[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Böh das ist echt verlockend und die PC-Version kostet gerade mal knapp 40 Euro mit Versand von Amazon-England. Aber ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr nur Vollpreis-Spiele zu kaufen, die ich auch sofort spielen will und ich bin noch an soviel dran - also muss das erstmal warten. Naja, spätestens Ende des Jahres als Steam-Deal :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Also die 360 Version hat bei amazon.co.uk letztens inklusive Versand auch nur 40 Euro gekostet (29.99 GBP + Versand)!

      Freu mich schon auf die UK version mit ner geilen englischen sprachausgabe. :love:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Ray
      Original von JimDandy
      warum gibts die auch in echt...kapier ich grade nicht :???:


      Die Schauspielerin hat Model gestanden für den Ingame-Charakter und leiht ihr auch ihre Stimme (in der englischen Fassung, versteht sich) mit bezauberndem, starkem australischen Akzent :love:


      passt mir überhaupt nicht in den kram, find ich voll kacke. Komplett fiktive charaktere aus dem Kopf der entwickler sind mir lieber.

      Die Hintergründe wären auch mal interessant...warum bezahlt man lieber eine unbekannt schauspielerin fürs model stehen anstatt das einfach alles aus dem computer kommt.
      Panem et circenses
    • Der Charakter ist doch fiktiv. :hm:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ausm NeoGaf-Forum:

      - Removed hacking/electronics skills, replaced with a minigame.
      - Removed charm/intimidate skills, rolled up into Paragon/Renegade now.
      - Removed all weapon and armor skills, replaced with nothing.
      - Removed equpping party members because, according to Bioware, it would be "onerous".
      - Removed finding any items/equipment, now you find blueprints and have to build them with materials you earn through a tedious minigame (tedious according to OXM, that is).
      - Removed all first aid/medicine skills because you now have shooter style auto-recharging health.


      There's probably a few more I'm missing.

      neogaf.com/forum/showthread.php?t=372442&page=111


      Falls es stimmen sollte, ist mein Intresse erstmal sehr gesunken. Bestärkt mich in meinem Vorhaben mit dem Kauf zu warten.
    • Geht ja doch stark in Richtung Shooter und noch weiter weg vom RPG Part. Naja ich freue mich trotzdem sehr drauf.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Ach damit muss man Vorsichtig sein. Ich hab irgendwo gelesen, dass es noch mehr RPG enthalten soll als der erste Teil. Bioware hat bisher noch nie Mist verzapft. Und so ein "Alles ist sowieso Scheisse besonders bei EA und früher war alles besser" Post liest man ja bei jedem Game in jeden zweiten Forum.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Bis auf die Tatsache das es keine Waffenskills mehr gibt klingt das doch ganz gut.
      Minigame gabs doch vorher schon beim hacken/öffnen, Paragon und Renegade ist ja ca. das selbe. Das Ausrüsten der Party-member empfand ich als Qual bei ME1 zuviele Items, tune ups etc. irgendwann hab ichs sein lassen, Dank Blueprints wird man nichtmehr mit jeder Waffe/Rüstung zugemüllt.
      Und ob man jetzt wartet bis man ein Medigel nutzt (wegen delay oder so) oder ob es sichautomatisch recharged ist doch einerlei. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Bis auf die Tatsache das es keine Waffenskills mehr gibt klingt das doch ganz gut.
      Minigame gabs doch vorher schon beim hacken/öffnen, Paragon und Renegade ist ja ca. das selbe. Das Ausrüsten der Party-member empfand ich als Qual bei ME1 zuviele Items, tune ups etc. irgendwann hab ichs sein lassen, Dank Blueprints wird man nichtmehr mit jeder Waffe/Rüstung zugemüllt.
      Und ob man jetzt wartet bis man ein Medigel nutzt (wegen delay oder so) oder ob es sichautomatisch recharged ist doch einerlei. ^^
      Jaja ist immer direkt alles Forumsgeheul, wenn man mit Änderungen nicht einverstanden ist. Aber mei, was solls. Der erste Teil war schon kaum nen richtiges RPG , wirds halt im zweiten Teil nochmal abgespeckt und noch mehr zu Action-Adventure. Ist ja partout nichts schlechtes. Vielleicht hamse das Gameplay in den Actionpassagen ja so gut aufgewertet, dass es nun mit "richtigen" Actionspielen mithalten kann. Weil das relativ lahme Geballer aus Teil 1 war nun nicht die Stärke des Spiels.
    • Hab doch gar nicht gesagt das du rumheulst. ^^
      Naja aber obs nacher mehr Action als RPG ist oder andersrum ist mir egal störrt mich relativ wenig. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Kakihara schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      Hab doch gar nicht gesagt das du rumheulst. ^^
      Naja aber obs nacher mehr Action als RPG ist oder andersrum ist mir egal störrt mich relativ wenig. :)
      Dito.

      In meinen Augen sind Fallout 3, Borderlands und Mass Effect sowieso keine RPGs. Ich finde ein RPG macht mehr aus als Level, Rüstungen und Waffen zum ausrüsten ;)


      Reine RPGs sind es auch nicht, behauptet ja auch niemand. Das macht sie ja gerade so gut. :)
      Wobei ich Borderlands gar nicht kenne, aber es klingt interessant. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Kakihara schrieb:

      In meinen Augen sind Fallout 3, Borderlands und Mass Effect sowieso keine RPGs. Ich finde ein RPG macht mehr aus als Level, Rüstungen und Waffen zum ausrüsten ;)
      Begründe bitte mal, warum Fallout 3 kein RPG ist.


      Borderlands okay, das ist halt nen Level und Lootsystem, das wars. RPG-Elemente. Mass Effect ist halt im Grunde uach nen RPG, aber die RPG-Elemente sind nicht sonderlich ausgeprägt. Aber Fallout 3? Da kannste dir ja wirklich so gut wie jeden Charakter zusammenbasteln den man sich vorstellen kann und obendrein noch richtig viel mit der riesigen, frei erkundbaren Welt und den NPCs interagieren.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Zitat von »Hazuki-san«
      Weil das relativ lahme Geballer aus Teil 1 war nun nicht die Stärke des Spiels.

      Ansichtssache. Ich fand die Mischung sehr gut gelungen. Und ja der o.g. Absatz ist für mich Forumsrumgeheule. Weil ich dieses ständige schlechtgerede bevor man das/ein Spiel jemals gespielt hat einfach nicht mehr hören kann.

      Was stimmt ist, dass Fallout 3 weit mehr RPG als ME ist. Das wird auch so bleiben. Dafür liegt die Stärke bei ME2 wiederrum in der Präsentation, dem Mix aus Action/RPG und der fantastischen Story.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx