nur in der Saturn Fassung und in der PS1 Version von King of Fighters 97. Dort hat man die Gelegenheit, mit Orochi zu spielen. Nur, ich weiß leider nicht, wo ich King of Fighters 97 für PS1 kaufen kann.


      Kennt jemand eine Seite, wo man noch KOF 97 für PS1 kaufen kann?



      Du hast ne PN
    • Original von Neko
      *Schieb..* :)

      Kann mir jemand sagen, ob ich das Spiel samt Stick irgendwo in Deutschland beziehen kann?


      Ja, ich kann ihn hier in Berlin in einem Store besorgen.
      Preis dürfte aber happig werden.

      Meld dich einfach mal per PN ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • @ Neko: Lösch mal deine PNs aus dem Postfach. Ist VOLL


      Ja, ist die Kollektion mit beiden!

      Kostet auf jeden fall über 100 Euro
      (genauen Preis weiss ich leider nicht mehr)

      Könnte Dir das aber besorgen und zuschicken...

      greetings.shiro
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      @ Neko: Lösch mal deine PNs aus dem Postfach. Ist VOLL


      Ja, ist die Kollektion mit beiden!

      Kostet auf jeden fall über 100 Euro
      (genauen Preis weiss ich leider nicht mehr)

      Könnte Dir das aber besorgen und zuschicken...

      greetings.shiro


      PNs gelöscht! ;)

      Wäre das dann der "normale" Preis, oder ist der mittlerweile gestiegen, wegen Seltenheit, oder so? Das muss ich mir erst noch durch den Kopf gehen lassen. Aber wenn ich mich dazu durchringen kann, wäre es echt nett von Dir, wenn Du das Spiel für mich besorgen könntest, danke! :nice:
    • King of Fighters Collection The Orochi Saga: SNK Playmore USA zeigt Packshots

      SNK Playmore USA hat die Packshots für die bereits angekündigten King of Fighter Collection: The Orochi Saga für PlayStation 2, Nintendo Wii und PSP veröffentlicht. Die Collection enthält die NeoGeo Umsetzungen von King of Fighters '94, King of Fighters '95, King of Fighters '96, King of Fighters '97 und King of Fighters '98. Release soll in den USA am 26.10.2008 sein. Ein PAL-Ankündigung seitens Ignition Entertainment steht bislang noch aus. Wir halten euch natürlich auf dem aktuellen Stand. Hier aber die Packshots: planet-snk.de/?news=20198&name…ymore_USA_zeigt_Packshots

      >> ganze News lesen




      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von derboo
      Langsam könnten sie mal anfangen die NGPC Ableger als unlockables mit drauf zu packen.


      Das wär doch mal eine Idee, auf Sega Collections werden ja auch gerne mal Game Gear Titel mit draufgepackt.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Habe mal ein paar fragen! Die Collection kommt ja nun am 21.11.2008 bei uns in den handel! Welche King of Fighters 94 - version wird drin sein? Die normale, die auch schon bei der "SNK Arcade Classics Vol. 1" drauf war oder die "King of Fighters 94 Rebout" version!
      Wo genau ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden spielen?
      [url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]

      [url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]
    • Original von robby83
      Wo genau ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden spielen?


      Schau Dir einfach mal ein paar Bilder an:

      Re-Bout: planet-snk.de/?article=2846&name=ing_of_Fighters_94_Re-Bout

      Normal: planet-snk.de/?article=3500&name=King_of_Fighters_94
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de