[XB] Steel Battalion - Line of Contact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann können wir ja blad mal im TEAM Spielen, nicht einfach DM :)
      Ich Freu mich schon richtig, vielleicht bekommen wir bald mal 10 Leute zusammen, dann wird es GEIL ^^
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • soderle, bin wieder im lande. war die ganze woche mit französischen studenten unterwegs ind mußte ihnen unsere stadt vorstellen (war ne verdammt lustige woche).

      dummerweise konnte ich deswegen mein line of contact noch nicht von der post abholen. das wird aber schnellstens am montag nachgeholt. allerdingweis ich jetzt nicht, wie lange ich jetzt für den "live" zugang brauche. mir fehlt diese woche und so muß ich für die schule noch ne menge nachholen. werde aber alles in bewegung setzen das ich spätestens übernächstes wochenende alles da habe. werd dann schon mal fleißig üben :devil:

      @sidasa: das erwarte ich auch von meinen spielständen. das war mir immer zu anstrengend das ding aufzubauen. und meine exfreundin hatt dann auch immer ein ziemlich entnervtes gesicht gezogen.......dafür ist sie jetzt auch meine ex...höhö!

      @arcadion: muß mir jetzt diesen prepaid kram durchlesen. denke aber, dass ich das 1 jahr ding nehme. ich hab mit dem rauchen aufgehört, da muß ich es einfach schaffen das geld zusammen zu bekommen. ich habe nur angst, dass jetzt alle nur noch auf der 360 spielen. wie ich gehört habe sind das ja inkompatible systeme!

      also, so viel zu meinem status report.ich halte euch auf dem laufenden.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Geiles Spiel, hat spaß gemacht!
      Leider hat Sidasa hes schon gut drauf, der macht mir schon wirklich angst :fear:

      @ Symer, wenn man mit der 360 XboxSpiele spielt klappt es!
      SB LoC ist aber nicht zu spielen auf der 360, werde aber auch wenn ich die 360 habe noch mit der Xbox spielen... alleine für SB LoC lohnt es sich ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Yeah! Hell! :D
      War 'n cooles Game, Jungs.
      Schade dass Kingcar nicht rechtzeitig da war. :(
      Ein flotter Vierer waer schon cool gewesen. :kiss: :alk: :lol2:

      @symer
      Hast denn noch mehr Games zum Onlinezocken, oder willst Du nur fuer SB:LoC ein Jahresabo abschliessen?
      Es spielen noch genuegend Leute auf der 'alten' XBOX.
      Ich gebe meine auch nicht her. Werde auch weiterhin etliche aeltere XBOX Games online spielen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • ich hab mir nur wegen steel battalion die xbox geholt. allerdings besitz ich noch:

      DoA volleyball
      ninja gaiden
      fable
      yager
      splintercell
      halo1

      müßte mir dann mal ne handvoll online games gebraucht holen.........vorschläge?


      EDIT: hab jetzt nen paar fragen bezüglich der Xbox VISA Card premium. wie funktioniert das? ich kauf mir die und dann wird das geld wie abgezogen? von meinem sparkassen konto oder wie? ich habe mit kreditkarten keinerlei erfahrung :peinlich2:
      ich kann auch meinen gamertag draufhauen? dann muß ich also vorher das starterkid kaufen?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • @Symer

      das funktioniert wie eine HandyKarte, also aufladen damit sie es abbuchen können! Aber wenn du dir ein StarterKit kaufst hast du 1Jahr drine und sie buchen nichts ab, also kein Problem ;)
      Spiel, ich sage mal einfach erstmal billige :

      HALO 2
      Star Wars battlefront
      Project Ghotam Racing 2
      Delta Force BlckHawkDown
      Ghost Recon 2
      gibt noch mehr die Billig sind, aber bei denn ist immer noch wer Online ;)
      Aktuell sage ich mal :

      Battlefield2 MC

      Mehr spiel ich nicht Online... naja und SB LoC ;)

      @ Kingcar

      Sorry, bekomm gleich besuch :(
      Aber nächstes mal schaffen wir es bestimmt, dann sind wir auch mehr :geil:
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • werde morgen dann mal gleich in den saturn und mir mal nen set kaufen. vielleicht bekomme ich das mit einem halo2 bundle!

      @master DK: die wollen bei der karte aber immer das ich 5 euro mindestens drauf haben möchte (pro monat) wieso?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      werde morgen dann mal gleich in den saturn und mir mal nen set kaufen. vielleicht bekomme ich das mit einem halo2 bundle!

      @master DK: die wollen bei der karte aber immer das ich 5 euro mindestens drauf haben möchte (pro monat) wieso?


      Keine ahnug, habe sie selber nicht... Gebühr vielleicht?
      Obwohl 5€ ist etwas teuer finde ich dann, hoffe jemmand kann dir da weiter helfen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Symer
      werde morgen dann mal gleich in den saturn und mir mal nen set kaufen. vielleicht bekomme ich das mit einem halo2 bundle!

      @master DK: die wollen bei der karte aber immer das ich 5 euro mindestens drauf haben möchte (pro monat) wieso?


      Bei der Anmeldung hast die option
      das du Monatlich einzahlst auf das prepaid konto. Hast vielleicht vergessen das auszuschalten? Ich hab die Young card und ich zahl nix also nur die 12€ im jahr.


      Hier mal ein auszug:

      Was genau ist die Xbox VISA Card premium?

      Die Xbox VISA Card premium ist eine VISA Kreditkarte. Mit der Xbox VISA Card premium kann bei allen VISA Akzeptanzstellen bezahlt werden. Die Abrechnung erfolgt monatlich - auf Wunsch auch in flexiblen Teilbeträgen, der Verfügungsrahmen wird bonitätsabhängig vergeben. Der Jahreskartenpreis beträgt 28 €.

      Was genau ist die Xbox VISA Card young?

      Die Xbox VISA Card young ist eine VISA Kreditkarte mit einem maximalen Verfügungsrahmen von 1.000 €, die sich vorwiegend an Schüler, Studenten und Azubis (ab 18 Jahren) mit geringem Einkommen richtet. Der Kartenpreis beträgt 12 € im Jahr (ab vollendetem 23. Lebensjahr 28 €), die Kartenabrechnung erfolgt monatlich. Mit der Xbox VISA Card young kann weltweit an allen VISA Akzeptanzstellen bezahlt werden. Einzige Ausnahmen sind die sogenannten Ritschratsch-Geräte (Terminals ohne Magnetstreifenleser), da die Karte nicht hochgeprägt ist. D.h. die Karte ist sowohl im Handel, im Internet als auch an Geldautomaten einsetzbar.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • ich war jetzt gerade beim saturn und hab mir dieses live-set angeschaut. zusammen mit halo2 89 euro....das fand ich ein bissel viel. aber so wie ich das verstanden habe, brauch ich gar keine kreditkarte am an anfang. die 60 euro sind eben für ein ganzes jahr. ich brauch wohl bloß alles an zu stöpseln, gamertag eingeben und fertig.

      werde jetzt noch woanders schauen, aber ich werde das set definitiv heute kaufen. ich bin mir sicher, dass ich diese woche schlechte noten erhalten werde :schwelg:

      habt ihr noch ein tipp, welches headset ich heute kaufen sollte, oder reicht das mitgelieferte?


      ich seh euch auf dem schlachtfeld !



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083