Neo Geo -- Neo Geo CD Spielevergleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei der KOF 98 Version gefiel mir die CD VAriante sogar besser als die AES!!! ;)

      Aber generell keine Ahnung sorry;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Stahlfeder
      Ne, auf gar keinen Fall! Eine Neo Geo CD Konsole ist auch sehr gut! Außerdem fehlen ja nur den wenigsten CD Games Animationen, oder!?

      Ich hab noch 2 Sachen gefunden:
      - Bei Real Bout Fatal Fury solls die Möglichkeit geben einen TankLaster in die Luft zu jagen (als Ring Out). In der nächsten Runde sollen dann Feuerwehrleute den Brand löschen. Das solls bei der CD Version nicht geben.
      - Mai's (?) Oberweite soll bei der CD nicht mehr so extrem :schwelg: sein. :D

      Naja, eigentlich ist es ja nur bei AoF3 extrem. Ansonsten mit nem fehlenden Stein in einem Level usw. kann ich (grad noch so :D) leben :)
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"
    • Oh je, wie erkläre ich das????? :peinlich2:
      An der Tankstelle Links bis zur Jeans Halle, dann rechts die Straße runter! Du müsstest an so nem Shop vorbei kommen wo man Modell Autos kaufen kann usw.! An dem Kaffee mit Terrasse links bis zur Ampell und diese überqueren! Dann rechts halten bis zu den Ampelln an der Hauptstraße und diese auch überqueren, dann stehst du direkt vorm Verleihnix!
      Noch Fragen????????? *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stahlfeder ()

    • Öhhhhhm, ne, alles klar :D

      Wilhelmsplatz 1
      70182 Stuttgart
      hab ich bei google gefunden.
      Hängen ja überall Karten rum. Werd ich schon finden. Wenn mich die Sex Shops auf dem Weg dorthin nicht aufhalten :D :blabla:


      Erfreulicheres:

      Neo Geo CDZ mit original Vepackung und 8 Spiele, Super Sidekicks 2 , Fatal Fury 3 , King of Fighters 94, King of Figters 95, Art of Fighting 1, Soccer Brawl, Fatal Fury Special, Samurai 1. 1 pad und alle dazugehörigen Kabel. Prima zustand, alle Spiele Komplett.
      EUR 220,99
      Auktion beendet. :D

      Bis auf Soccer Brwal wollte ich davon eh jedes Spiel haben :)
      Naja, jetzt muss das Zeug nur noch kommen :)

      Hat der Verleihnix zufällig noch Neo Geo Pads?
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"
    • Es gibt einfach zu viele Sex Shops, da haste recht! Hast du gewußt das da überwiegend nur Frauen arbeiten!? :D

      Der Verleihnix hat das letzte mal als ich dort war, CD, Modul und MVS Games gehabt! Pads wois ich nicht, aber ein Newstyle Board hatten die noch so gut wie neu! der hat übrigens auch genug anderen Import Stuff!

      220 Euro sind ein guter Preis! Gratuliere! :D
    • Original von Stahlfeder
      Es gibt einfach zu viele Sex Shops, da haste recht! Hast du gewußt das da überwiegend nur Frauen arbeiten!? :D

      Der Verleihnix hat das letzte mal als ich dort war, CD, Modul und MVS Games gehabt! Pads wois ich nicht, aber ein Newstyle Board hatten die noch so gut wie neu! der hat übrigens auch genug anderen Import Stuff!

      220 Euro sind ein guter Preis! Gratuliere! :D


      Oh ich mag den New Style Stick echt lieber als den Old Style!!!




      Kann aber sein dass ich die laengste Zeit mitm New Style zockte und die Knopfanordnung etwas anders war !

      Hab aber auch irgendwo was gesehnda hat einer ein DC Arcadestick am NG betrieben?? Weiss da einer mehr ueber sowas???


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Jo, im HE Forum gibt es jemanden der sich "Shinloki" nennt! Der wohnt hier in Stuttgart und kann DC Arcade Sticks so umbauen das du damit am NG zocken kannst! Hab den Stick sogar schon gesehen! Wenn du willst check ich dir einen ab!? Ein anderer Bekannter von mir hat nen NG Stick in nen DC Stick eingebaut und hat so kürzere Wege! Hab das Teil aber noch nicht in der Hand gehabt und kann das deswegen nicht bestättigen!

      Ich mag den Newstyle Stick auch mehr! da funzen die Moves bei mir irgendwie besser!
    • Original von Stahlfeder
      Jo, im HE Forum gibt es jemanden der sich "Shinloki" nennt! Der wohnt hier in Stuttgart und kann DC Arcade Sticks so umbauen das du damit am NG zocken kannst! Hab den Stick sogar schon gesehen! Wenn du willst check ich dir einen ab!? Ein anderer Bekannter von mir hat nen NG Stick in nen DC Stick eingebaut und hat so kürzere Wege! Hab das Teil aber noch nicht in der Hand gehabt und kann das deswegen nicht bestättigen!

      Ich mag den Newstyle Stick auch mehr! da funzen die Moves bei mir irgendwie besser!



      Muss ma Finanzen Checken!! ;)


      Aber genau dass hab ich auch beim New Style gesagt!!! Ichkann da einfach fluessiger zocken als mit dem Old Style!!! :)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Stahlfeder
      Jo, im HE Forum gibt es jemanden der sich "Shinloki" nennt! Der wohnt hier in Stuttgart und kann DC Arcade Sticks so umbauen das du damit am NG zocken kannst! Hab den Stick sogar schon gesehen! Wenn du willst check ich dir einen ab!? Ein anderer Bekannter von mir hat nen NG Stick in nen DC Stick eingebaut und hat so kürzere Wege! Hab das Teil aber noch nicht in der Hand gehabt und kann das deswegen nicht bestättigen!

      Ich mag den Newstyle Stick auch mehr! da funzen die Moves bei mir irgendwie besser!


      Das mit dem DC Arcade Stick hört sich interessant an!! :gamer:
      Weißt Du,ob "Shinloki" den NEO GEO Stecker selber bastelt ?
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von Stahlfeder
      Wer war da, der Typ mit dem Zopf (heisst Holger)!?

      Ja, denk schon, dass das der war :)
      Dann schau doch mal beim Verleihnix in Cannstatt! :schwelg:

      Hmm, da weiß ich allerdings nicht wo der ist :D
      Naja, hab eh grad kein Geld mehr da...
      Musste Art of Fighting 3 kaufen :D
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"
    • Original von Stahlfeder
      @raziel
      Macht er selber, glaube ich! Hab so nen Stick bei ihm daheim schon gesehen und muß sagen, sieht echt gut verarbeitet aus!

      Hast du interesse?


      Ich denke mir,das ich das selber hinkriege!!

      Nur der Neo Geo Stecker wird wohl schwer aufzutreiben sein!
      Ich muß mir mal was ausdenken wie ich eine Alternative zum Stecker finde!! :afro:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.