[PS2] KoF Maximum Impact 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yamazaki
      Wie die Vergangenheit ja schon gezeigt hat laufen die Vorstellungen bzgl Veröffentlichung zwischen SNK und Ignition weit auseinander.



      Ja, leider! :cry:
    • Wer hat den KoF95 in Europa auf PS1 veröffentlicht?

      Wer Hat KoF Neo und Howling Blood veröffentlicht? Ignition? Nein! Acclaim

      Ich würde mal sagen, wir dürfen nicht einfach so die Hoffnung aufgeben, irgendwie finden SNK Spiele ihren Weg nach Europa.

      Ich meine wer hätte den vor 3 bzw. 4 Jahren gedacht, dass wie in Europa SNK Pal Spiele spielen werden?
    • Original von Kusanagi
      Ich meine wer hätte den vor 3 bzw. 4 Jahren gedacht, dass wie in Europa SNK Pal Spiele spielen werden?



      Ich hätte das nie gedacht. Als ich all die coolen SNK Games in Portugal gezockt habe, habe ich gehofft, das ich diese Spiele auch irgendwann mal in Deutschland auf PS2 kommen würden. So als Collection!



      Und tatsächlich: Meine Gebete wurden erhört!
    • Ich hoffe mal das SNKP einen Weg findet KoF MI2 und XI hier nach Deutschland raus zu bringen.

      Ich denke mal SNKP USA wird das hier in Europa veröffentlichen, wenn das Ignition nicht übernimmt.

      Naja notfalls können wir die von SNKP so sehr mit e-mails bombadieren, bis sie uns eine PAL version geben, damit wir auch Online spielen können. Mit ein vernünftigen PS2 Controller und nicht mit einen X-Box Controller.

      Stimmt es Phil?

      =D
    • Original von Kusanagi
      Wer hat den KoF95 in Europa auf PS1 veröffentlicht?

      Wer Hat KoF Neo und Howling Blood veröffentlicht? Ignition? Nein! Acclaim

      Ich würde mal sagen, wir dürfen nicht einfach so die Hoffnung aufgeben, irgendwie finden SNK Spiele ihren Weg nach Europa.

      Ich meine wer hätte den vor 3 bzw. 4 Jahren gedacht, dass wie in Europa SNK Pal Spiele spielen werden?



      KoF95, SamSho 3 und Real Bout wurden damals von Sony bzw. SEGA für PSone und Saturn hier veröffentlicht. Quasi als Test, ob die Games hier angenommen werden. Leider alles Verkaufsflops.
      Um die GBA Versionen von KoF EX hat sich Big Ben und von KoF EX2 Acclaim gekümmert. Leider auch keine Renner.

      Das waren aber nur ein Teil dessen, was SNK in Japan auf den Markt gebracht hat.
      Und nur einzelprojekte. Ignition hat die Rechte für ALLE SNKP Games und wird auch einige davon nach Europa bringen. Leider laufen die Verkäufe wieder nur schleppend, so dass zu hoffen ist, dass Ignition sich das Wirtschaftlich leisten kann noch weiter SNK Spiele hier anzubieten...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Kusanagi
      Ich hoffe mal das SNKP einen Weg findet KoF MI2 und XI hier nach Deutschland raus zu bringen.

      Ich denke mal SNKP USA wird das hier in Europa veröffentlichen, wenn das Ignition nicht übernimmt.

      Naja notfalls können wir die von SNKP so sehr mit e-mails bombadieren, bis sie uns eine PAL version geben, damit wir auch Online spielen können. Mit ein vernünftigen PS2 Controller und nicht mit einen X-Box Controller.

      Stimmt es Phil?

      =D



      Ja, hoffentlich. Wenn schon Garou - Mark of the Wolves hier nicht erscheint, oder Samurai Shodown Tenkaichi Kenkakuden hier auch nicht erscheint, so können die wenigstens King of Fighters Neo Wave, King of Fighters XI und King of Fighters Maximum Impact 2 (in dem Falle KOF 2006) hier in Europa veröffentlichen. Wenigstens die 3 Spiele. Dann wäre ich voll zufrieden. Wirklich!

      Ich warte aber gerade nur auf Samurai Shodown 5!
    • Original von Spherewarrior
      Neowave wird kommen.
      Ignition hat auch schon eine (wohl noch unfertige) Seite dazu:
      ignitionent.com/kofnw/
      Sowas machen die ja net zum Spaß.



      Cool das wusste ich nicht!

      Ich habe das Spiel zwar aber ich werde es mir holen wenn es hier rauskommt.
      Ich freue mich jetzt schon darauf.

      aber auf der Homepage von Ignition, kann man sich nirgends mit der KoFNW Seite verbinden. Ich frage mich wie darauf kommst?
    • Nachdem es 'ne Weile beim Zoll rumgelegen hat, hab' ich es endlich bekommen.

      Auf jeden Fall geil, was die alles an Merchandise mitgeliefert haben. Neben der Another Day DVD gab es noch Bildkarten, einen Pappständer mit Iori und Kyo sowie ein dickes Zusatzheft mit den Stories und Moves, änlich dem, was hier beim ersten Teil beilag (nur geheftet statt gebunden).
      Aber das beste ist: Ein Riesiges Poster wurde noch separat in einer Posterrolle verschickt!
      Mal sehen, was es davon noch bis zur deutschen Version schafft...

      Hab noch nicht so viel gespielt, aber irgendwie kam mir das Combosystem bisher dynamischer vor, als beim Vorgänger.
      Hintergründe und BGM sind aber immer noch ziehmlich öde.

      Lustig finde ich, dass das Spiel ein Sexual Content Rating von der CERO erhalten hat.
    • Original von Kyo
      Original von Phil Rod Hentai
      Ein Sexual Content?

      Für Maximum Impact 2?



      Warum?


      manche der Damen haben drei Köpfe...




      3 Köpfe?


      Wenn, dann sieht man bei dene ihre "beeeeeeeeeeeep" Titten oder was anderes ganz deutlich.



      Oops, shit, falsch zensiert!
    • Original von Phil Rod Hentai
      Original von Kyo
      Original von Phil Rod Hentai
      Ein Sexual Content?

      Für Maximum Impact 2?



      Warum?


      manche der Damen haben drei Köpfe...




      3 Köpfe?


      Wenn, dann sieht man bei dene ihre "beeeeeeeeeeeep" Titten oder was anderes ganz deutlich.





      Oops, shit, falsch zensiert!



      Bitte verstehe mich ned falsch, aber die fehlinterpretation war göttlich

      :respekt:
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racer CRX ()