[N64] GoldenEye 007 - Ein Spiel, das Geschichte schrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Racer CRX
      Der einzige Naxchtei, bei den minen feuerwerl war jedoch, dass die minen, bei einer gewissen stückzahl wieder verschwanden, denke mal Hardware schwäche oder ALexis unser n64 profi^_^


      ich kann mir sogar vorstellen das es beabsichtigt war, wenn man als 1 player einfach zuviele schmeisst?

      im 4 player sind nämlich 3 mal soviel minen am start wie im 1on1
      oder täusch ich mich da und es liegt echt an der hardware?

      ausserdem , kann man doch echt viele schmeissen,
      um sogut wie alle respawn stellen zu besetzten dazu hats in libery gereicht
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • So wie ich es verstanden habe kann man mit dem Passport Sachen bei Goldeneye freischalten die man normalerweise nicht sieht.

      Also kann man auch mit Sean Connery spielen, oder ist das ein Fake?

      Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
    • Original von Shinji
      Wo bekommt man das game denn noch? Bei Ebay darfs ja nicht verkauft werden. Meinetwegen auch als US Version und lose.


      Ebay Holland, Schweiz usw.

      Da bekommst Du es noch. Oder hier einfach mal nachfragen im Store Forum.
    • ...
      18er Titel werden hier nicht öffentlich beworben!
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexis ()

    • Habe mal wieder eine GoldenEye-Session an meinem neuen HDTV gemacht, um endlich mal den 16:9-Modus zu testen. Die 4:3 Modi Wide und Cinema taugen ja kaum was, weil man fast nichts sieht. Hier mal die Unterschiede zwischen 4:3 (normal) Full und 16:9 Full, Wide und Cinema:

      4:3 Full:



      16:9 Full:



      16:9 Wide:



      16:9 Cinema:



      Man war DAS Spiel fortschrittlich: Es hatte einen echten 16:9-Modus und nicht noch wie mancher Shooter heutzutage, wo einfach nur das Bild herausgezoomt wird (wie z.B. bei Wide und Cinema)!!! :) Und es wird dieses Jahr 9 Jahre alt (23. August 1997). Werd es jetzt mal auf 16:9 Full/Wide nochmal durchspielen und muss dann auch noch Perfect Dark testen. Einfach GEIL! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Ich habe mit dem XPloder diesen no clipping Code Ausprobiert um an diese Insel neben dem Wasserdamm zu kommen.
      Ich bin direkt durch die Grafik gerutscht und nix ging mehr. Wie soll dieser no Clipping Code funktionieren?
      Und vor allem was soll auf dieser Insel so INteressantes sein das man dort unbedingt hingehen muss?
    • Auf die Insel kommt man nur über einen "Weg" beim Damm übers Wasser, wo ursprünglich mal ein Boot rüberfahren sollte. Deshalb ist in dem Level auch unten alles so fertig mit wegen und so. Auf der Insel hätte man noch was bestimmtes holen müssen, es gibt dort sogar noch eine Selbstschuss Anlage, aber den Entwicklern war das wohl dann doch zu viel gleich in den ersten Mission den Spieler so zu überfordern. Deshalb reichte es einfach von der Brücke zu springen.
    • Hab den Thread gerade erst entdeckt, die Suchfunktion auf dem Board is btw ein Witz.
      Also ich poste jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema inklusive Teile meiner PNs der letzten Tage an Eppe.
      Ist alles mehr oder weniger Zusammenhangslos, here we go...


      Ich und ein Kumpel haben Goldeneye jeweils über 5000 Stunden gespielt. Ich hab in Facility ne 1:10 Zeit auf 00 Agent auf Video [rapidshare.de/files/12134604/philip_final_cut_300k.wmv.html].

      Leider wurde mir vor ca 3 Jahren quasi meine ganze Sammlung bei einem Einbruch entwendet, u.a. meine Goldeneye-Module (Inkl. 1:08 in Facility) und ein Gameshark mit tonnenweise Codes drauf. Allein die Eingabe und das rumexperimentieren mit den codes dürfte bei 50+ Stunden liegen, umso ärgerlicher....


      Proximity Mines & Remote Mines saugen, erfordern keine Skills und wenn schon mit Explosiv-Waffen zocken, dann Timed Mines oder Hand Grenades.

