[PS2] KoF Maximum Impact 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Acarde_Rocker
      Original von Riptor
      Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie es gehen soll, zu viert gleichzeitig ein Spiel wie MaxImpact 2 zu zocken... Wie stellst du dir das vor? :hää:


      so ähnlich wie hier youtube.com/watch?v=DUm-9fpQ-tA



      Ojeeeeeeeee.:mist:


      Nur mal so: Das ist garantiert kein offizielles Spiel, was du da siehst. Das ist ein Mugen-Video, sprich: Diese Videos sind von Fans gemacht worden, die halt das unmögliche möglich machen. Aber das sind alles nur gefälschte Kämpfe und so, halt alles Fakes. Du solltest nicht alles glauben, was du siehst (seit wann kämpft Rock Howard aus Garou gegen Scorpion aus Mortal Kombat? Das muss doch auffallen, dass das alles Fakes sind). Das haben halt Fans so gemacht, aber das sind keine offiziellen Spiele. Und außerdem: youtube Videos darf man nicht immer Glauben schenken.
    • Original von Acarde_Rocker
      und was ist mit street fighter alpha anthology kann man da jetzt zu viert ran ? :fthrower::rocketlauncher:
      :machinegun: :sniper:


      Die Anthology geht auch nur bis zu 2 Spieler. Aber dafür kannst du in Street Fighter Alpha 3 zusammen mit einem Kumpel gegen die CPU antreten, dort ist es möglich.
    • Original von Acarde_Rocker
      Original von Phil Rod Hentai
      Die Anthology geht auch nur bis zu 2 Spieler. Aber dafür kannst du in Street Fighter Alpha 3 zusammen mit einem Kumpel gegen die CPU antreten, dort ist es möglich.


      wieso ich dachte da wären all teile beisammen :devil:

      Ja alle 3 alpha Teile sind dabei. Aber das ist hier der falsche Ort.
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)
    • Solche Multiplayer Matches funktionieren meinr meinung nach einfach nicht in 2D Bemus,und Kof MI2 möchte ich doch glatt mal dazu zählen.
      Allerdings ist Namcos Urban Reign recht gut,kann man auch zu 4 gut zocken.

      Was ich eigentlich fragen wollte,gibts irgendwo vllt. Bilder zu den freispielbaren stages oder beschreibungen? Ich würd nämlich gern wissen ob sich das überhaupt lohnt soviel mühe da rein zu stecken...
      http://www.myspace.com/xeviousarcade
    • Original von soulfly
      Solche Multiplayer Matches funktionieren meinr meinung nach einfach nicht in 2D Bemus,und Kof MI2 möchte ich doch glatt mal dazu zählen.
      Allerdings ist Namcos Urban Reign recht gut,kann man auch zu 4 gut zocken.



      Danke für denn tipp ich werd mir gleich ein paar videos davon reinziehen. :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acarde_Rocker ()

    • Original von soulfly
      Solche Multiplayer Matches funktionieren meinr meinung nach einfach nicht in 2D Bemus,und Kof MI2 möchte ich doch glatt mal dazu zählen.
      Allerdings ist Namcos Urban Reign recht gut,kann man auch zu 4 gut zocken.



      Danke für denn tipp ich werd mir gleich ein paar videos davon reinziehen. :cool:




      habs mir angesehen voll geil passt zwar nicht hier herein aber falls es mal jemand sehen will urban reign yeeeehhhhhhaaaaaaaaaaaa youtube.com/watch?v=aZTAvw5l9ms&mode=related&search=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acarde_Rocker ()

    • Original von soulfly
      Solche Multiplayer Matches funktionieren meinr meinung nach einfach nicht in 2D Bemus,und Kof MI2 möchte ich doch glatt mal dazu zählen.
      Allerdings ist Namcos Urban Reign recht gut,kann man auch zu 4 gut zocken.

      Was ich eigentlich fragen wollte,gibts irgendwo vllt. Bilder zu den freispielbaren stages oder beschreibungen? Ich würd nämlich gern wissen ob sich das überhaupt lohnt soviel mühe da rein zu stecken...

      Für das Durchspielen des Story Modes gibts die "Grand Mosque" Stage. Das ist die Boss-Stage. Es gibt 2 Versionen. Diese Stage haben sicher alle frei gespielt.

      Dann gibts noch 4 Stages für den Mission Mode und 3 Stages für den Survival Mode. Da habe ich folgende Stages frei gespielt:

      "Dragon's Lair" eine schöne Stage im japanischen Flair. Es gibt 2 Versionen davon.

      "NeoGeo Land" Auch schön, im Innern von NeoGeo Land. Es gibt 2 Versionen davon.

      "Esaka" Draussen vor dem NeoGeo Land. Gabs schon in Kof M.I. Nur eine Version.

      "Infernal Gate" Gabs auch schon in Kof M.I. Diesesmal ohne Geese im Hintergrund. Nur eine Version.

      Was die letzten 3 Stages für ein Setting haben, weiss ich nicht.
      Hat die schon Jemand frei gespielt ?
    • Marco hat den erneuten Auftritt von SNKs-Premiumreihe auf der PS2 besprochen.

      King of Fighters Maximum Impact 2



      "The Punchfest Opens…" Die Geschichte spielt wieder einmal in Southtown und dreht sich um die beiden deutschstämmigen Brüder Alba und Soiree Meira, die im ersten Teil die Mephistopheles-Gang zerschlagen hatten. Jetzt gilt es das Rätsel um die ebenfalls aus Deutschland stammende Luise Meyrink, der geheimnisvollen Tochter eines Heidelberger Raketeningenieurs, zu lösen.

      Zu unserem Test