Xbox 360 zu 95% bei großen Ketten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox 360 zu 95% bei großen Ketten...

      Wo kauft ihr eure Hardware/Software? 51
      1.  
        Mir ist alles egal, ich will eh nix (10) 20%
      2.  
        Auf jeden fall alles beim Fachhandel selbst wenn ich warten muß (8) 16%
      3.  
        Alles bei einem, auch wenns eine Kette ist (14) 27%
      4.  
        Konsole wo ich sie bekomme, Spiele beim Fachhandel (19) 37%
      Wie man zur zeit von vielen Großhändlern hört, werden sie so gut wie überhaupt nicht von MS mit 360 Konsolen beliefert. Wie uns in einem direkten gespäch mit NBG, einem offizielen Xbox Großhändler, gesagt wurde, bekommen sie für 50 bestellte Konsolen lediglich 1 Stück geliefert.

      Nicht anders siehts bei Flashpoint aus. Es sieht so aus, als würde es richtig schwer werden, seine Konsole zum start beim Fachhandel zu bekommen.

      Sollte man da nicht wenigstens die Spiele und das Zubehör bei den Fachgeschäften kaufen?? Meist versuchen diese ja sogar günstiger zu sein als die großen Ketten.
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Original von Buggi
      aber ich glaube eh nicht, dass wir hier in Deutschland sowas durchbringen würden...



      Hat ja leider auch nicht bei den Tankstellen geklappt :(
      Ich würde erst mal die kleineren Läden abklappern, würde ich nach ner Stunde nichts finden ab zu SATURN, ProMarkt und co.... :(
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Es kommen zum 2.12. ca. 80.000 Xbox 360 Konsolen auf den deutschen Markt. Um die 4.000 Händler wollen welche haben, sprich 'fair' wäre 20 Konsolen pro Händler. Wer ein bischen drüber nachdenkt wird es aber als völlig logisch ansehen, dass ein 'Media Markt Hamburg' mehr Konsolen kriegt als ein kleiner Seitenstraßen-Fachhändler in Catrop-Rauxel. Es ist immer noch Wirtschaft Leute... Firmen wollen Geld verdienen.
    • Die bösen bösen Großmärkte sind schuld, genau! :doof:

      MS muss an die Masse denken und da haben halt die Fachhändler wo viele "Freaks" hingehen nicht die Chance.

      Nur deshlab mal wieder auf den bösem Handel rumzutrampeln ist mal wieder typisch Deutsch.
    • Ich weiß nicht als was man Toysrus bezeichenen kann.. Großhandel .

      Games ist immer unterschiedlich, da ich die Games immer kaufe wo sie günstiger sind!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Bei uns im Karstadt könnte ich mich nicht drauf verlassen....da die immer hinter dem Mond sind!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • ich will ja jetzt keine werbung machen (auch wenn es meinen chef freuen würde :D ) aber ebgames ist fachhandel und da sie glechzeitig ne weltweite kette sind haben die auch ausreichend 360 bekommen. wer also den fachhandel dem seelenlossen großmarkt vorzieht und von seinem (kleinen) fachhandel keine mehr bekommt sollte isch das mit eb mal überlegen.

      gestern war lustigerweise auch gleich mal einer bei uns der bei der grotte bestellt hatte und keine bekommen hat. der ist auch lieber zu uns als zum saturn...

      ebgames ist zwar im grunde auch ein grosser, aber durch die organisation in kleine fillialen in denen die fillilaleiter mit viel selbstverantwortung arbeiten ist das doch noch meilen von saturn und co entfernt
      The bird is the WORD!
    • Ich kaufe sie auch bei EB Games, vor allem da ich dort noch einen hängigen Arbeitsvertrag habe. :rockandroll:
      Mitarbeiterreduktion!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

    • Original von *SONIC*
      Original von satan
      wow... ich bin bisher der einzige fachhandel-käufer! :000:

      Ne... ich auch. :tooth:


      @ Sonic hast du sie nun endlich vorbestellen können?

      EB Games hat ja ein neuen Laden in Bautzen (Kornmarkt Center) aufgemacht, das wußte ich gar nicht... hätte sonst auch die 360 dort bestellt!

      So hätte ich nur ne fahrt von 45KM statt 100 KM 8-)
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Wenn ich mir doch noch eine kaufe dann da wo es noch eine gibt. Ob es nun MM, ebGames oder n kleiner Puff ist, ist mir egal. Hauptsache ich habe sie. Spiele kauf ich dann natürlich da, wo sie am günstigsten sind, also eher MM.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Original von schranzkind
      Original von Atomspion
      ...Spiele kauf ich dann natürlich da, wo sie am günstigsten sind, also eher MM.


      da hast du dir aber von der MM propaganda das hirn waschen lassen...



      Muß doch jeder selber entscheiden, wo er sich die Games kauft...

      Ich gehe grundsätzlich nicht in kleine "Fach" Läden... da die zu 99,- % teurer sind, als Großmärkte oder das I-net !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von schranzkind
      Original von Atomspion
      ...Spiele kauf ich dann natürlich da, wo sie am günstigsten sind, also eher MM.


      da hast du dir aber von der MM propaganda das hirn waschen lassen...


      Nö, es ist einfach so. Muss aber auch dazu sagen das ich noch nie mehr als 20 Euro für ein Spiel ausgegeben hab und auch nie werde. Und MM (wir haben hier 2) hat in ganz Kiel und Umgebung die meisten Angebote. Hab dieses Jahr ungefähr 40 Spiele bei MM gekauft, und das teuerste war 19 Euro (Animal Crossing), der Rest max. 10 Euro und ca. 12 Spiele waren für 5 Euro dabei. Und wenn ich im Internet kaufe dann nur bei eBay.

      Bei mir ist es auch so, dass ich nicht gezielt nach Spielen suche, sondern einfach auf gut Glück zu den Läden fahre. Und wenn sie n Spiel für 5 oder 10 Euro haben dann kauf ich es. Und da hat MM einfach am meisten zu bieten. Bei ebGames wurde ich z.B. nur einmal in diesem Jahr fündig. Denn selbst die gebrauchten Spiele, die seit einem Jahr in nder Grabbelkiste bei MM liegen, kosten da noch 15 - 20 Euro.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)