      Zum Multiplayer:

      Ich habe von Anfang an eigentlich nur mit ner Trennwand in der Bildschirmmitte Team 2vs2 gezockt. Radar bzw. die Gegner sehen ist imo der Untergang eines Jeden Ego-Shooters.
      Ich hab hier auch noch irgendwo eine Anleitung rumliegen, wie man das Bildsignal auf 4 TVs aufteilt, was sich imo fürs ZT besonder eignen würde. :sabber2:


      Meine Lieblingslevel FACILTY :!: groß , Bunker 4Player enabled, Archives groß. Wobei Facility imo das Non-Plus-Ultra in sachen Level-Design ist.

      Multiplayer auf Veteran Einstellung (-4) , Auto Aim *off*, No Radar

      Lieblingswaffen eine Auswahl der folgenden:

      Magnum
      AR33 Assault Rifle
      ZMG
      Phantom
      Shotgun
      D5K Deutsche
      AK47
      DD44 Dostovei
      Taser

      Ich bin nicht so der Fan von Explosiv-Waffen, da die Levels imo zu klein sind.


      Hier noch ein paar nette Links:

      [goldeneyeforever.com] Goldeneye Online anyone? Miit meinem Kackrechner muss ich eh draußen bleiben:(

      [rarewitchproject.com]

      Dürfte was für Dich sein Alexis wegen V64 ich sage nur Hacking galore!!
      Wenn Du Dich mit solchem Zeug auskennst würde ich gerne mal zuschauen und lernen, ich hab auch noch 2 V64s und werde wohl demnächst noch einen kompletten bekommen, den ich dann behalten will um ein bisschen in GE & PD rum zu hacken Allein schon die Texturen auszutauschen..., wollte mich schon immer selbst im Spiel haben :geil:

      [the-elite.net]
      Dagegen ist meine Facility Zeit fast schon schwach, auch wenn mir keine bessere in DE bekannt ist.


      maniac-forum.de/forum/pxmboar...1&msgid=1085918
      Die im Thread angesprochenen alten Diskussionen sind leider schon down, weil vor 2002 (mein Nick: jokerone)

      edit:
      @riptor: Es gibt keinen "Weg" rüber zur Insel man kann mit No Clipping so ziemlich überall hin, alternativ kann man afair die Moon Jump Codes benutzen.
      Es gibt aber noch Massenhaft interessante Sachen auf dem Modul z.B. die 4 anderen Bonds, unzählige Vehikel von Hubschraubern über Motoräder, usw.


      Joker
      www.kingplayer.de :king:

      offizielle Gamer-Shirts, seltene Promo-Artikel, Poster, Figuren uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker_GSF ()

    • Original von ALeXiS
      Also zuerst: Gerade WEIL die Level so klein sind, ist es SUPERLUSTIG mit Mienen zu spielen :haulol:

      Die Hackingsachen schau ich mir mal zu Hause an, danke!


      ja das seh ich genauso, Minen vA zu 4t da ist fun garantiert


      @joe
      Autoaim kann jeder für sich selbst bestimmen, viele zocken ohne eh besser zwecks headshots...

      kennste denn facility speedrun bei dem er alles mit den minen wegbombt?
      ich denke wenn man sich 1 woche zeit nimmt und genau nachmacht was er macht, kommste auf die selber zeit...
      da GE ja in zich einzelne anwählbare lvl aufgeteilt ist, interessieren mich die speedruns nicht so wirklich wie zb bei nem mario game...

      diese mods hören sich megainteressant an, woher bekomm ich so ein gameshark?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Original von Joker_GSF
      Ich und ein Kumpel haben Goldeneye jeweils über 5000 Stunden gespielt. Ich hab in Facility ne 1:10 Zeit auf 00 Agent auf Video [rapidshare.de/files/12134604/philip_final_cut_300k.wmv.html].


