Wer nennt sich Hardcore Zocker und warum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hardcore zocker sind aber auch die leutz die jeden monat 100+€ an lik sang und konsorten überweisen um die kranksten spiele aus asien ranzuschaffen - wer grillen, sex, zug und busfahren an der konsole betreibt ist für mich auch ein hardcorezocker...es geht ja nicht nur um die menge, sondern auch um die spiele die gespielt werden...
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • Spiele mit stationären Konsolen zur Zeit fast gar nicht (seit dem DC Ende). Am PC mit Freunden nach wie vor Counter Strike Source. Nicht professionell, nur zum Spaß. Wenn ich so überlege zocke ich eigentlich sehr selten.. außer auf dem DS. Da läuft gerade Advance Wars und vor kurzem Nintendogs. Demnächst viele andere DS Hits und auch aktuelles wie Meteos.
      Also insgesamt sehr schwankend je nach Zeit. Im Herbst Winter wirds wieder mehr. Gestern erst Virtua Fighter Retro Abend mit Kumpels gemacht (alle Teile, edit: außer Teil 4). Insgesamt jetzt so 4 Stunden die Woche. Bei mir muss es entweder ein RPG oder ein Adventure sein, was anderes Spiele ich nicht im Single Player (wenn die gut sind aber auch mal 6-7 Stunden am Stück). Ansonsten nur online und multiplayer.

      Hardcore-Zocker -> Nein

      Hätte ich eine PS2 würde ich aber wesentlich mehr zocken. Die Xbox war damals für mich schon ein Fehlkauf. Zu viel Racing, Shooter und sinnloses Action-Gehacke *gähn* Freue mich deshalb schon sehr auf die PS3. Besonders da einige Kumpels die sich auch kaufen wollen (erstmals seit Jahren wieder potentielle Konsolen-Käufer im Freundeskreis :D). Ich denke dann wirds auch wieder besser mit dem vernachlässigten (Konsolen-) Hobby.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Original von SegaFreak
      @Saldek Also eine PS vorzeitig zum König machen, ist schon ganz schön mutig...ich erinner nur mal an die Launchtitel der PS2! :mist:


      Echt, eigentlich unglaublich, daß bei diesen lausigen Launchtitel sich die Konsole zur meistverkauften, stationären Konsole bis heute gemausert hat!
      :no:
    • Ich bin kein Hardcore-Zocker. Momentan hab ich wieder ne Phase wo ich fast jeden Tag spiel, aber es gibt auch wieder Tage wo ich keine Konsole anmach. Ich spiel auch nicht viel, bin immer erst um 18.30 Uhr zu Hause, da bleibt nicht viel _Zeit. Nur am Wochenende kommts vor das ich mal eben 6 Stunden am Stück spiel (im Winter wenn das Wetter scheiße ist).

      Muss aber auch dazu sagen das ich froh bin kein Hardcore-Zocker zu sein, das RL kann nämlich verdammt geil sein.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Original von Der schwarze Henker
      Ich zähle mich nich wirklich zu den Hardcore-Zockern, da ich sammle und spiele und zum Zocken momentan nich wirklich viel Zeit habe.

      genauso geht´s mir auch schon ne ganze weile...

      ich würde mich eher "hardcore dvd/ld-sammler" nennen :hirsch:
    • Original von Mr.Blond
      Original von SegaFreak
      @Saldek Also eine PS vorzeitig zum König machen, ist schon ganz schön mutig...ich erinner nur mal an die Launchtitel der PS2! :mist:


      Echt, eigentlich unglaublich, daß bei diesen lausigen Launchtitel sich die Konsole zur meistverkauften, stationären Konsole bis heute gemausert hat!
      :no:


      Jap..und das ist viel schlimmer, als eine Konsole, die mit Toptiteln im Reportoire untergeht! :roffel:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Warum ich mich HC Gamer nenne?
      u.A.

      Weil ich keinen anderen kenne der in seinem Urlaubskoffer SATURN, Dreamcast und MEGA DRIVE samt Games und je 2 Pads mitnimmt.
      Weil Games bei mir immer oberste Priorität haben, wenn ein neues Game kommt, kann man mich erst am abschreiben bis ich es durch habe. Da muss dann auch mal ne Hochzeit oder ein Geburtstag dran glauben!
      Weil ich seit fast 20 Jahren zocke.
      Weil ich unterwegs immer was zum zocken dabei habe.
      Weil ich trotz meiner extremen Zockerleidenschaft erfolgreich bin!
      Weil ich aus Frust über SEGAs Konsolen Aus eine Zukunft zerstört habe :evil: (kennen einige bestimmt noch aus der SEGA Zone)
      Weil Dreamcast meine größte Liebe ist! Danach kommt lange nichts.
      Weil ich über 100 Personen zum Dreamcast kauf gebracht habe, obwohl Dreamcast zu dem Zeitpunkt lange aus dem Handel war. (was ich natürlich erwähnt habe!)
      Weil ich fast jede Freie Minute zum Zocken nutze.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • ....wow!


      Eigentlich solltest du dich Weichei nennen wenn du keine 5 Stunden spielen kannst ohne Kopfschmerzen zu kriegen.


      Hardcore aka ich manchmal:

      Grandia 2 - am ersten Tag 11 Stunden
      Devil May Cry 3 - 10h am Stück durchgespielt
      Shen Mue 1 - 9h am ersten Tag

      Weihnachten 2001 - ca 2 Wochen jeden Tag 6-9 Stunden Soul Calibur


      PS: Meine Freundin war früher auch Hardcore-Zockerin. Jeden Tag bis sie in der Schule sitzenblieb, dann kam das NES weg.
      モエロクリスタル大歓迎!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()

    • Original von Yamazaki
      ....wow!


      Eigentlich solltest du dich Weichei nennen wenn du keine 5 Stunden spielen kannst ohne Kopfschmerzen zu kriegen.


      Hardcore aka ich manchmal:

      Grandia 2 - am ersten Tag 11 Stunden
      Devil May Cry 3 - 10h am Stück durchgespielt
      Shen Mue 1 - 9h am ersten Tag

      Weihnachten 2001 - ca 2 Wochen jeden Tag 6-9 Stunden Soul Calibur


      PS: Meine Freundin war früher auch Hardcore-Zockerin. Jeden Tag bis sie in der Schule sitzenblieb, dann kam das NES weg.




      Ey, ich hab schon 10 Stunden gezockt und ich hatte danach immer noch keine Kopfschmerzen. Ich doch nicht! Ich bin kein Weichei. Ich zock jeden Tag und musste deswegen noch nie Aspirin nehmen. Ausgeschlossen!