Wacky Races
South Park Rally
Space Race
Toy Racer
Walt Disney World Quest: Magical Racing Tour
Viva Rock Vegas (nur als White Label oder aus den Internet gezogen)
Pen Pen (nicht ganz vergleichbar , geht aber auch in die Schiene)
Besonders Space Race ist sehr zu empfehlen, hab mal die Demo gespielt..macht tierisch Spaß (besonders mit Freunden ;)). Das wollte ich mir auch nochmal irgendwann zulegen..
Im Stil von Mario Kart, sprich Kart-Rennen, sind
World Disney's Magical Racing Tour (habs nie gespielt oder gesehen)
und
South Park Rally (Hat dank witziger Waffen und vieler bekannter Charas viel Potential, aber das Spieldesign und die Modi wurden total verhunzt)
Alternativen:
- Looney Tunes Space Race (überzeugender Fun-Racer - kurzweilig)
Wacky Races (habs nur Probe gespielt, saubere Technik aber die Gegner fahren viel im Pulk. Naja kann man aber wohl auch noch zocken
- Pen Pen (durchschnittliche Technik, mickriger Umfang, Kult )
- Toy Racer (machte nur mit Online-Gaming Sinn)
- Re-Volt (fast zu anspruchsvoll für n Fun-Racer, aber n umfangreiches Rennspiel)
Wenn Du immer drei Freunde zuhause sitzen hast, ist auch Toy Racer ne Überlegung wert, vor allem weil Du das bei eBay für nen Euro (plus Porto natürlich) bekommst.
Re-Volt, da kann man sich den Vorrednern nur anschließen, ist äußerst fordernd, hält dafür aber auch wunderbare Explosionseffekte bereit (und auch bis zu 4 Player-Multi)- aber wie gesagt: der Schwierigkeitsgrad :peinlich:...deswegen hab ichs auch wieder verkauft.
Habe gestern nach über drei Jahren die DC wieder angeschlossen und gleich mal eine Runde Walt Disney Magical Racing Tour gespielt. Es ist auch nach Jahren ein sehr gutes Spiel, es macht saumäßig Spaß und gehört bei uns seit Jahren zu den absoluten Toptiteln im Bereich Funracer.
Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
Southpark ist auch aufjedenfall ein Blick wert, ich erinnere mich das ich da ein paar Tage viel Spass daran hatte, es wird erst mit der Zeit langweilig, ein Alltime-Classic wie Mariokart ist es aber sicherlich nicht.
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.
"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
Ich war für alles offen!
Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze
"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther