Suche bestimmte Dreamcastspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche bestimmte Dreamcastspiele

      Hallo,
      ich bin derzeit auf der Suche nach 2 Spielen für die DC und wollt euch mal um Rat fragen :flower::

      1. Das objektiv beste Fussballspiel

      2. ein Spiel, welches man mit Freunden spielen kann, wo man entweder
      a) Viele kleine Minispiele spielen kann und/oder
      b) viele bekannte Sega Stars ala Sonic etc. vorkommen.

      Ausser Sonic Shuffle natürlich, das habe ich schon :salto:

      Danke schonmal.
    • Nun, da hättest Du mal hier im Forum suchen müssen- wenn jetzt ein Spiel genannt wird, wird gleich wieder ne Diskussion vom Zaun gebrochen. Und was ist schon objektiv? Suchst Du eher simulationslastigen oder arcadigen Fußball? Oder aber muss das Spiel nur optisch überzeugen?

      2. Sonic Adventure 2 bietet z.B. bekannte SEGA-Charaktere und man kann in Kart-Rennen, Mech-Kämpfen oder normalen Level-Sprints gegeneinander antreten!
    • Worldwide Soccer 2000 oder die Euro Edition davon wären da zu nennen, aber die sind echt nicht besonders realistisch- dafür ist die Ballphysik aber wirklich gut! Virtua Striker ist aufgrund der 3-Tasten Steuerung sehr einsteigerfreundlich, aber auf der anderen Seite lassen sich die Spieler träge bewegen. UEFA Striker ist alles andere als spektakulär, aber ich glaube fast, das war das, was am ehesten zu Deiner Beschreibung passt.
    • RE: Suche bestimmte Dreamcastspiele

      Original von Riptor
      Schwer zu sagen, weil alle schwach sind... Worldwide Soccer 2000 ist ok. Virtua Striker ist billig und pures Arcade-Feeling. Aber spielerisch ne Niete, macht höchstens zu zweit Spaß.


      Das tut es allerdings! Wer lauter schimpft, gewinnt. :hirsch:
      Die Grafik und die Animationen sind allerdings vom Allerfeinsten.
      Man sollte es nach diesem Motto spielen: "Nicht wundern, nur staunen."
      _ kytzer _
    • Also ich finde UEFA Dream Soccer und UEFA Striker wirklich nicht schlecht. Wenn man sich an Striker gewöhnt hat, kann man sogar auf relativ hohem Niveau spielen. OK, ein Pro Evolution Soccer ist es nicht. Übrigens habe ich UEFA Striker sogar für den PC (Microsoft Soccer International 2000). Ja, ehrlich von Microsoft... :lol2:
      Shenmue ohne Slowdowns? Dreamcast 240MHz Mod!

      DC-One