      Geil! :geil: Habe es in 1:12 geschafft, fast genauso wie du gemacht, nur dass ich keine Mine vor der letzten Tür gelegt habe, sondern in dem Gang mit den drei Soldaten! :) Als ichs geschafft habe, habe ich es aber auch nie wieder ausprobiert, da gibts sicherlich zig Möglichkeiten. ;) Ein Video mit 0:58 müsste ich auch irgendwo noch haben, ist doch von so nem Redakteur einer Zeitschrift, wo er teilweise mit den Minen die Gegner wegräumt! Anfangs dachte ich, dass man das gar nicht schaffen könnte, aber ja, es ist tatsächlich möglich und wenn mans raus hat, auch gar nicht so unmöglich. :D

      Ich habe von Anfang an eigentlich nur mit ner Trennwand in der Bildschirmmitte Team 2vs2 gezockt. Radar bzw. die Gegner sehen ist imo der Untergang eines Jeden Ego-Shooters. Multiplayer auf Veteran Einstellung (-4) , Auto Aim *off*, No Radar


      Jepp, genau so haben wir das auch immer gemacht! :nice: Auch wenn wir nicht immer eine Trennwand (aus Pappe :D ) hingestellt haben. ;)

      Ich hab hier auch noch irgendwo eine Anleitung rumliegen, wie man das Bildsignal auf 4 TVs aufteilt, was sich imo fürs ZT besonder eignen würde.


      Echt??? Gib mal, DAS würde mich interessieren!!! Ist aber wahrscheinlich nur ein vierfaches splitten des Signals mit Kabeln, oder?

      Vielen Dank für deine Links, so etwas kann ich immer gut gebrauchen. :) Leider habe ich immer noch kein Gameshark-Modul, sollte ich mir irgendwann echt mal holen, wenn ich schon so ein Fan des Spiels bin. Läuft das mit einem PAL-N64? UK-Release oder nur USA/Japan?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • ...
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexis ()

    • Wegen der Anleitung hab ich grad erlich gesagt keine Lust zu kucken, is noch in irgend nem Umzugskarton zwischen Mags und Büchern. Wenn es dich brennend interessiert schau einfach mal bei der dt. gaming-elite vorbei, das sind die Jungs die früher im Perfect dark Forum waren und von dort hab ich mir das seiner Zeit ausgedruckt.

      Kommste zum ZT? Hörst dich das erste mal wie echte Competition an:
      Welche Waffen-Sets/Levels spielst Du denn gerne?
      erste mal nach

      Hast Du Bock ein bisschen auf Speedrun zu zocken bei Goldeneye? Mit ner 1:12 Zeit bist Du nach mir der beste in DE, den ich kenne und eigentlich hab ich mir vorgenommen Randy Buikema und Wouter Jansen von the-elite.net irgendwann wenigstens in Facility mal den Weltrekord abzujagen, aber bin seit 3 Jahren null-motiviert.

      Gameshark ist als Gamebuster bzw. Action Replay auch in Europa released worden, allerdings kann ich dir nur empfehlen dir den US-only GS 3.irgendwas (find meinen gerade nicht) mit PC-Schnittstelle zu holen da dort ALLE Codes funzen. Du kannst den GS auch für PAL games benutzen allerdings haben ntsc und pal games verschiedene codes für die selben Dinge.

      Joker
      www.kingplayer.de :king:

      offizielle Gamer-Shirts, seltene Promo-Artikel, Poster, Figuren uvm.
    • Original von Joker_GSF
      Kommste zum ZT?


      Nein. Leider nicht. :(

      Welche Waffen-Sets/Levels spielst Du denn gerne?


      Facility, Temple und Complex, meist Automatic, Pistols, Grenades und Golden Gun!

      Hast Du Bock ein bisschen auf Speedrun zu zocken bei Goldeneye? Mit ner 1:12 Zeit bist Du nach mir der beste in DE, den ich kenne und eigentlich hab ich mir vorgenommen Randy Buikema und Wouter Jansen von the-elite.net irgendwann wenigstens in Facility mal den Weltrekord abzujagen, aber bin seit 3 Jahren null-motiviert.


      Ne, sorry, dafür fehlt mir die Zeit und mittlerweile auch mein Skill, bin lang nicht mehr so gut wie früher...
    • Schade das Du nicht kommst.

      Nettes Profil Dein Lieblingsbuch les' ich gerade ist einfach nur genial mit den ganzen Hintergründen, bin zwar noch nicht so weit, aber dürfte wohl sogar besser sein als The Fall & Rise of VGs.

      Ähhh aber RMB??? :kopf: Das hab ich in der Grundschule gehört....
      Wie nennt man die Musikrichtung eigentlich Dream-POP-Trance???!
      Nichts für ungut;)

      P.S. Mein Kampfstil regiert!

      Joker
      www.kingplayer.de :king:

      offizielle Gamer-Shirts, seltene Promo-Artikel, Poster, Figuren uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker_GSF ()