XBOX 360 über TV/ LCD/PLASMA/Monitor??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von rocco4ever
      Dank der praktisch nicht vorhandenen Kantenglättung würde ich schon sagen, dass einem das Geflimmere gepaart mit den 30fps doch schon auffallen.


      Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. :) Es ging mir nur um den Unterschied 720p vs. 640p. Hätte ich die Berichte im Netz nicht gelesen, hätte ich nun auch wirklich nichts gemerkt, dass es eine "niedrigere" Auflösung ist. So oft habe ichs allerdings auch nicht gespielt, ist nicht so mein Fall.
    • nächste woche gibt es bei aldi einen neuen fernseher zwar nicht groß aber relativ günstig. im PC bereich bekommt man so ein gerär vlt billiger.

      also das ist ein medion 19", auflösung 1440 * 900, hdcp fähigen hdmi eingang und auch vga eingang. sowie integrierten dvd player.

      also hat wer schon testberichte von dem gefunden, sowie ist das ding irgendwie baugleich mit einen modell von einen anderen Hersteller.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Original von Thomas3313
      Wie kann man überhaupt in Erwägung ziehen einen Monitor/TV im Aldi zu kaufen? Na viel spass mit so einem minderwertigen Gerät.


      wird doch wieder gute Noten in einer großen Computerzeitung B-kommen. ;)
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • Original von Thomas3313
      Wie kann man überhaupt in Erwägung ziehen einen Monitor/TV im Aldi zu kaufen? Na viel spass mit so einem minderwertigen Gerät.


      das ist nicht zwangsläufig der Fall. Wobei es in der Vergangenheit aber natürlich meist so war. Aldi verkauft im normalfall umgelabelte Ware. Man kann also nie sagen wer dahinter steht. Es kann ein billiger SEG TV sein, oder auch ein Samsung. Das Problem ist nur das man es eben nie genau sagen kann und dadurch die Ware vor dem kauf auch schlecht einschätzen kann.
    • Ohne Worte, daher fahren ja auch so viele Skoda, Hyundai usw. ... Oh mein gott wieso sollte ich mehr ausgeben nur weil ein Stern vorne dran ist. Also wer meint es geht nur ums Design, bitte. Aber na ja dazu kann man nicht viel sagen. Ob gut oder schlecht solch "billige" Firmen sind eben für Leute die keinen großen Wert auf das Gerät legen, hauptsache es geht und sieht gut genug aus.
    • Original von gorion
      gut muss doch nicht gleich teuer heißen.


      man kann aber schon sagen, dass die bei Aldi angebotenen Produkte meist aus dem unteren Bereich stammen. Es sind also schon in der regel low end Geräte die mit den "normalen" Konkurenzprodukten so nicht mithalten können.
    • Dann kannst du mir sicherlich sagen was ich machen soll wenn ich vorhabe nur max 400€ auszugeben. möchte eigentlich nur ein möglichst gutes bild für die xbox 360 rauskitzeln und das über YUV oder HDMI, denn bei der abwärtskombatiblität habert es bei der. die besten games funktionieren leider nicht über VGA. :damn:
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Bis 400,- €? Kein Problem, für Xbox 360 und für den Preis ein guter TV: geizhals.at/deutschland/a243138.html
      Der Samsung LE26S81B
      Diagonale: 26"/66cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 4000:1 (dynamischer Kontrast) • Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 120W • Maße (BxHxT): 74.4x50.7x23.2cm • Gewicht: 10.5kg
    • 26" reicht dicke aus. nur wie ist das wenn die 360 mit einen alten xbox spiel gefüttert wird. gibt sie es doch dann in 480p aus, eben nur in einer box. kann das teil das?

