[Multi] Alone in the Dark 2008 (Inferno)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Alone in the Dark 2008 (Inferno)

      Alone in the Dark
      Die Horror-Action wird auf der Xbox 360 mit einem völlig neuen Gameplay aufwarten, dass sich eher an Serien wie GTA als typischen Genre-Vertretern orientiert. So könnt ihr in eine riesige Spielwelt frei begehen, mit eurer Umgebung interagieren und die realistische Physik-Engine bestaunen, die auch in den actionreichen Gefechten zum Einsatz kommt. Entwickler des Titels sind die Eden Studios.

      nexgam.de





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Habe Alone......auf der PS2 gezockt sah eigentlich gut aus zu damalige Verhältnisse...

      Schon die Hunde am Anfang waren genial!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Die ersten 2 Teile auf dem PC waren damals der Megaknaller, geniale Atmosphäre + tolle Technik. Danach gings imo ein bisschen Berg ab, den letzten Teil habe ich mal auf DC angezockt, hatte mich aber nicht überzeugt.

      Freue mich tierisch auf den neuen Teil.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Black Sun
      völlig neuen Gameplay aufwarten, dass sich eher an Serien wie GTA als typischen Genre-Vertretern orientiert.


      Ich hab richtig Angst :fear: die schaffen es vermutlich sogar noch die Serie zu töten :(


      quatsch....ich freue mich wahnsinnig, denn wir nähern uns immer mehr dem perfekten Horrospiel...freiheiten, kein gruseliges Gemäuer sondern eine Kleinstadt, das Mittelding zwischen "Genug Kugeln für alle" und "ncoh zwei Kugeln und 8 Zombies"....darauf freue ich mich ja jetzt mal richtig


      *euphorie auschalt*
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • zuviel Freiheiten gehen aber fast immer auf kosten der Details, und oft genug auch auf die Story. Ich persönlich würde ein geradlieniges Spiel mit dichter Story, gezielt eingesetzten und koordinierten Schock Momenten mit wenig Action einfach bevorzugen. Da kommt imo einfach die bessere/intensivere Atmo auf. Ist da bei mir ähnlich wie bei Rollenspielen. Morrowind hat sehr viel Freiheit usw wirkt aber einfach viel zu steril und lieblos im Vergleich zu geradlienigeren Spielen. Ein Resi 1 oder Silent hill war bestimmt nicht so gut weil es viel Freiheiten hatte, sondern einfach weil man Filmmäßig alles sehr gut aufeinander abstimmen konnte und von einem Punkt direkt zum nächsten geführt wurde.
      Ich hab nichts gegen mehr Freiheiten und aufwändigeres gameplay bei Horror Spielen. Auf Alan Wake bin ich zB sehr gespannt. Aber der Vergleich mit GTA gefällt mir garnicht. Was GTA ausmacht, ist ja nicht gerade, dass man zig Varianten zur Lösung eines Problems hat, das würde ehr Richtung HL2, Gothic, Kotor usw gehen, sondern das man eine riesige ( für mich sterile, oft langweilige ) Welt hat. Ich will nicht stundenlang durch riesige Gebiete latschen und jeden Mist machen, ich will konstantes Horrorfeeling mit haufenweise Schockmomenten am Stück die mich fertig machen. Und sowas intensives haben von allen Spielen welche ich bis jetzt gespielt habe nur die mit geradlienigem gameplay geschafft.
    • so wie du das hinstellst mag das vielleicht langweilig klingen...

      Abeer nehmen wir an, dass wir (nur als Beispiel) Alone 4 nehmen und das Geländer verfünfachen...

      Eine riesige Umgebung, panik Gefühl und vielleicht sogar leichtes Zombie-Film Ambiente....Man kann es schaffen eine packende Story zu erschaffen gepaart mit eine riesigen Freiheit. Man darf nur nich verschiedene Rätselpunkte zu weit auseinander halten...

