Mortal Kombat Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja sauber! Danke für den Hinweis! Freu ik mir! :D

      Den ersten MK find ich immer noch gut (+natürlich das superbe Main-Theme) - hat schön mit der ersten Real-Verfilmung von Street Fighter (find den grausig unanschaubar) damals die Leinwand aufgewischt (zumindest die immerhin).
      Optimus oder Amazon; Wer ist der bessere Prime?
    • Ich weiß noch dass es beim ersten Mortal Kombat Soundtrack ein Lied mit Vocals gab, das sich irgendwie "poser mäßig" angehört hat aber so betrachtet eigentlich auch wieder gut war und so klang als würde es Johnny Cage singen.
      Ich müsste mal auf Youtube schaun welches das war...
    • Ich hab mir den Trailer mittlerweile ca 50 mal angesehen (inkl reaction Videos die ich normalerweise nicht anschaue aber hier musste ich das einfach machen) ich glaub jeder der sich den Trailer angeschaut hat ist mehr als begeistert.

      Dieser dude hier vergisst sogar manchmal das atmen :D (ja ich weiß die meisten übertreiben bei sowas aber der scheint einen reinen mk Kanal zu haben und dem glaub ich das ernsthaft :D :D )



      Ich bin sowas von gehyped, das hatte ich seit dem Trailer vom Re 2 Remake nicht mehr.
    • Also ich mochte den Erstling....damals. Ist nun auch schon zig Jahre her. War im Mini Kino ein Spaß.

      das hier sieht für mich nach generischer Action mit viel cgi aus. Der ganze Hype scheint eher vom blutgehalt zu kommen. Sehe da sonst nix auffälliges :/
    • Ich sehe da im Trailer alleine locker schon soviel interessante Story. Origin von hanzo (scorpion)
      Was hat cole mit allem zu tun. Der ewige Kampf von scorpion und Sub Zero.

      Die Story ist definitiv deeper als im Erstling bzw dem alten.

      Blutgehalt bzw Gewalt gehört dazu da war eher der Film aus 95 nicht korrekt.

      Der lore von mortal kombat ist so gigantisch, daß kannst du gar nicht in einen Film alleine packen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Johnny Cage ist nicht dabei wird wohl im zweiten dabei sein lt Todd Garner dem Producer.
      Er wartet noch auf Ryan Reynolds :D

      Hier in dem Video nimmt einer die kompletten Theorien und fehlende Charactere etc unter die Lupe auch mit Antworten vom Producer Todd. Interessant wenn man noch mehr über die Hintergründe des Films erfahren möchte.




      Und hier mal ein Reaction Video wo die Dame sogar Pipi in die Augen bekommt ab 3:30
      Krass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Gut,das Franchise kann als Film auch nur wegen der Brutalität und guter Inszenierung der Kämpfe punkten (was der Trailer ja auch vermitteln will).

      Ob da in Sachen Story wirklich viel Tiefgang kommen wird,wage ich irgendwie ganz stark zu bezweifeln.

      Wenn dem so wäre, müsste man ja auch keinen neuen Protagonisten einbauen, sondern auf bereits bestehende setzen ( auch wenn der Regisseur damit argumentiert,das die Riege der Kämpfer ständig erweitert wurde,aber da muss man es doch nicht im Film auch noch durchziehen)

      Es kann auch funktionieren,aber auch ich mag diese ganzen CGI Effekte absolut nicht (leider ist das schon seit Jahren völlig normal....)

      Es wird viel Fan Service betrieben,nur bleibt es abzuwarten,ob dabei wirklich ein vorzeigbares Ergebnis in die Kinos kommen wird.

