[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich dir so auch nur empfehlen. Ohne die Vorgänger macht das ganze Spiel imo nicht wirklich Sinn. Das gehört einfach zusammen, und sollte imo auch so gespielt werden. Wenn du noch kein ME gespielt hast, dann mach dich mal auf 80-120 Stunden gute Unterhaltung gefasst.
    • Mass Effect 3 - kostenloses Rebellion-Pack online

      Köln, 24. Mai 2012 - Verstärke deine Streitkräfte und kämpfe um neue Territorien - mit dem nächsten Inhaltspack zum Herunterladen für den Multiplayer von Mass Effect 3 ! Es kann ohne weitere Kosten* heruntergeladen werden. Das Mass Effect 3: Rebellion-Pack erweitert das von der Kritik gefeierte Koop-Erlebnis um zwei brandneue Karten, ein neues Team-Einsatzziel und einen neuen Ausrüstungsslot. Das Mass Effect 3: Rebellion Pack stellt außerdem neue freischaltbare Charaktere vor, darunter die Vorcha, Ex-Cerberus-Agenten und männliche Quarianer. Darüber hinaus gibt es brandneue Waffen und Gegenstände, die über Verstärkungspacks im Multiplayer-Store des Spiels zur Verfügung stehen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mass Effect™ 3: Rebellion-Multiplayer-Erweiterung jetzt online
      marketplace.xbox.com/de-DE/Pro…c4-4b3b-8786-59899bf5d903

      Die Multiplayer-Erweiterung Rebellion öffnet zwei neue Fronten gegen die
      Reaper: den Dschungelspeicher von Feuerstellung Jade und Feuerstellung
      Göttin auf Thessia. Die Verstärkungspacks im Spiel enthalten jetzt drei
      neue Waffen (Reegar-Carbine, Präzisionsgewehr Krysae, Cerberus-Harrier)
      sowie Ausrüstung, Verbrauchsobjekte und sechs neue Klassen von Spezies,
      die viele Leben oder ganze Planeten an die Reaper verloren haben:
      Quarianischer Techniker und Infiltrator, Vorcha-Soldat und -Wächter,
      Phönix-Experte und -Frontkämpfer. Die Schlacht geht weiter - halte die
      Stellung!
    • was mir jetzt garnicht gefällt, ist das man wohl nochmal ein ganzes Stück nochmal von vorne spielen muss. Zwischen dem im link erwähnten Save und dem Ende liegen bei mir nicht gerade wenig Spielzeit. wäre imo besser gewesen wenn man den dlc irgendwie unabhängig und einfach anwählbar gemacht hätte.
    • aldi404 schrieb:

      Ist Umsonst.

      Und ja, mann muß wahrscheinlich noch mal ab der Cerberus Basis spielen.


      Genau steht es ja im Bioware Blog:#
      To experience the Extended Cut, load a save game from before the attack on the Cerberus Base and play through to the end of the game. The Extended Cut endings will differ depending on choices made throughout the Mass Effect series, so multiple playthroughs with a variety of different decisions will be required to experience the variety of possibilities offered by the new content.


      Wäre nett gewesen wenn sie den Savepoint mitliefern würden...hoffentlich habe ich da überhaupt noch einen passenden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • nachdem man das spiel durch gespielt hat kommt genau dieser savepoint automatisch.

      Wenn man mit seinem Spiel nach dem durchspielen "weitermachen" will kommt man automatisch zum Punkt wo man die Wahl hat ob der Angriff auf die C.Basis nun stattfinden soll oder nicht. Ab da kann man die Ereignisse nicht mehr so richtig unterbrechen, imo ein nachvollziehbarer und auch von mir erwarteter savepoint. Spielzeit sollte wenn man den schwierigkeitsgrad auf "geschichte" setzt, also quasi unverwundbar ist nicht länger als ne stunde betragen.
      DESTROY YOUR ENEMY! NOW!
    • dank Let's play etc. weiß man ja schon was man erwartet.

      Spoiler anzeigen
      NICHTS. Allen ernstes NICHTS!
      Das Ende ist erweitert und gibt ein paar Infos wie schön alle Lebewesen anschliessend leben. Das ganze hat NICHTS mit den Charakteren persönlich zu tun, das ganze beantwortet KEINE der mysteriösen Fragen die sich stellen, das eigentliche Ende wird in KEINER Weise geändert. Es bleibt einfach bei den verschiedenfarbigen Explosionen und anschliessend kommen ein paar Standbilder die erklären wie die Galaxy weiter lebt. Das einzige was sich geändert hat, ist die Tatsache, dass man nun die Entscheidung am Ende verweigern kann, was aber einem Abbruch des Spiels gleich kommt, da anschliessend nur ein Hologramm von Liara erklärt "Wir haben es nicht geschafft, aber wir hoffen, dass diese Informationen ihnen helfen die Reaper zu besiegen". Genauso wie die Protheaner vorher...
      Ich hab Bioware bis heute fest verteidigt, aber wie sie sich da wieder rauswuseln wollen, will ich sehen.


      edit: 4.000. Beitrag wuhu!
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Spoiler anzeigen
      Standbilder?
      Wie arm.

      Da hätte Bioware einfach den ersten Shitstorm über sich ergehen lassen sollen und gut wäre es gewesen. Jetzt lösen sie damit bestimmt einen zweiten Shitstorm aus! :D

      Naja, ich werds diese Woche mal spielen und mich dann bestimmt nochmehr aufregen als vor dem DLC.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • davon gehe ich aus. Ich für meinen Teil war mit dem Ende zufrieden, da es viele Hinweise auf die Indoctrination-Theory gab und ich sie mir damit einfach erklärt habe. Diese funktioniert auch immernoch, aber dass Bioware allen ernstes so eine große Frace aufzieht vom neuen großen "Extended Cut" und "was die Fans wollten" ist einfach nur ein Fautschlag ins Gesicht... :thumbdown:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich wäre mit der Indoctrination- Theory ja auch zufrieden, aber dann hat mean leider kein Ende, weil man nicht weiß wie es wirklich weitergeht nachdem man von dem Strahl getroffen wurde...
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Ich hätte es übrigens lieber gehabt wenn Anakin Skywalker am Ende von Episode VI nicht gestorben wäre, absoluter Witz dieses Ende, Faustschlag ins Gesicht der Fans! Hätte noch so gern erfahren wie es mit ihm und Luke weitergeht.
      Muss gleich mal George Lucas ne Email schreiben und ein paar I-Net Petitionen eröffnen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb