[PS2] KoF Maximum Impact 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: [PS2] KoF Maximum Impact 2

      So, es gibt mal weider neue Screenshots für euch... ;)

      King of Fighters Maximum Impact 2: planet-snk.de/?show=article&id=2956


      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Hier gibt es jetzt schonmal als Vorgeschmack den brandneuen Intro-Trailer: planet-snk.de/?show=news&newsdetail=11859


      *enjoy*


      @ Phil: das ist alles noch nicht entschieden...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • ui, das sieht aber schick aus, ich hab ja Kof Maximum Impact 1 und das fand ich schon recht gut und jetzt sind auch wieder neue Charaktere dabei, das finde ich supi, im 1. Teil mochte ich Mignon Beart am liebsten, ist sie diesmal auch wieder mit dabei?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chun-Li ()

    • Mignon ist beim 2 Teil dabei.

      Kann man in ein Video sehen, und ich glaube die ist jetzt noch kindischer als je zuvor, bzw. lustiger.

      Ich finde es schade dass der Offizielle SNK Witzbold nicht dabei ist, "Shingo Yabuki"
      und der offizielle Homosexuelle "Benimaru Nikaidoo"

      P.S: Duke ist wieder mit von der Party, ich finde ihn nicht so toll, also ich meine jetzt vom aussehn, die Moves sind OK aber nicht das Aussehen, er ist zu Groß und hat zu Viele Muskeln. typische 80er Bösewichte.
    • Original von Chun-Li
      Hast du vielleicht mal ein Bild wie Mignon im 2. Teil aussieht??


      Schau mal hier unter Character: snkplaymore.jp/official/kof-mi2/index.html
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Yamazaki
      laufen KoF MI 2 und Kof XI storytechnisch parallel zueinander getrennt oder besteh irgendeine zeitliche Verbindung?


      Das ist eine gute Frage...

      SNKP hat in einem Interview (glaube es war Falcoon) verlauten lassen das KOF MI2 die AOF/Fatal Fury Timeline fortsetzen soll, was man am KOF Another Day Kurzfilm (der das Prequel zu KOFMI2 sein soll) auch sehen kann (Geese=tot)
      Leider hatte man bei SNKP auch die Idee KOF und KOFMI storytechnisch zusammenzubringen was nun storymässig ins völlige Chaos führt.So hat Iori in KOFAD seine Flammen nicht mehr
      Spoiler anzeigen
      (Er verliert sie ja am Ende von KOFXI an Ash)

      Zumindest mit Iori würde das Sinn machen.

      Das KOFMI2 die AOF/FF Stories fortsetzen soll, damit kann ich leben und das macht auch ein wenig Sinn, aber das KOF und die KOFMI Storys zusammen gebracht werden sollen macht überhaupt keinen Sinn, allein schon durch Geese:

      Geese in AOF/FF (und nun auch KOFMI2) Cannon:

      Tot seit 1996 (Real Bout 1) als er am Ende des Kampfes mit Terry vom Hochhaus flog.

      Geese in KOF Cannon:

      Im 96 Boss Team, Striker Auftritt in KOF2000, Bonus Charakter in PS2/X-Box 2002 Ports (allerdings Dreammatch) und in 2003 nach wie vor quicklebendig (Outlaw Team Story)

      SNKP soll die Idee KOFMI auch noch mit KOF zu verschmelzen also besser bleiben lassen sonst führt das ins totale Chaos.

      Vor diesen idiotischen Storyplänen war alles ganz einfach, (obwohl es viele Paralellen gab)

      3 verschiedene Cannons:

      KOF

      AOF/FF

      KOFMI
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Das mit dem 96er Boss Team könnte man ganz einfach so erklären: Das 96er KOF spielt etwas vor Geese letzten Kampf im RBFF und darum gehts ihm da noch gut.

      Ich hatte ja mal vermutet, das Geese 1998 vom Haus gefallen ist, allerdings hatte Grandmaster diese Theorie ganz schnell umgekippt, also:
      It's a mess. :toxic:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Dann kipp ich gleich mal deine nächste Theorie um :D

      Da KOF und AOF/FF (noch) verschiedene Cannons sind und Geese in KOF2003 nachwievor topfit ist paßt diese Theorie auch nicht.

      Aber du hast recht, so wie SNKP nun mit aller Gewalt die Storys zusammenschreiben will muß es lauten: It's not even a mess, it's a totaly mess :D
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Er macht es schon wieder! :lol: War für mich halt die logischte Erklärung.

      BTW, kann es sein, das in Another Day Episode 2 einer meiner lieblings-charaktere das zeitliche gesegnet hat? :fear:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()

    • Original von Howitzer
      BTW, kann es sein, das in Another Day Episode 2 einer meiner lieblings-charaktere das zeitliche gesegnet hat? :fear:


      Da kann ich dich beruhigen, sterben wird mit Sicherheit niemand in KOFAD, weil KOFAD sozusagen das Prequel zu KOFMI2 ist (deshalb sind in KOFAD auch nur KOFMI2 Charas zu sehen)
      Und da der von dir erwähnte Charakter in KOFMI2 dabei ist hat er es auch überlebt ;)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Grandmaster-C

      Geese in AOF/FF (und nun auch KOFMI2) Cannon:

      Tot seit 1996 (Real Bout 1) als er am Ende des Kampfes mit Terry vom Hochhaus flog.


      Eigentlich ist Geese ja schon in Fatal Fury 1 gestorben.
      vgmuseum.com/end/neogeo/a/fatal.htm

      Also ich glaube Geese ist ja sowieso unsterblich. :D Entweder er klont sich ständig selber um nie wirklich tot zu sein. Oder er hat Selbstheilungskräfte (damit kann man ja leicht einige Hochhausstürze überleben :D), oder auf den Papyrusrollen aus Fatal Fury 3 sind Formeln, Zaubersprüche, Elexiere, etc. für ewiges Leben aufgelistet.
    • Das Fatal Fury 1 Ende wurde ja eigentlich für nichtig erklärt als Geese in Fatal Fury 3 wieder auftauchte, das Ende in Fatal Fury 1 war ja eh hirnrissig, Ich meine wer fällt von einem Hochhaus und stirbt erst drei Stunden später im Krankenhaus ? :doof: :lol:
      Im Fatal Fury Cannon starb er ja dann in Real Bout 1 wirklich (ist auch im MOTW Intro nochmal zu sehen)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von Grandmaster-C
      Das Fatal Fury 1 Ende wurde ja eigentlich für nichtig erklärt als Geese in Fatal Fury 3 wieder auftauchte, das Ende in Fatal Fury 1 war ja eh hirnrissig, Ich meine wer fällt von einem Hochhaus und stirbt erst drei Stunden später im Krankenhaus ? :doof: :lol:
      Im Fatal Fury Cannon starb er ja dann in Real Bout 1 wirklich (ist auch im MOTW Intro nochmal zu sehen)




      Soviel ich weiß, starb Geese erst in Real Bout Fatal Fury 2, wo er doch zu Nightmare Geese wurde. Danach hat er den Sturz vom Hochhaus nicht mehr überlebt.

      Was ist eigentlich danach aus Wolfgang Krauser geworden?