[XB] Steel Battalion - Line of Contact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mist, hab jetzt 84,99 mit halo2 bezahlt....was solls! werd mich jetzt mal dran machen!

      EDIT: war natürlich auch schon bei der bank und habe line of contakt abgeholt.

      EDIT2:die wollen jetzt ne kreditkartennummer....WIESO? ich habe doch 60 euro gelöhnt. mit den angaben meines internetanbieters und der frei gerubbelten geheimnummer müßte das denen doch ausreichen?

      bin völlig fertig, will ins bett, möchte heulen, bekomme kopfschmerzen. WIESO IST DAS SO KOMPLIZIERT!

      HELFT MIR BITTE!!!!



      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Original von Symer
      mist, hab jetzt 84,99 mit halo2 bezahlt....was solls! werd mich jetzt mal dran machen!

      EDIT: war natürlich auch schon bei der bank und habe line of contakt abgeholt.

      EDIT2:die wollen jetzt ne kreditkartennummer....WIESO? ich habe doch 60 euro gelöhnt. mit den angaben meines internetanbieters und der frei gerubbelten geheimnummer müßte das denen doch ausreichen?

      bin völlig fertig, will ins bett, möchte heulen, bekomme kopfschmerzen. WIESO IST DAS SO KOMPLIZIERT!

      HELFT MIR BITTE!!!!



      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      Ein KK ist bei der Xbox pflicxht, auch wenn du schon für 1Jahr bezahlt hast mit denn StarterKit!
      Da kann man nichts machen :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • ach menno!
      dummerweise haben jetzt die banken schon zu. wie lange dauert denn das zuschicken einer karte ( bzw. der daten damit ich endlich online gehen kann)? das mich das auch noch 28 euro im jahr kostet, nur die karte zu besitzen, ist gelinde gesagt eine unverschämtheit.

      auf der seite die arcadion geposted hat, ist allerdings nur die karte der 360 zu sehen. das macht mich auch nervös!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von dreamboy18
      ^^
      nein du bekommst ne allgemeine prepaid-kreditkarte keine für die xbox 360 oder so.
      oder du benutzt nur die KKnumer nach der online anmeldung, und kündigst einfach den antrag


      einfach danach kündigen? das geht?

      das wär mir am liebsten, da ich ja keinerlei verwendung für die karte habe. ich mach den ganzen scheiß ja auch nur wegen der LoC session.

      ich war heute bei meiner bank, die mir dann gesagt haben, dass das alles nur online abgewickelt werden kann :aha: mann ey, das die unbedingt eine kreditkartennummer brauchen ist ech OBER ÄTZEND!

      würde auch wunderbar ohne funktionieren. einfach deinen anbieterangaben und der sicherheitscode des livespacket, ABER NEIN, warum kompliziert wenn es auch einfach geht!

      EDIT: hab jetzt die prepaid-nummer gewählt. werd mich jetzt einloggen! ich seh euch auf dem schlachtfeld!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Original von Symer
      PUSH!


      wollen wir am samstag ne feste zeit ausmachen? will das endlich online genießen!


      Samstag muß ich Arbeiten und dann bekomme ich auch noch besuch... dann spielen wir Xbox 360 ;)
      Sonntag passt mir besser, sagt mir eine zeit ich werde da sein!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • sonntag um 12uhr? wäre perfekt. da kann man zur not auch noch mit nem kater spielen. ihr müsst mir dann nochmal den ablauf erklären. server aufmachen, joinen und den ganzen kram. ich bin da noch absolut junfräulich.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • das kann doch nicht war sein. kommt schon, seit ihr alle schon im weihnachts stress?
      ich freu mich schon seit einer woche darauf!

      EDIT: kann wir einer sagen wie ich einen eigenen server auf mache?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()