      Das Tekken Franchise wurde bis jetzt in Sachen Filmumsetzung fast konsequent verbockt (Street Fighter: Assassin's Fist ist da die Ausnahme) ,obwohl da auch von der Story viel Potential vorhanden ist.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • @Chino

      Meinst du wohl (auch) dass die Gefahr groß ist dass zu viel da reingepresst werden wird?
      Der Trailer hat auch mich sehr flach gewirkt, ohne große Atmospähre. Eher fast schon ob sich der Uwe Boll da irgendwo versteckt. Nicht dass man am Ende mit "Der gute Mortal Kombat Film" den von ´95 meint. ^^

      Assassins Fist war wirklich sehr, sehr gut. Und da wurde nichts gepresst. Es gibt ja auch nur 4? Charaktere aus dem Spiel. Ryu, Ken, Goken und Akuma? Habe es schon lang nicht mehr gesehen.

      Mal schaun, ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Muss aber auch sagen dass ich bis jetzt nur den DE Trailer gesehen habe und da macht die deutsche Synchro gut einiges kaputt.
      Aber mit größter Wahrscheinlichkeit hätte ich mir den Film vor 25 Jahren gewünscht.

      Habe übrigens das gesuchte Lied aus dem Mortal Kombat wiedergefunden das mir in Erinnerung geblieben ist von damals.
    • Der Thread ist ja hier wie ein feuchter Traum für alle MK-Fans! Vielen Dank @RetroJaeger für die ganzen Vids. Freue mich riesig auf den Film, kann aber auch die Skepsis nachvollziehen. Sicher stimmt dieses mal der Gore-Effekt und die Kämpfe wirken wuchtig inszeniert, aber ob Story und Filmverlauf am Ende wirklich soviel hergeben wird sich zeigen.
      Ich gebe mich am Ende auch mit weniger zufrieden, manch' einer hier nicht.
      Als MK-Fan der ersten Stunde (mochte es schon immer mehr als "Street Fighter") bin ich gespannt wie der finale Film am Ende ausfällt. Ich werde mir zu 100% angucken.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Es ist halt auch die Frage,ob die Produzenten überhaupt so in die Tiefe gehen wollen,wobei der Produzent schon liebe zum Detail zeigt.

      Es bleibt halt fraglich,ob es nur Geschwafel und Optik ist,oder ob da wirklich ein größeres Vorhaben hinter steckt (und Todd Garner hat oftmals nicht wirklich ein gutes Händchen mit Filmproduktionen, zumindest was die Qualität betrifft).

      Wer haufenweise Filme mit Adam Sandler,Kevin James und Co. dreht,der scheint wohl nicht wirklich Geschmack zu haben (soll nun nicht heißen,das Todd Garner unfähig ist,aber scheinbar nimmt er jede Produktion an)

      Ich will dem Projekt kein Potential absprechen und hoffe wirklich,das man allen Versprechungen (liebe zum Detail,Fatalties nicht nur als Fan Service usw.) Glauben schenken darf.

      Ich hoffe sogar,das mit dem Film wieder einmal bewiesen wird,das Videospiele auch gut verfilmt werden können :thumbup:

      Beim ersten MK Film hat der Trailer direkt schon mitgeteilt,das man nichts zu erwarten hatte :D



      Für einen MK Film an sich mies,aber es war eine andere Zeit und aufgrund der Effekte und den trashigen Schauspielern (einzelne ausgenommen) auch heute noch schaubar.

      Damals hat man eigentlich alles angenommen,was nicht total vom Spiel abgedriftet war ^^

      Da fällt mir ein,das ich unbedingt noch Fist of the North Star anschauen muss :thumbsup:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Eine weitere Frage ist doch, warum hier überhaupt irgendwer "in die Tiefe" gehen sollte. Ich meine, es ist ein MK Film - vierarmige Karatemonster, Gegner einfrieren, Herzen raureißen, dies das. Kann schon sein, dass die Zielgruppe irritiert wäre, wenn da jetzt eine gesellschaftskritische Charakterstudie mit Faustkampfeinlagen draus werden würde.

      Mortal Kombat, Leute, gebt mit eine saudumme Story, Technobassklatsche plus durchgehend umwerfend choreografierte Fights und alles wird gut!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta