[SMS] Alex Kidd In Miracle World 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Preis ist natürlich extrem saftig, aber habe mir auch so ein Exemplar gegönnt. Was mich am meisten erstaunt, sowohl die Spieleverpackung als auch die Catridge scheinen komplett neu zu sein, keinerlei Kratzer drauf, auch lässt sich die Box genauso schwer öffnen, wie bei einen neu gekauften Sega Master System Spiel.

      Leider liegt der Packung echt nicht viel bei, neben dem üblichen Poster (gleichen Poster wie bei v1 oder der Version von Tronpheus) ist es nur noch die mehrsprachige Anleitung, das wars dann auch gewesen. Also gegenüber dem Paket, was man von Tronpheus bekommen hat, doch eher mau.

      Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es, die deutsche Übersetzung im Handbuch ist eher so mäßig gelungen, gerade in den Überschriften gibt es arge Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung (und ich bin schon echt schlecht in Sachen Rechtschreibung/Grammatik, wenn mir das schon auffällt, ist das schon fast bedenklich).

      Aber als Fazit, es fühlt sich halt wirklich wie ein brandneues Spiel an, als wäre es direkt frisch aus der "Fabrik" von Sega gekommen.

      Ein schönes Stück Hardware, aber leider halt auch nicht ganz günstig. Muss jeder selbst wissen ob er das unbedingt benötigt, als Hardcore Alex Kidd in Miracle World Nerd wie mich, wars natürlich ein Pflichtkauf und ein Alex Kidd Spiel mit Copyright 2022 hat halt auch nicht jeder im Schrank stehen.
    • Was mir jetzt auffällt und extrem negativ ist, weswegen ich Bestellungen per Mail echt nicht leiden kann. Er haut einen in seinen Mailverteiler rein und ballert jetzt dauernd Mails raus, wenn er ein neues Spiel released hat.

      Finde ich irgendwie schon extrem dreist, ohne Rückfrage einen auf son Mailverteiler zu setzen, dazu sind die Empfänger nicht mal im BCC, sondern im normalen CC, d.h. ich habe jetzt auch alle E-Mailadressen seiner Kunden.
    • Aber der Datensatz ist schon interessant:

      - ein Versicherungsmakler
      - ein Onlineshop für Druckerzubehör
      - jemand mit einer @nexgo.de Adresse (so hieß Arcor früher)
      - ein bunter Mix aus allen Herrn Ländern der EU, u.a. UK, Deutschland, Italien, Frankreich...usw

      Insgesamt ein wunderbarer Datensatz mit Schätzungsweise 100-150 Mailadressen und bei allen weiß man das sie in Sachen Retrogaming zumindest interessiert sind und das Geld auch nicht so fest sitzt. Könnte man jetzt schön für entsprechende Werbung nutzen.