[XB] Steel Battalion - Line of Contact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XB] Steel Battalion - Line of Contact

      Habe es heute mit Arcadion gespielt, war ganz nett.
      Hoffe alle die das Spiel haben melden sich mal hier um sich zu treffen, das Spiel muß einfach gespielt werden, sonst hat man das Geld ja umsonst ausgegeben ;)

      Hier gibt es Ein UnlockCode, da Capcom denn Campaign Modus eingestellt hat ist der nötig um alle zu haben
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • ich kann nicht über meine box online gehen. was muß ich alles kaufen und bereitstellen um das zu können? ( ist ne ernst gemeinte frage :peinlich2: )



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      ich kann nicht über meine box online gehen. was muß ich alles kaufen und bereitstellen um das zu können? ( ist ne ernst gemeinte frage :peinlich2: )

      Du Brauchst einen DSL Zugang + DSL Modem und ggf. einen Route, sowie einen XBOX Live Account zum online Zocken. :)
      Und natuerlich Steel Battaklion Line of Contact + Steel Battalion Controller. ;)
    • also line of contakt und das life set? mist, da muß ich doch 60 im jahr löhnen oder? gibts da irgendwie ne billigere variante?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich bin nächste Woche Dienstag o. Mittwoch dabi.

      Meld mich dann hier.


      Original von Symer
      also line of contakt und das life set? mist, da muß ich doch 60 im jahr löhnen oder? gibts da irgendwie ne billigere variante?



      Letzten Monat hab ich bei Saturn ein Halo2-Starter Kit für 36 € gekauft. :)
      Guck mal in großen Kaufhäusern oder Eletro-Ketten, da sollte man schon was
      günstiges finden.
    • diese monats variante würde mich interessieren. ich muß das ding einfach mal online spielen. ist mein traum, seitdem ich zum ersten mal das batteltech center special in der videogames gelesen habe!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • GEIL, so muß das immer sein :)
      Habe jetzt alle Mechs, keine ahnung warum, aber auf einmal klappte es sofort :ray:

      Sorry das du alles verloren hast Arcadion, aber so ist das im KRIEG :lol1:
      Das Replay ist Geil, kann es aus deiner sicht sehen, blöd das mein EJECT Button spinnt, muß immer aufpassen das der nicht fest ist... war nicht schön immer gleich rausgeschleudert zu werden ;)
      Keine ahnung warum, aber jetzt finde ich erst das es ein RICHTIG geiles Game ist, das müßen wir immer wieder mal spielen!

      @ kingcar
      Du mußt denn "kleinen" Steel Battalion Controller nicht in denn 1st Port machen, das spiel erkennt denn überall ;)
      Also lass das Headstet im Controller in Port 1 und denn SB Controller einfach in Port 4 als Beispiel.

      So, wann Morgen?
      Muß morgen so um 13Uhr weg und bin dann erst gegen 16 Uhr wieder da :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Arcadion
      Jepp genau.
      Man war das eben 'n lustiges Game mit Master DK! :D :top:
      Last Man Standing ist am spassigsten.
      Kann man sich sogar mit seinen Feinden unterhalten.
      Schade nur, dass mein Charkter krepiert ist, weil ich nicht schnell genug den Schleudersitz aktivieren konnte ... Manni Du Ratte. :tooth:


      Dein Pech, wenn du da stehst und noch alles HOCHFAHREN mußt nutze ich die möglichkeit voll aus :cool:
      Darum hat das Spiel auch sofort abgebrochen, du bist ja GESTORBEN ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • So, bei mir ändert sich einiges, muß morgen erst um ca.15:00 Uhr weg, also können wir davor ein paar Spiele machen :awp:

      Also sagt eine Zeit, hoffe es kommen mal ein paar mehr.

      Die Replay Funktion ist cool, sehe gerade noch mal ein wenig rein :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Arcadion
      So ab 10.00 Uhr bin ich morgen vormittag am Start.
      Wenn ich nicht auf Anhieb jemanden von Euch treffe, zocke ich mich erst mal mit Battlefield 2 warm.
      Und falls wir dann keine fairen Teams (2 vs 2 o.ä.) in SB:LoC zusammenbekommen koennen wir ja Last Man Standing zocken.


      Werde da sein, werde dir zeigen wie man ein VERTICAL TANK richtig benutzt!
      Diesmal benutzen wir ein der 3tn Generation, die sind besser und schneller :jump:
      Also bereite dich auf dein TOT vor, oder übst du schon denn Eject Button zu benutzen :lol2:
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK