Halo 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fetter Teaser !

      Erst hab ich gedacht, was ist das denn für ein Kindergarten-Teaser und plötzlich hab ich Gänsehaut bekommen. Man war das fett, macht richtig Bock auf Teil 3. Ich will wissen was dann passiert als die Klappen hochgefahren sind....fliegt dann alles in die Luft ?

      Ich denke das Teil wird schon 2006 kommen...am 17 November :lol: 2007 gilt vielleicht nur für Japan :alk:

      Ein richtiges Ende wir Teil 3 nicht haben...sonst gibt es ja keinen vierten teil 4 mehr :(
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Bungie announces Halo 3, the third and final game in the Halo Trilogy.


      Wird wohl doch ein "richtiges" ende haben, ne trilogie mit nem cliffhanger wär dann doch nich so das wahre.

      Den trailer find ich eigentlich ziemlich unspektakulär, vor allem im vergleich zum damaligen halo 2 trailer.
      Jede Wahrheit ist subjektiv
    • Bungie announces Halo 3, the third and final game in the Halo Trilogy.


      Also ich haette gerne noch nen 4. Teil gezockt! :fu: ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • 'Making of Halo 3 Teaser' - Werft einen Blick hinter die Kulissen von Bungie
      von Gregory am 07.06.2006

      Wie die Jungs von Bungie in ihrem Weekly Update letzte Woche wissen ließen, haben sie eine kleine Dokumentation zusammengestellt, die uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen des E3-Trailers zum kommenden Xbox 360 Most Wanted-Titel Halo 3 werfen lässt. Das 'Making Of' steht nun auf der Website der Master Chief-Väter zum Download bereit. [...]


      >> ganze News lesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • kenne den teaser auch - und kann mir irgendwie nix drunter vorstellen.

      :rolleyes: boah der masterchief steht da oben und schaut auf ne base runter - wahnsinn. lol. ich für meinen teil erwarte mir da nicht so viel, den hype um teil 1 verstand ich nicht wirklich, dennoch wars ein nettes spiel. teil 2 dagegen war in summe ne enttäuschung.
      WOW shadow priest, horde @ EU blackmoore

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Logic ()

    • Ein Teaser ist halt nichts was viel aussagt, war aber schon immer so auch beim Film ;)

      Ich verstehe denn Hype um teil 2 nicht, vor allem das es noch heute das am meisten gespielte Spiel über XboxLive sein soll kann ich nicht verstehen, es ist Online nichts besonderes! Der Story Modus von TEIL 2 war auch nur Gut, mal sehen wie teil 3 wird
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Claude
      Also ich finde, dass Halo2 online einfach alles richtig gemacht hat. Für mich der beste XboxLive-Titel.


      Naja, ich finde es Super in der Spielvermittlung zu warten ohne zu wissen was ich gleich Spiele und die Teams einfach so aufgeteilt werden...

      Wenn das Spiel vorbei ist und die leute nett waren muß man sie esrt einladen usw. man bleibt nicht in einer Lobby um weiter zu Spielen...

      Bei ein Privat game ist das alle zwar kein problem, aber wenn man einfach so spielen will ist das Spiel schon... naja ich sag es mal einfach so.... DER LETZTE DRECK!
      Sorry das is meine Meinung zum Tehma wie macht man bei ein Tollen Spiel alles kaputt ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Tja, und das ist nunmal deine Meinung, ich finde die Spielevermittlung ist einfach eine geniale Idee. Man wird mit Spielern verbunden, die einigermassen einen ähnlichen Level haben. Da haben dann auch Anfänger ne Chance und Fortgeschrittene werden gleichzeitig gefördert. Da wirds einem nie langweilig. Desweiteren können dann auch große Matches mit 16 Spielern ermöglicht werden. Ohne die Spielevermittlung wär das ziemlich selten, bis gar unmöglich, wenn sich die ganzen Spieler in Grüppchen aufteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()

    • Original von Claude
      Tja, und das ist nunmal deine Meinung, ich finde die Spielevermittlung ist einfach eine geniale Idee. Man wird mit Spielern verbunden, die einigermassen einen ähnlichen Level haben. Da haben dann auch Anfänger ne Chance und Fortgeschrittene werden gleichzeitig gefördert. Da wirds einem nie langweilig. Desweiteren können dann auch große Matches mit 16 Spielern ermöglicht werden. Ohne die Spielevermittlung wär das ziemlich selten, bis gar unmöglich, wenn sich die ganzen Spieler in Grüppchen aufteilen.


      Sie könnten ja beides einbauen, die Vermittlung und Server auswahl ;)
      16Spieler ist auch möglich wenn man ein Auswhl hat, da viele auch oft in Spiele gehen wo viel Leute sind. Egal, hoffe einfach das sie bei HALO3 ein Mittelweg finden und sich etwas mehr mühe geben :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Viva la Halo

      ohhh ja bald is es so weit na endlich Halo1+2 hab ich gezockt bis zum umfallen aber eins weiß ich jetzt schon Halo3 wird der superhit schlechthin
      ich hab schon sonst einen Fable für Ego Shooter :sniper: z.b: wie FarCry Instincts,Battlefield2,Half-Life2,CS,Aber Halo3 ohhhhhhhhhh ja das is es der erste Teil hat total gerockt.Obwol Halo2 sagen wir so ein eher :ass:
      Ende hatte bin ich dennoch gespannt auf Teil3.


      :horde: :horde: :horde: :horde: :horde:
    • habe mir gerade das Making of zu Halo 3 E3 Demo angschaut und muss immer wieder sagen , dieser Titel wird die PS3 in die ewigen Jagdgründe schicken...mann hab ich Pipi in den Augen :cool:

      alleine diese Mucke :fear: ich geh mir einen runter holen.... :lol2:

      alleine wenn mann die Freude von den Bungie Leuten in den Augen sieht :crush:
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()