[PS2|PSP|Wii] King of Fighters Collection: The Orochi Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS2|PSP|Wii] King of Fighters Collection: The Orochi Saga

      Gerade auf Gamefront gefunden. Weis eventuell jemand ob es sich bei diesem Titel um ein Bemu handelt? Oder ist es eher so ein Adventure/Bemu Genre Mix? Gibt es schon Pic's?

      Der Titel klingt zumindest schon mal sehr interessant. Bin mal gespannt was daraus wird. :)

      Sayonara,
      Stahlfeder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • RE: King of Fighters: Orochi Chapter

      Original von Stahlfeder
      Gerade auf Gamefront gefunden. Weis eventuell jemand ob es sich bei diesem Titel um ein Bemu handelt? Oder ist es eher so ein Adventure/Bemu Genre Mix? Gibt es schon Pic's?

      Der Titel klingt zumindest schon mal sehr interessant. Bin mal gespannt was daraus wird. :)

      Sayonara,
      Stahlfeder


      Du solltest Dich mal öfter in unseren News umschauen...
      Beim Thema SNK sind wir hier sehr viel aktueller als GameFront...

      aber siehe einfach hier: planet-snk.de/?show=article&id=1614

      Orochi Chapter ist eine Neuauflage von KoF 95, 96 und 97 für PS2 ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Howitzer
      Wieder nur Remakes....gäääähn, hab ich doch schon vor zig Jahren gespielt. :stick:


      Uuaaarrrggh........

      Hast recht Howi....sowas braucht kein Mann(Frau!)!

      Na ja....dann tanze ich lieber weiter!

      *Up-Up-Left-Right*

      Ps: Du suchst eine scharfe Frau......hier bin ich.

      Du bist doch hoffentlich kein alter stinkender Mann?

      Dann kannst du mich gleich vergessen....! ;)
      *** ULALA tanzt und singt!! ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coremaster ()

    • Auch mal wieder da? :tooth:

      Sorry, ich steh nicht auf Raver/Tänzerinnen/Reporter Hybriden :zwinker:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()

    • Also ich muss sagen der Packshot sieht richtig toll aus, aber die Bilder vom Spiel gesehn habe, sahen gut aus, aber ich glaube sie haben nichts viel daran geändert. die Levels sahen alle immer noch gleich aus, und bei KoF94 re-bout dreht sich der ganze Level wenn man einen Dodge macht, ich glaube nicht dass sie das hier wieder machen.
      Das wäre wircklich schade, denn ich finde dass war richtig geil, wo man den Level drehen konnte, es gab immer viele Sachen zu sehn.
    • Weiß einer von euch, wann das neue King of Fighters Orochi rauskommen wird?

      Ich habe King of Fighters 95, 96 und 97 schonmal gespielt und ich fand die total Hammers. Deshalb frage ich, wann das Spiel rauskommt.

      Ach, Sorry, bin neu hier im Forum!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      :sonic:

      Weiß einer von euch, wann das neue King of Fighters Orochi rauskommen wird?



      Spiel erscheint am 23. Februar 2006 in Japan ;)

      BTW: Yashiro und Shermie sind ja völlig scheiße gezeichnet auf dem Cover :full:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von Kusanagi
      Ich finde sie hätten ruhig dieses Bild hier übernehmen können:

      image.lik-sang.com/images/170/ps_kof97.jpg



      Leider arbeitet der Designer von diesem Bild nicht mehr bei SNK Playmore (war Shinkiro, jetzt bei Capcom). Daher wäre es schon ein Verbrechen, Charakter von einem anderen Designer dahinter zu platzieren...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Wer hat den von euch Das Game schon bestellt?

      Glaubt Ihr wenn sie Das Game schon so lange überarbeitet haben, dass das Game jetzt neue Endings hat? Also bessere Bilder etc. Also nicht wie den Kack von früher wo nur auf ein kleinen Rechteck was zu sehn war.

      Ich freue mich auf Orochi Iori u. Leona,
      Und Esaka97 u. Shingo's Theme u. Orochi Iori's Theme.
    • Ich hoffe auch sehr, das es bald auch hierher nach Deutschland kommt. KOF 97 ist eines meiner Lieblings King of Fighters-Teile. Außerdem will ich da auch mit meinen Lieblingskämpfer Orochi Iori, Orochi Leona und ich will da auch mit Orochi höchstpersönlich spielen. Auf den will ich nicht verzichten. Hoffen wir, das der Orochi-Chapter auch hier rauskommt.
    • Ähm nein, Flashpoint AG bringt so gut wie alles von SNK nach Europa? KoF 2002, 2003, SNK vs Capcom Chaos, Metal Slug 3,4, und demnächst 5, gibts alles auch bei uns, bzw auch für Xbox inkl. Xbox Live! Modus (ALLE von den genannten, demnächst kommt ja KoF Maximum Impact Maniax...JAH :neo: ).. einfach bei amazon checken, die meisten dieser Games kosten auch nur um die 22 Euro!!!
    • Original von nightknigh
      Ähm nein, Flashpoint AG bringt so gut wie alles von SNK nach Europa? KoF 2002, 2003, SNK vs Capcom Chaos, Metal Slug 3,4, und demnächst 5, gibts alles auch bei uns, bzw auch für Xbox inkl. Xbox Live! Modus (ALLE von den genannten, demnächst kommt ja KoF Maximum Impact Maniax...JAH :neo: ).. einfach bei amazon checken, die meisten dieser Games kosten auch nur um die 22 Euro!!!


      aber zb. motw und 3rd strike hams bisher nicht geschafft.
      samurai spirits zero und konsorten sind imme noch ned in deutschland erschienen.
      also ich bezahl dann lieber nen bischen mehr geld beim ps2 kauf anstatt sich die geilen playmore verschiebungen antun zu müssen ;)

      außerdem bekommen die japaner manche spiele als doppelpack welche wir deutschen für 30€ dann einzeln kaufen dürfen.
      ganz toll :damn:

      dazu kommen dann auch noch die tollen pal cover.
      aber das mag ja sicherlich auch geschmacks sache sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mantis ()