[PS2] KoF Maximum Impact 2

• [PS2] KoF Maximum Impact 2

[TGS] Erste Screenshots zu 'King of Fighters Maximum Impact 2'...

SNK Playmore hat auf der Tokyo Game Show die ersten Screenshot zum 3D Nachfolger King of Fighters Maximum Impact 2 für die PlayStation®2 veröffentlicht. Bei den insgesamt 23 Charaktere stammen auch wieder die neue Gesichter wie z.B. Luise Meyrinx aus der Feder von SNK Playmore Designer 'Falcoon'.
      Release: tba.

News und Screenshots hier: planet-snk.de/?show=news&newsdetail=10035

Source: planet-snk.de
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

The post was edited 1 time, last by Shiro ().

• Hier noch ein paar Pics zu den neuen Charakteren:

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • 'King of Fighters Maximum Impact 2' Trailer...

Jetzt ist endlich auch der erste Trailer mit bewegten Bildern zu SNK Playmore's Neuankündigung King of Fighters Maximum Impact 2 (click) für die PlayStation®2 veröffentlicht worden. Hier sind schon Teile des Intros und viele Spielszenen zu sehen. Release: tba.

Download Trailer hier: planet-snk.de/?show=news&newsdetail=10229

Source: planet-snk.de
      planet-snk.de
    • Denke auch das Terry immer noch das heimliche ausshänge Schild für viele ist. Bei mir nicht anders, halte ihn für einen der besten Charaktere im Prügelsektor.

Wobei mir die Tatsache, das Terry nicht mehr so sehr im Vordergrund aggiert, doch gut durchdacht wird, so behällt er seinen "Zauber" und wirkt nicht so aussgeschlachtet bzw. übersättigend.

Zu den 2 neuen da auf dem Bild. Die in Gelb könnte eine entfernte Verwandte von Momo aus BoF III darstellen. :D Die in Blau gefällt mir schon wesentlich besser.
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Original von Racer CRX
      Mir gefällt gut, das terry, ned so heraussticht, da ich finde, das iori oder gerade Haomaru, viel bessa zu bemus passen. Klingt komisch, ist aber so

Ich weiss nicht, für mich klingt ein Straßenkämpfer mit Cap plausibler als ein shizophrener schwuler Suicidgefährdeter und ein Samurai mit langen Haaren und ohne Rüstung.
    • Original von Racer CRX
      Joa so gesheen haste bei iori recht, aber bis jetzt hab ich noch niee irgendwo nene Samurai mit rüstung kämpfen sehen, und wenn wie kacke unfair wäre das, gegen nen Straßenkämpfer, der nix hat.

Aber ein Schwert gegen Fäuste, oder was? :rofl:
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Original von Racer CRX
      Joa so gesheen haste bei iori recht, aber bis jetzt hab ich noch niee irgendwo nene Samurai mit rüstung kämpfen sehen, und wenn wie kacke unfair wäre das, gegen nen Straßenkämpfer, der nix hat.

Samurai haben normalerweise Rüstungen getragen., zumindest sahen sie nicht so aus wie Haomaru. :rolleyes:
    • Wir bieten den Trailer zu King of Fighters Maximum Impact 2 auch in unserer SNK Trailer Sektion auf Planet-SNK an:

Siehe hier: planet-snk.de/?show=article&id=3090
      planet-snk.de
    • Original von Phil Rod Hentai
      Wann genau kommt den eigentlich KOF Maximum Impact raus?

Meinst DU jetzt den zweiten Teil??
      planet-snk.de
    • Genau, ich mein den zweiten Teil. Sorry, wenn ich vergessen habe, das auch hinzuschreiben.

Also, wann genau erscheint, der 2. Teil von KOF Maximum Impact hier in Deutschland?

The post was edited 2 times, last by Phil Rod Hentai ().