      MS bekommt es ja nicht auf die reihe die alten games in vollbild darzustellen. also werden dann einfach die überflüssigen abgeschaltet ?

      ist das ding auch voll spiele tauglich ? bei meinen bro der hat ein 22" TFT von LG sehe ich auch dauernd ganz leichte schlieren (zumindest bilde ich es mir ein) außerdem ist das ding viel zu hell eingestellt. also wie sind dort auch die farben ?




      hässlich ist das teil nicht. Ton ist mir eh egal. :genesis:
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()

    • Original von crazy_jb
      26" reicht dicke aus. nur wie ist das wenn die 360 mit einen alten xbox spiel gefüttert wird. gibt sie es doch dann in 480p aus, eben nur in einer box. kann das teil das?


      Selbstverständlich kann der das. Ist ja ne ganz normale VGA-Auflösung. Ob er 240p kann (PSX z.B. via YUV), weiß ich nicht, meiner kann das z.B. nicht (nur S-Video, Composite oder Scart-RGB möglich).

      MS bekommt es ja nicht auf die reihe die alten games in vollbild darzustellen. also werden dann einfach die überflüssigen abgeschaltet ?


      Die Games werden einfach gestreckt, gibt aber noch ne 4:3 Funktion, damit bei 4:3-Games die Proportionen stimmen.

      ist das ding auch voll spiele tauglich ? bei meinen bro der hat ein 22" TFT von LG sehe ich auch dauernd ganz leichte schlieren (zumindest bilde ich es mir ein) außerdem ist das ding viel zu hell eingestellt. also wie sind dort auch die farben ?


      Also Helligkeit ist ja kein Problem, kann man einstellen. ;) Reaktionszeit liegt bei 8ms, da sollte es keien großen Probleme geben (hab selbst 8ms und die X360-TVs in den Läden soweit ich weiß auch).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Thomas3313
      Klar ich bin immer auf dem laufenden, hab ja jetzt schon den 4. Flachbildfernseher seit 2005! :no:


      Warum ? Warst du nie zufrieden mit dem was du gekauft hast ?

      Ich habe meinen ersten Plasma (Sony) 2004 gekauft und finde das gerät hat bis heute mit das beste Bild was ich bei Flachbild TV`s bisher im HD bereich gesehen habe. Mit meinem FULL HD Samsung bin ich zwar auch sehr zufrieden, aber im 720p bereich kommt der nicht an den SONY ran.

      Dein Problem ist seit dem es diesen Beitrag hier gibt das du deine Meinung immer sehr engstirnig einbringst. Soll kein Vorwurf sein, aber lass den anderen doch auch mal Ihre Meinung.....vor allem wiederholst du dich immer und immer wieder. Klar foren sind zum diskutieren da, aber immer das gleiche lesen ist auch nicht so klasse.

      Ansonsten hast du ja immer gute Preis / Leistungsvergeiche die du angibst.

      Zum Thema größe des TV`s muss ich sagen das ich ( aus gewohnheit ) keinen Zock TV unter 94cm mehr kaufen würde. Zuletzt mußte ich einige zeit auf einem 22 Zoll Samsung Monitor zocken was schon sehr gewöhnungsbedrüftig war. Wobei mir das beim PC Zocken eigentlich nichts ausmacht.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

    • Original von Shinobi MG
      Ich habe meinen ersten Plasma (Sony) 2004 gekauft und finde das gerät hat bis heute mit das beste Bild was ich bei Flachbild TV`s bisher im HD bereich gesehen habe. Mit meinem FULL HD Samsung bin ich zwar auch sehr zufrieden, aber im 720p bereich kommt der nicht an den SONY ran.


      Das ist logisch, ein FULL HD Gerät muss das kleinere 720er Signal hochskalieren, dadurch geht qualität verloren.

      Ich persönlich würde mir kein Billigteil aus'm discounter holen, erstens weiß man nicht genau was man kriegt, zweitens ist der Service sicher nicht besser.. drittens setzt sich qualität am ende durch. Darum habe ich auch, nach langem abwägen zwischen Samsung, Sharp, Sony, Philips und Toshiba meine entscheidung für Toshiba getroffen. Das aber nur am rande erwähnt..