Nach der ersten Niederlage gegen Italien in der Verlängerung, spielt die deutsche Mannschaft gerade gegen Russland.
Stand zur Halbzeit 26-16 ÜBEL
![]()
Nach der ersten Niederlage gegen Italien in der Verlängerung, spielt die deutsche Mannschaft gerade gegen Russland.
Stand zur Halbzeit 26-16 ÜBEL
![]()
Haben aber noch afaik 51:50 gewonnen. ![]()
wahnsinns spiel gestern abend!27 sek. vor schluß stands noch 50:48 für die russen und nowitzki hämmert nen 3er rein.
dann der letzte angriff der russen ,wurf und auf den ring un nowitzki schnappft sich den rebound.schluß.
morgen muss man auf jeden fall das spiel gegen die türken sich anschauen!
Das Spiel war ja gegen Ende echt klasse, ich freu mich schon aufs nächste, wieviel Uhr gehts denn morgen los?
17.45 Uhr imo.
ahhhhhhhhhhhhhh,ich kanns nicht sehen ,weil ich bei eintracht bin ![]()
so gegen die kümmels gewonnen und nun ,ich glaube am freitag gegen die slowenen.
Heute Abend Finale gegen Griechen. :geil:
sehr richtig !und der mannschaft kann man alles zutrauen.ich gehe auf jeden fall auf einen sieg der deutschen gegen die zazikis aus.leeeeeeeeets get ready to rumbleeee ![]()
21.00 uhr ,wers nich guckt hat selber schuld!
Leider recht deutlich gegen Griechenland verloren. Aber der 2. Platz ist ja auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass auch einige wichtige Spieler von uns gar nicht bei der EM dabei waren.
Sehr schöne Leistung. ![]()
Jo, wären Okulaja und Hamann dabei gewesen, wären wir sicherlich Europameister. Ersterer ist ja immerhin nach Nowitzki der zweitbeste Scorer.
Aber so war es halt bei den Deutschen: Wenn Nowitzki gut drauf ist, gibts nen Sieg, wenn nicht, dann nicht. ![]()
bin mir ziemlich sicher ,dass wir trotzdem nicht gewonnen hätte.auch mit einer guten leistung des kompletten teams (ink. okulaja etc.) hätten wir uns nicht beklagen können ,wenn wir im viert ,oder halbfinale ausgeschieden wären.
es war eine ne sagenhafte leistung.