      Der Vergleich mit GTA wird doch immer gemacht wenn es eine Stadt zu erkunden gibt....Gun, Driver, True Crime etc....GTA hat das nur zum ersten Mal geamcht mehr nicht.Ich bezweifle doch arg, dass man mti Edward Carnby innem Truck durch die City düst...

      Vielleicht sollest du nich so den GTA Vergleich sehen, sondern einfach nur eine Gelände-Vergrößerung....und damit mehr MÖGLICHE Freiheit (man kann auch nur stur der Story folgen)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich habe das Spiel ja auch noch nicht abgeschrieben, sondern bin nur sehr (sehr) skeptisch ;)
      Ein Zombie Film Ambiente wäre dabei eigentlich sogar noch das letzte was ich mit alone in Verbidnung bringen würde. Mir hat der Stil der alten Alone Teile eigentlich sehr zugesagt, und nachdem man bereits Resident Evil endgültig ins action Lager geschoben hat fände ich es sehr schade wenn Alone das gleiche Schicksal ereilt. Diese Alone typische eingespert auf kleinem Raum sein mit geschickter Mythologie statt simplen Zombies usw hat einfach etwas.
    • Original von Black Sun
      Ich habe das Spiel ja auch noch nicht abgeschrieben, sondern bin nur sehr (sehr) skeptisch ;)
      Ein Zombie Film Ambiente wäre dabei eigentlich sogar noch das letzte was ich mit alone in Verbidnung bringen würde. Mir hat der Stil der alten Alone Teile eigentlich sehr zugesagt, und nachdem man bereits Resident Evil endgültig ins action Lager geschoben hat fände ich es sehr schade wenn Alone das gleiche Schicksal ereilt. Diese Alone typische eingespert auf kleinem Raum sein mit geschickter Mythologie statt simplen Zombies usw hat einfach etwas.


      ach Zombie hab ich jetzt einfach nur so gesagt....da kannste jedes MOnster einsetzen was dir innen Sinn kommt....

      Und ich will ja auch nur dieses MIttelding...bei bestimmten RE Teilen ging mir das blöde "um die Zombies herumlaufen" aufn Sack. RE 4 is ein Super Spiel aber ich habs auch gerne etwas weniger Action reich (bei RE)....

      Dieses Mittelding muss man einfach finden...
      Das ganze in eine (auch mich sehr ansprechende) okkulte Story gepackt und auf eine ganze Stadt ausbreiten....

      Was soll da denn schon groß schiefgehen...

      edit: und Zombie-FILM habe ich auch nur als Horror Film gemeint.... das man nicht alle Zombies ummetzelt sondern sie umgeht aber gleichzeitig nich so wie in RE (teilweise) agieren muss
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Alone in the Dark: Near Death Investigation im September 2006 in Europa?

      10.04.06 - Das Horror-Action/Adventure Alone in the Dark: Near Death Investigation wird anscheinend schon im September 2006 in Europa veröffentlicht. So gibt Amazon.co.uk den Auslieferungstermin mit 08.09.06 an - eine offizielle Bestätigung von Atari liegt noch nicht vor.

      gamefront.de



      :klatsch: Freue mich schon auf das Game ! :flower:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Also wenn das so wird wie der Film dann gute NAcht! :lachanfall:

      Aber man kann sich ja immer wieder von Gegenteil ueberzeugen lassen :)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Also wenn das so wird wie der Film dann gute NAcht! :lachanfall:

      Aber man kann sich ja immer wieder von Gegenteil ueberzeugen lassen :)


      also wie der Film wirds ja wohl unter garantie nich. Der Film hatte ausser der Hauptperson doch so gut wie nichts mit dem SPiel gemein...ausserdem wars ein Uwe Boll Film...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Heute gibts wieder neue Screens (gamefront.de). Mir hat ursprünglich das Lovecraft-artige Scenario an AitD (vor allem bei Teil 1) gefallen, schade dass sie nicht wieder in diese Richtung gehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()