[Multi] Resident Evil 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für den PC gibts ja selbst SH3 schon für 10 €, wenn mein Rechner das nur stemmen könnte, wäre es ne Überlegung wert..... Der erste Teil auf der PSX hat mich damals nicht sooo fasziniert, allerdings hab ich auch nur passiv zugesehen. Ständig ne Nebelsuppe, dann ist dieser Weg versperrrt, kurz darauf wieder jene Straße auf einmal unbegehbar- das waren so die Hauptkritkpunkte.

      RE2 fand ich schon "angenehmer", obwohl ich bei solchen Spielen immer noch Respekt habe und selten die "Dash"-Funktion nutze :bday:.
    • Original von [striker]
      Der erste Teil auf der PSX hat mich damals nicht sooo fasziniert, allerdings hab ich auch nur passiv zugesehen. Ständig ne Nebelsuppe, dann ist dieser Weg versperrrt, kurz darauf wieder jene Straße auf einmal unbegehbar- das waren so die Hauptkritkpunkte.


      Ist bei jedem SH so, beim 3. eher weniger, da man da nur kurz in der Stadt ist. Aber gerade das macht Silent Hill aus, beschissenes Wetter, verschlossene Türen... Oder ist für dich jede Tür in der Stadt offen? ;)
    • resident evil 2

      playstation 1 version.

      also ich habe das spiel mit den tipen schon seit paar jahren durchgezockt.
      keine frage das game war/ist für mich eines der besten games ever.

      nun zu meiner frage.....

      das spiel kann man auch mit der frau durchzocken.
      gibt es welche unterschiede wenn man es mit der frau durchzockt ?
      etwa ander waffen oder gar etwas anderer story modus ?

      mfg tarmfreak

      ps.wie fandet ihr so resident evil 2 ?
    • also der spielverlauf mit ihm is etwas schwerer, wobei der unterschied net ganz so krass ist wie beim ersten RE Teil. Der Storyverlauf ist auch etwas unterschiedlich, da sie ja verschiedene Wege geht und die beiden Akteure auf verschiedene Personen treffen. Will ja jetz nicht alles verraten sonst wirds ja langweilig :)

      ich war begeistert von dem spiel damals, aber das ist wohl nichts besonderes wenn man bedenkt das ich Survival Horror Süchtling bin :)
      Es war auf jeden Fall ein genauso gutes Spiel wie der erste Teil, obwohl der erste doch seinen speziellen Charme hat, den ich mich heutzutage auch nicht entziehen kann.
      Real Games need only one button!
    • während Leon eine Schrotflinte ins INventar kriegt. Hat man mit Claire erstmal nur ne Armbrust und später den Granatwerfer (den Leon wiederum nicht hat).

      Leon kann aber später die Magnum zu ner aufgepowerten Variante umbauen (oder wars die Standartknarre... sorry zu lange her :hippie:)
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Original von Nognir
      also der spielverlauf mit ihm is etwas schwerer, wobei der unterschied net ganz so krass ist wie beim ersten RE Teil. Der Storyverlauf ist auch etwas unterschiedlich, da sie ja verschiedene Wege geht und die beiden Akteure auf verschiedene Personen treffen. Will ja jetz nicht alles verraten sonst wirds ja langweilig :)

      ich war begeistert von dem spiel damals, aber das ist wohl nichts besonderes wenn man bedenkt das ich Survival Horror Süchtling bin :)
      Es war auf jeden Fall ein genauso gutes Spiel wie der erste Teil, obwohl der erste doch seinen speziellen Charme hat, den ich mich heutzutage auch nicht entziehen kann.


      wie gut dan das ich als re neuling damals immer nur mit leon durchgezockt habe. :wow:

      also resident evil 1 und 2.
      hab ohne das ich es wusste den schwereren weg genommen....... :bindoof:
    • Original von dreamboy18
      irgentwie versteh ich deine frage nicht....

      das spiel besteht aus beiden cd'S wenn du mit leon durch bist kannst du speichern und mit claire auf der anderen seite des autos weiterspielen. oder auch umgekehrt!


      die frage ist ob der story modus etwas anders ist und ob andere waffen mit den anderen char.spielbar sind.
    • kleiner tipp,
      lauf von anfang an mit claire ohne etwas aufzunehmen (und glaub ohne zu schiessen) bis zum hof des rpd-gebäudes und dann geh die treppe im hof runter, schiess den zombi ab und du bekommst einen schlüssel, kannst du den schrank im speicherraum (fotolabor) aufschließen, dort findest du nen revolver und andere kleidung
      PlayStation Network: SEGAdreamer
    • Original von dreamboy18
      kleiner tipp,
      lauf von anfang an mit claire ohne etwas aufzunehmen (und glaub ohne zu schiessen) bis zum hof des rpd-gebäudes und dann geh die treppe im hof runter, schiess den zombi ab und du bekommst einen schlüssel, kannst du den schrank im speicherraum (fotolabor) aufschließen, dort findest du nen revolver und andere kleidung


      Schiessen darf man :D Aber nur nichts aufheben. Ich glaube der "Normal"-Modus muss auch aktiviert sein. Zumindest wars so in der N64-Version.
    • Original von Nognir
      also der spielverlauf mit ihm is etwas schwerer, wobei der unterschied net ganz so krass ist wie beim ersten RE Teil. Der Storyverlauf ist auch etwas unterschiedlich, da sie ja verschiedene Wege geht und die beiden Akteure auf verschiedene Personen treffen. Will ja jetz nicht alles verraten sonst wirds ja langweilig :)

      ich war begeistert von dem spiel damals, aber das ist wohl nichts besonderes wenn man bedenkt das ich Survival Horror Süchtling bin :)
      Es war auf jeden Fall ein genauso gutes Spiel wie der erste Teil, obwohl der erste doch seinen speziellen Charme hat, den ich mich heutzutage auch nicht entziehen kann.


      also ich habe hier re 2 auf den cube mal angezockt.das game ist ja ne1 zu 1 umsetzung von der ps1.

      habe erst mit leon angefangen zu zocken.

      und später neuen spielstand angefangen mit claire.

      aber egal beim ersten spielen welchen char ich wähle oder welchen weg...

      das spiel ab wo ich kontrolle über die person nehme ist der gleiche weg,die gleichen gegner usw bis zum polizisten im büro rein.

      wo bitte ist da der angeblich 2te weg ?anderes zuenario usw.... :fear:
    • Hat nur Englische genauso wie bei den andern Resis auf PS1.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”