Mortal Kombat Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von satan
      Original von raziel
      Also.....wenn du den Film nächstes mal für 15-20€ siehst dann kaufe ihn und ich nehme ihn dir 100% ab!Würde dir für die Umstände sogar 10€ mehr bezahlen!

      Du schreibst überall?Wurde der denn mehrmals angeboten?

      habe den film zweimal auf der filmbörse letzten sonntag gesehen- einmal für 15€ und einmal für 20€, gebraucht natürlich.
      neu scheints den wirklich nicht mehr zu geben, wäre mir zumindest nicht aufgefallen.
      aber schon seltsam wie ein billig-wühltisch-film, den lange keiner wollte auf einmal gesucht wird...


      Hi!

      Ich bin auch schon länger auf der Suche nach der Mortal Kombat 1 DVD. Leider finde ich die aber nirgends oder aber zu total überteuerten Preisen. :(

      Ich hoff ja wenn dann endlich irgendwann mal Mortal Kombat 3 Devastation kommt, dass alle vorherigen Filme neu auf DVD herausgebracht werden und/oder es eine schöne Trilogy DVD-Box mit allen drei Filmen geben wird. :) 8-)
    • Yup...die E-M-S Synchro zu Creepshow ist mir auch irgendwie suspekt! :fart:

      Gott sei dank gibt es unlängst eine DVD-Book-Version von Creepshow mit original deutscher Kino-Synchro und Uncut!!! :sabber2:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      @ satan

      Trotz der Neuigkeiten,habe ich interesse an deinem "Keller-Creepshow"!!!

      Wie ist der Zustand?
      Preis?

      neuwertig, lediglich einmal angesehen- mach mir doch ein angebot...
      am besten per PM, damit´s hier wieder on-topic wird. ;)
      (gerne auch tausch gegen andere dvd´s oder xbox bzw psp games.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Original von WindowsKiller
      Hab' Mortal Kombat 1 noch auf LaserDisc, nur einmal angeschaut. Wenn die DVD schon rar ist, wie sieht's dann wohl erst mit der LaserDisc aus? :D

      auf ebay 2-5€.
      laserdiscs sind und bleiben wohl tot. :heul:

      habe hier auch noch diverse laserdisc-raritäten, die vor einigen jahren noch dreistellige summen gebracht haben.
      aber ich lasse sie lieber im schrank verstauben als sie quasi zu "verschenken". ;)
    • Original von Mario1980
      Original von satan
      Original von raziel
      Also.....wenn du den Film nächstes mal für 15-20€ siehst dann kaufe ihn und ich nehme ihn dir 100% ab!Würde dir für die Umstände sogar 10€ mehr bezahlen!

      Du schreibst überall?Wurde der denn mehrmals angeboten?

      habe den film zweimal auf der filmbörse letzten sonntag gesehen- einmal für 15€ und einmal für 20€, gebraucht natürlich.
      neu scheints den wirklich nicht mehr zu geben, wäre mir zumindest nicht aufgefallen.
      aber schon seltsam wie ein billig-wühltisch-film, den lange keiner wollte auf einmal gesucht wird...


      Hi!

      Ich bin auch schon länger auf der Suche nach der Mortal Kombat 1 DVD. Leider finde ich die aber nirgends oder aber zu total überteuerten Preisen. :(

      Ich hoff ja wenn dann endlich irgendwann mal Mortal Kombat 3 Devastation kommt, dass alle vorherigen Filme neu auf DVD herausgebracht werden und/oder es eine schöne Trilogy DVD-Box mit allen drei Filmen geben wird. :) 8-)


      Ich kann auch warten und hoffe das wenn der dritte Teil auf DVD herauskommt,es eine schöne Box mit den drei Teilen gibt!!

      @satan

      Du hast PM!!
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von satan
      habe hier auch noch diverse laserdisc-raritäten, die vor einigen jahren noch dreistellige summen gebracht haben.
      aber ich lasse sie lieber im schrank verstauben als sie quasi zu "verschenken". ;)


      echt schade, das kaum noch jemand die LD zu schätzen weis
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Original von pr3ston
      Original von satan
      habe hier auch noch diverse laserdisc-raritäten, die vor einigen jahren noch dreistellige summen gebracht haben.
      aber ich lasse sie lieber im schrank verstauben als sie quasi zu "verschenken". ;)


      echt schade, das kaum noch jemand die LD zu schätzen weis


      Ist leider so *Schnief* :sonic:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • wir sind hier jetzt zwar ziemlich off-topic... :unschuld:
      aber @pr3ston & raziel-
      habt ihr vielleicht auch einige ld´s doppelt, bzw inzwischen auf dvd gekriegt, die ihr loswerden wollt?
      hätte da schon einige abzugeben, tausch ist da wohl eher interessant als für wenige euros zu verkaufen... ;)
      wenn interesse da ist können wir ja nen eigenen laserdisc-thread aufmachen. :cool:
    • Hab heute Mortal Kombat Annihilation als DVD geschossen. Ist noch original verschweißt. Was isn die wert in den Zustand ? Einer ne Idee ? Hab den Film schon vorher gehabt und nun ist mir aufgefallen, dass der eine von UnitedVideo und der andere von Kinowelt ist ?! Welche ist denn ältere Version ?
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Wusste jetzt nicht ob ich ein neues Thema dafür aufmachen sollte da das hier eigentlich auch passt. Evtl kann ein mod ja übernehmen.

      Also nicht falsch verstehen oder so. Ich liebe die alten mortal kombat Filme bzw den ersten. Nostalgie, trash aber für damalige Zeiten auch echt gute Effekte.

      ABER wenn im reboot bereits beim Trailer mehr Blut fließt als beim gesamten ersten Film. Heide witzka