[Multi] Alone in the Dark 2008 (Inferno)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kalter Engel
      Hab Teil 4 für Dreamcast hier liegen,aber hab es schon Jahre nicht mehr angerührt,bin auch nie wirklich weit gekommen,lohnt es sich da mal weiter zu spielen?


      Naja...geht so..Story war in meinem Augen nicht so toll.
    • Habe mir den Trailer auch vor einigen Minuten angeschaut und ich muss sagen, die Grafik sieht sehr, sehr nett aus. Werde mir wohl demnächst eine 360 zulegen und mir dann auch irgendwann das Spiel kaufen.
      [align=center][SIZE="22"][COLOR="SeaGreen"][U][url]www.xboxuser.de[/url]
      Du bist die Community[/U][/COLOR][/SIZE][/align]
    • Grafisch ist der Trailer wirklich klasse. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der sogar auf einer XB360 gerendert wurde, man beachte, besonders in der Totale über New York am Ende, einige kleinere Aliasing-Artefakte und Clippingfehler.

      Vom Gameplay selbst, ist ja leider nicht viel zu sehen ... schade.
      Was glotzt'n du so, Freundchen?
      - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
      :guns:
    • [PS3/360] Alone in the Dark V



      09.09.07 - TeamXbox hat Ataris Action/Adventure Alone in the Dark Click Picture (PS3, Xbox 360) angespielt und neue Eindrücke sowie Details veröffentlicht.

      Infos

      - Man ist sowohl aus Sicht der dritten, als auch aus Sicht der ersten Person unterwegs.

      - Das Licht ist eine der wichtigsten Aufgaben der Eden-Engine. Es scheint, als gäbe es im Spiel zig Lichteffekte.

      - In einer Situation hat die Spielfigur eine Art 'Leucht-Stab' (mit Lava-Lampen ähnlichem Lichteffekt) benutzt und man konnte gut erkennen, wie das Licht, beim Schwingen der Lampe, in Echtzeit von der Umgebung reflektiert wird.

      - Feuer verbreitet sich schnell. Dinge wie Holz, Wohnhäuser und sogar Menschen können schnell in Flammen aufgehen.

      - Es gibt viele Varianten, wie man seine Waffe zum Einsatz bringen kann. In einer Szene hat der Entwickler Pistolenkugeln in einen Behälter mit Benzin gestopft, diesen dann geworfen und in der Luft mit der Pistole zerschossen.

      - Möchte man einen Gegenstand auswählen, wird das durch den Blick in die Innentasche des Mantels dargestellt.

      Eindrücke (+/-)

      + Spieler, die auf Nervenkitzel stehen, werden mit Alone in the Dark Click Picture ihre Freude haben.

      + Es scheint, als würde man mit Alone in the Dark Click Picture das Adventure 'Fahrenheit' toppen.

      + Das Spiel bietet alles, was sich Fans von Lichteffekten wünschen.

      + Man findet bereits, dass Alone in the Dark Click Picture das 'Survival'-Spiel 2008 sein könnte.

      Quelle: Gamefront


      ist jetzt sicke uff meinem radar!

      hab keinen thread zu diesem teil gefunden



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Außerdem kommt das Spiel von Atari. Die stehen bei mir nicht unbedingt für Qualität.

      Eben... und die Screens sehen zwar an sich nett, aber kein bisschen mehr nach Alone aus, mehr wie ein Resi-Verschnitt. Zu Alone in the Dark gehört für mich der Mann im Trenchcoat mit einer Grubenleuchte.
    • Also sowohl Sceenshots und Videos finde ich bisher gut, auch die Physikengine scheint gut zu werden. Teil 4 auf dem Dreamcast fand ich auch schon richtig gut, kam zwar nicht an Resident Evil ran war sein Geld aber wert.

      Außerdem finde ich das nicht die Technik sondern am Spieldesign bei der Reihe gefeilt werden sollte. Das andauernde zufallsauftauchen der Gegner bei Teil 4 hat mich echt Nerven gekostet.

      Ich bin aber sehr gespannt auf den neuen Teil.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Maniac555
      Original von LDV
      Also wenn das so wird wie der Film dann gute NAcht! :lachanfall:

      Aber man kann sich ja immer wieder von Gegenteil ueberzeugen lassen :)


      also wie der Film wirds ja wohl unter garantie nich. Der Film hatte ausser der Hauptperson doch so gut wie nichts mit dem SPiel gemein...ausserdem wars ein Uwe Boll Film...


      Joa, mal im Ernst: Uwe Boll = Trash. Der hats bisher geschafft, jede noch so gute Vorlage - völlig unabhängig von ihr - in totalen Filmtrash zu verwandeln. Man denke da mal an "Postal" (gut da ist vielleicht schon das Spiel diskussionswürdig" oder "Dungeon Siege" ...Die VER-filmung von "Alone in the Dark" war da nur ein weiteres trauriges Beispiel. ich glaube es wäre jedem Spiel ungerecht, es von einer Boll-Verfilmung heraus zu vorverurteilen. Ich frage mich davon unabhängig langsam, wieso dieser Vollpfosten ständig neue Angebote bekommt... schaut mal bei der IMDB nach dem Lineup seiner Filme, die demnächst rauskommen.. echt unglaublich. Aber genug davon, ist nicht gut für meinen Blutdruck *g*

      Was bisher an News zu Alone erschienen ist, klingt für mich nach "volle Kanne".. die meinen es echt ernst :) Phatte Grafik, oberheftige Physikengine, geniale Atmosphäre.. ich glaub, das einzig (!) negative, was ich bisher in einem Preview gelesen hab, war, dass die PC-Steuerung momentan noch ein wenig hakelig ist. Da kommt ein richtiger Kracher auf uns zu, meine bescheidene Meinung :)
    • Hmm, scheint ein sehr interessantes Horrorspiel zu werden. Ich habe schon den letzten 4. Teil der Serie mehrere Male durchgespielt. Zwar kamen die damaligen Teile nie an die Resident Evil Serie heran, aber mit dem neuen Alone in the Dark V könnte sich das ändern.

      Sollte nämlich Resident Evil 5 bei den vielen Schwächen des Vorgängers bleiben, so wird Alone in the Dark V mir sicherlich mehr Spass machen, vorrausgesetzt, der Schwerpunkt der alten Teile bleibt auch weiterhin erhalten...
    • Original von Ray
      Cooler neuer Trailer, endlich mit "echten" Spielszenen: vitivi.tv/index.php?layout=spi…-Near-Death-Investigation

      Freu mich drauf, Teil IV ist lange her...


      Wow,ich bin absolut begeistert von dem Trailer! Hatte mich bis heute eh schon auf das Teil gefreut,aber jetzt ist es für mich ein absoluter Pflichtkauf :gamer:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade