[N64] GoldenEye 007 - Ein Spiel, das Geschichte schrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Riptor
      Solls ja in der Beta-Version gegeben haben, war allerdings ein Lizenzproblem, deshalb mussten sie die zusätzlichen Bond-Charaktere wieder rausnehmen.


      Ist denn diese Beta Version im Umlauf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Würde mich auch interessieren, denn dank Doctor V64 könnte ich es dann auf real Hardware spielen :nice:

      Es sind ja letztens folgende UNVERÖFFENTLICHTE Finals rausgekommen:

      05/09/25 O.D.T_PAL-CARROT
      05/09/25 O.D.T_USA-CARROT

      Und noch ein Preview von Zelda MM

      05/10/04 Zelda MM Preview_USA-CARROT


      Falls die jemand hat, bitte PN an mich! AUf dem nächsten ZT könnten wir dann O.D.T. auf einem richtigen N64 spielen :yesyes:
    • Wirklich interessant zu lesen, das Ganze. Auch mit der KI hat er Recht- heute, gut 10 Jahre nach Beginn der Entwicklung von Goldeneye und den Visionen des Development-Teams (von wegen unter Tischen verstecken etc) hat sich in der Richtung noch immer nichts Revolutionäres getan.

      Das hab ich mir erst heute wieder beim Durchlesen eines Quake4-Tests gedacht, weil da als Negativaspekt die stellenweise latente Dummheit der CPU-Gegner angeführt wurde :robo:.
    • Original von [striker]
      Wirklich interessant zu lesen, das Ganze. Auch mit der KI hat er Recht- heute, gut 10 Jahre nach Beginn der Entwicklung von Goldeneye und den Visionen des Development-Teams (von wegen unter Tischen verstecken etc) hat sich in der Richtung noch immer nichts Revolutionäres getan.


      Da ist in der Tat was dran... Finde die KI eigentlich immer noch recht gut, die Gegner finden einen, wenn sie einen sehen, springen sie zur Seite, rennen zum Alarm oder verstecken sich hinter Kisten... Echt nicht doof. :D

      Das hab ich mir erst heute wieder beim Durchlesen eines Quake4-Tests gedacht, weil da als Negativaspekt die stellenweise latente Dummheit der CPU-Gegner angeführt wurde :robo:.


      Und das ist leider nicht das einzige Spiel, wo man über eine dämliche KI reden kann... :(

      @ ALeXiS: Was sind das für unveröffentlichte Versionen? Von GE gibts AFAIK keine Beta-Version im Netz...
    • Also will ich mich auch mal melden

      Im multiplayer fand ich dat minen spiel immer geil

      Jeder sucht sich nen raum oder stück, wo er alles zu mind, egal ob bewegung oder zuündung per knopf, naja versteckt sich da und der andere muss angreifen, man kann natürlich auch raus gehen, und die bewegungsminen alles erledigen lassen, machte auf jedenfall bock.

      Auch gut, man nehme diesesn kleinen dicken, schießt auf ne kiste bis sie die farbe etwas ändert, dann bückt man sich guggt nach unten und kriecht in richtugn kiste, dann merkt man ooooh da kann ich rein, das sollte man tun und zack is man so gut wie unsichtbar


      Das herrlichste allerdings sind doch immernoch die animationen der gegner, wenn man sie beobachtet, oder die nicht vorhandenen reaktionene, wenn man hinter ihnen steht und mit der pp7 dämpfer combi, auf den hut, Mütze oder Helm ballert, daaaa rürrt sich nix, die halten die position
      :D
    • Original von Riptor
      Wer spielt GE heute noch, allein oder mit Freunden? :)


      wir kramen es manchmal nach diesen abenden aus wo viel alkohol geflossen ist und niemand mehr so richtig bewegungsfähig ist
      dann holt der erste der krabbeln kann den n64 raus schliesst entweder golden eye oder perfekt dark an und die nächstaufstehenden gesellen sich dazu
      ... irgendwann ist abend, es wird pizza bestellt und man hat ein paar hundert kills ! ich mag zwar den n64 nicht wirklich aber es ist die einzige konsole die mir wirklich jemals ego shooter multiplayer spielspass vermittelt hat
      - mit genau diesen beiden perfekten spielen !

      schade das es die dann doch nur in pd gab


      ratatatatatatatatatatataatatatatatatatatat x 120 :geil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von danielscheil
      wir kramen es manchmal nach diesen abenden aus wo viel alkohol geflossen ist und niemand mehr so richtig bewegungsfähig ist
      dann holt der erste der krabbeln kann den n64 raus schliesst entweder golden eye oder perfekt dark an und die nächstaufstehenden gesellen sich dazu ... irgendwann ist abend, es wird pizza bestellt und man hat ein paar hundert kills ! ich mag zwar den n64 nicht wirklich aber es ist die einzige konsole die mir wirklich jemals ego shooter multiplayer spielspass vermittelt hat
      - mit genau diesen beiden perfekten spielen !


      :wow2: Ihr macht das auch? :D

      schade das es die dann doch nur in pd gab


      ratatatatatatatatatatataatatatatatatatatat x 120 :geil:


      RSC solls wieder in PDZ geben... :) Für mich irgendwie eine absolute Kult-Gun! :geil: Man macht die nen Lärm! :harr:
    • je wir machen das auch :ray2:
      [SIZE=7]mein bester freund der arsch sammelt ja nintendo der ketzer ;-)[/SIZE]

      die rcp 120 konnte dich doch auch unsichtbar machen oder ?
      das hat vieleicht genervt erst das enttarngeräusch und dann :awp: :awp:
      und tot :lol:
    • Original von Racer CRX
      Also will ich mich auch mal melden

      Im multiplayer fand ich dat minen spiel immer geil


      witzig is auch wenn man das im 4player spielt,
      jeder nur minen verteilt,

      und der erste der stirbt, hat dann meist das pech glecih 3-4 in folge zu sterben weil alle respawn punkte zugepflastert sind, abunzu wurdens dann auch direkt über 5-6 mal wenn minen nachgeworfen wurden , da kann man echt ordentliche combos aufbaun...



      ich die rcp konnte dich in perfekt dark unsichtbar machen, ich bin aber immer so fies und schau auch auf die bildschirme meiner kolegen,

      das laptop gewehr ist einfach klasse, damit machste die simplesten headshots

      die steuerung ist bei beiden spielen einfach grandios
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.