[MCD] Lunar - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FF§ ist doch FF6 in Japan oder ? gabs als remake für die PS One
      Der anfang ist das mit der Frau in diesem Walker in ner SChneestadt...
      irgendwann später kommt man in so ne kranke Opern Szene und muss singen...

      ich glaub da war noch ein Oktopus als endgegner -verdammt schwer !

      ja das Spiel war super hab ich irgendwann im FF Wahn durchgezockt nachdem mich Teil 8 so derb enttäuscht hat!

      @ Topic 14. 30
      hab jetzt wieder Zeit Freundin ist arbeiten :ray2:
      Spiel dauert noch etwas ! - 4 Drachenkräfte finden...
      Eislevel ist riesig !
      PS ich habe ein Luftschiff :D

      - Witze u. a.
      über Dirty Harry, Bill Clinton usw ! genial !
    • Original von Sammelhammel
      Wenn Du die PAL-Spiele schon hinter Dir hast, dann spiel mal Final Fantasy 3....bestes 16-Bit RPG was es gibt.

      Final Fantasy 3 ist 8-Bit...

      und mal ehrlich, ich find FF nicht soooo toll wie die meisten anderen. Storymässig fand ich keins besonders toll, gerade 4-6 nicht, die prä-PlayStation Teile haben alle ziemlich hässliche Portraits und popelige Animation in den Kämpfen (2 Frames für die Helden, die Feinde blinken nur - hallo?!). Die PS Titel sind dann mehr Videosequenz als Spiel.

      Nicht als ob die Serie furchtbar wäre, aber Grandia, Lunar oder Phantasy Star finde ich auf JEDEN Fall besser. IMO.

      Ich hab jetzt auch irgendwie voll Bock auf Eternal Blue :tongue:
      Spiel vielleicht die PS1 Version nochmal durch. Geht doch nichts über die englischen Stimmen... "SAMPLE MY GOODS!!" :lol1:
    • ja hab mir auch gedacht, das du das US 3er meinst (japan 6er )
      -das ist schon genial


      @ Topic erster Drache besiegt mittlerweile 15: 30 netto und hänge jetzt beim Karate Zweikampf werde mal nach ner Lösung googlen denn auch nach 10 versuchen hab ich keinen schimmer wie's funzen soll !
      -sowas nervt !

      Edit klar wär ich ja direkt drauf gekommen den nicht mit meinen stärksten attacken anzugreifen :bday:

      "There really isn’t any master strategy to beating Lunn, just a couple simple
      tactics and then waiting out the necessary HP. First since Ronfar won’t be
      around equip her with a healing ring. The only attack you really need to worry
      about is when he gets into a high attack stance (sticks out 1 arm and leg in a
      standing guarded position) but you can easily avoid this by simply using the
      defend option to move Jean up or down. Unless you use your normal attack, which
      you shouldn’t, ever, Lunn will not move his position on the battle field. Plus,
      once you’ve moved once, you don’t have to again, he’ll get into that position
      and then just stand there! Have Jean use Dopple Dance and Blue Dragon Palm.
      Lunn has an attack where heals himself (stands straight up, arms down) which is
      the only reason this lasts more than 4-5 rounds. Either way, just keep
      attacking and using Dopple Dance when it runs out, and this is a cake walk."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Wer hier hat die US Version von Lunar Eternal Blue für das MegaCD?
      Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen was für eine super Bedienungsanleitung das Game hat?
      - Hochwertiges Papier
      - Teurer Druck mit Spezialaufdruck(Titel auf der Titelseite)
      - Perforierte Antwortkarte zum raus reissen.
      - Liebevoll gestalltete Kapitel
      - Einfache gute Erklärungen
      - Kapitel wie "SONG LYRICS"!!! :top:

      Das mit abstand die beste Bedienungsanleitung die ich für ein Game standarmässig mitbekommen habe.

      Habt ihr mal den Text unter "Translation Notes" gelesen?
      zitat:
      This is our last game for the SEGA-CD. The time has come to move on to the Next-Generation platforms. Look for our first Saturn project soon, as well as a number of announcements regarding our expanding product line. So, enjoy Eternel Blue, and keep those letters coming! We'll seeyou an Saturn?
      :)


      habe mir gerade die Manuals von meinen zu letzten gekauften Games angeschaut und eigentlich haben sie einen hohen stand, einfach viel einfacher produtiert als das von Lunar.
      Aber ziehmlich schlecht sind die Manuals von :kotz: EA :flop: (James Bond, Harrry Potter für GC) einfach nur lieblos möglichs billig produzierte massenware :mies:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niels ()

    • ja die Anleitung ist erste Sahne !
      freu mich auf meine Ersatzhüllen ( Power Rangers Sealed US )
      dann hab ich beide Lunar Teile im NEU Zustand :horde:

      @ Topic bin bei den Minen Leuten ! und muss aufleveln glaub ich mach mal nen Tag Pause Schule hat vorrang

      ...vieleicht ?!
    • Original von Sammelhammel
      Original von Racer CRX
      Wieso braucht man eigendlich eine so komische kombi von Megadrive komponenten???


      Es reicht auch ganz einfach nen 60Hz-fähigen Fernseher und nen Sega CD


      das wäre die einfache Lösung... aber ich will ja auch parallet anet again und cyborg 009 auf ner alten Pal Glotze zocken :cool:

      @ Topic...

      dieser elende Fettsack mit seiner scheiss riesen Attacke will einfach nicht sterben und meuchelt meine Party innerhalb von Minuten :gähn:

      aufleveln aufleveln aufleveln ! und die gegner bringen kaum EXP !!!
      arghhh !

      naja morgen gehts weiter dieses schwein muss sterben !
    • 20:00 netto :geil:
      So der Fettsack ist platt ( nach ewigen Stunden aufleveln ! )
      der schwarze Drache gleich mit ( gott war der dungeon riesig )

      jetzt geht's ands eingemacht letzten Drachen besiegen und dann ab ins Finale :diablo:

      boah echt geil das Game !
      genau das richtige bei diesem scheiss Wetter !

      Tee und Lunar = gut fürs Herz und macht warm !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()