[XB] Steel Battalion - Line of Contact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Headset ist scheiße, muß doch das Geschrei hören wenn ich die EMP abgefeuert habe und du versucht dein Mech neuzustarten ^^
      Aber so ein neues Headset kostet nicht viel und bis zum Wochenende doch bestimmt besorgt :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Abends am Freitag, Samstag oder Sonntag geht bei mir so gut wie nie.
      Am Nachmittag liese sich aber wohl einrichten.
      Muss mich aber noch mal neu eingewoehnen. ;)
      Achja ... und meinen Bruder kann ich dann ja mit einladen.
      Er hatte sich mitte letzten Jahres auch das Steel Battalion Paket + Line of Contact geholt und waere am Onlinezocken sicher auch interessiert. :)
    • Original von Master DK
      Kein Headset ist scheiße, muß doch das Geschrei hören wenn ich die EMP abgefeuert habe und du versucht dein Mech neuzustarten ^^
      Aber so ein neues Headset kostet nicht viel und bis zum Wochenende doch bestimmt besorgt :)


      Jo ich werd mla in der stadt gucken ob ich was finde
      schauen wir mal wer zuerst schreit;)
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Ich muß Morgen Arbeiten und bekomme Besuch, wenn könnte ich wohl erst um 2 Uhr und mein Besuch müßte sehen wie man ein Mech Spiel spielt ^^
      Sonntag Mittag könnte ich aber wohl, kann ich aber erst Morgen Abend bestätigen :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Bin ich etwa nicht up-to-date??? Ich dachte CAPCOM hätte die SB-Server schon vor geraumer Zeit abgeschaltet. Ich habe jedenfalls irgendwann letztes Jahr versucht mit Snowmoon SB online zu zocken und das hat bis auf das Quatschen in der Lobby überhaupt nicht geklappt. Klärt ihr mich mal auf?
      The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

      XBL-Gamertag: Jim Chillah

      Meine Games
    • Original von Jim Chillah
      Bin ich etwa nicht up-to-date??? Ich dachte CAPCOM hätte die SB-Server schon vor geraumer Zeit abgeschaltet. Ich habe jedenfalls irgendwann letztes Jahr versucht mit Snowmoon SB online zu zocken und das hat bis auf das Quatschen in der Lobby überhaupt nicht geklappt. Klärt ihr mich mal auf?

      Seit dem 30. September 2005 ist das Spielen der Online-Kampagne nicht mehr moeglich.
      Der Free-Mission-Mode ist aber noch online spielbar und wird es auch noch weiterhin bleiben.
      Es gibt auch einen Unlock-Code (Tastenfolge ueber SB Stick) um alle VTs freizuschalten.