Taito Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke.
      Habe auf der Suche nach einem Online-Shop wo ich diese Collection kaufen kann, das hier entdeckt.


      Weiss jemand welche Spiele auf dieser Collection vorhanden sind, konnte diesbezüglich nichts finden.
      Freu mich wie eine Kaffetasse, Taito Legends, Capcom Classic Collection und jetzt auch noch Tecmo Classics, ich liebe solche Collections. :salto:
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Also auf der Capcom Classic Collection sind diese Games drauf:

      Capcom Classics Collection: 1942, 1943, 1943 Kai, Street Fighter II, Street Fighter II: Hyper Fighting, Street Fighter II: World Championship Edition, Ghosts’n Goblins, Ghouls’n Ghosts, Super Ghouls’n Ghosts, SonSon, EXED Exes, Higemaru, Vulgus, Commando, Mercs, Gun.Smoke, Section Z, Bionic Commando, Forgotten Worlds, Legendary Wings, Trojan, Final Fight.

      Welche auf der Tecmo Collection drauf sind würde ich auch gerne wissen, aber einer meiner damaligen lieblings Arcadehits ist aufjedenfall drauf, Rygar. :D

      Edit:
      Also auf der Tecmo Collection sind leider nur gerade mal 11 Games drauf, was ich etwas dürftig finde. :(

      Tecmo Bowl, Rygar, Star Force, Solomon's Key, Pleiads, Senjyo, Pinball Action, Strato Fighter, Swimmer, Bomb Jack und Tecmo Cup.
      Aber wegen Rygar, Solomon's Key und Bomb Jack werde ich mir diese Collection ebenfalls zulegen.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()

    • Hab's heut bekommen und bin überrascht,denn die Menüs sind in deutsch, was auch für die Untertitel in den Videos gilt :cool:
      Eine von 6 Artcards ist ebenfalls in der Verpackung zu finden und ein
      Flyer wo auf TAITO LEGENDS 2 Anfang 2006 hingewiesen wird mit 40 weiteren Titeln u.a.: G-Darius,Puzzle Bubble 2....
      Nachdem ich es angezockt hab, macht "Plum Pop" und "Ninja Kids" schon mächtig Laune!!
      Es sollen sich angeblich noch Hidden Games auf der DVD befinden u.a
      Darius Gaiden,Rayforce(Galactic Attack auf dem Saturn).

      RDX
    • @Cy/CloneX
      Hab es von einem englischem Ebay-Shop für ca 24,-EUR(inklusive Porto) ersteigert und das ging auch richtig flott :cool:
      Extras:
      Taito's Story ab 1953,zu einigen Games halt Entwicklerinterviews,Arcadecabs und Flyer usw das übliche halt!
      Hoffe mal das stimmt mit den extra Games,da im Netz von 35 statt 29 Games gesprochen wird!Darius Gaiden und Rayforce noch mit drauf währ
      schon geil....

      RDX