Xbox 360 / Xbox One Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Pablo Asscobar
      Original von Shinobi MG
      Mensch macht mir keine Angst, meine ist auch noch vom Releasetag und bisher hatte ich keine Abstürze, aber die Konsole ist nach 1 Std Spielzeit schon verdammt heiß an der Rückwand.

      Pablo, du konntest deine Festplatte ja behalten, wurde da bei der Hotline rumdiskutiert oder war das kein Problem ?


      Das war gar kein Problem, der Mitarbeiter war sehr verständnisvoll. Hat wohl mein Profil während des Telefonats gecheckt, meinte nämlich zu mir: "Wäre ja schade um den Oblivion-Spielstand, nicht wahr?" Sollte der Fehler festplattenbedingt sein, dann muß ich die Transportkosten für das Einschicken der Platte selbst tragen - ist doch sehr kulant.

      Zum Glück habe ich bereits im Vorfeld die wichtigsten Spielstände (Oblivion z.B.) auf einer Memocard ausgelagert. Das habe ich ihm natürlich nicht erzählt. ;) Ist definitiv eine gute Investition!


      Bei mir hatte der Support Bursche extra darauf hingewiesen dass ich die Platte nicht mitschicken soll. Wäre bei meinem Fehlerbild eh nicht relevant meinte er.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • sagt mal wieviele Abstürze sind normal für eine Konsole. Meine hängt sich nur sehr selten bei Oblivion auf bzw bei den einzelnen Bugs. IMO sind einige PS2´s auch schon mal hängengeblieben da regt sich keiner auf, wenn sie also in der Woche max. 3-4 mal hängen bleibt geht das noch voll in Ordnung und man muss nicht wie irgendwelche Heinis von der Presse seine Konsole gleich beim erstenmal einschicken. Kommt mir so vor als hielten sie sich für was besseres.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Original von crazy_jb
      sagt mal wieviele Abstürze sind normal für eine Konsole. Meine hängt sich nur sehr selten bei Oblivion auf bzw bei den einzelnen Bugs. IMO sind einige PS2´s auch schon mal hängengeblieben da regt sich keiner auf, wenn sie also in der Woche max. 3-4 mal hängen bleibt geht das noch voll in Ordnung und man muss nicht wie irgendwelche Heinis von der Presse seine Konsole gleich beim erstenmal einschicken. Kommt mir so vor als hielten sie sich für was besseres.


      ???

      Meine Konsole hat sich nicht nur ab und zu aufgehängt, die ist völlig im Eimer. Verstehe deine Aussage nicht ganz...
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von crazy_jb
      sagt mal wieviele Abstürze sind normal für eine Konsole. Meine hängt sich nur sehr selten bei Oblivion auf bzw bei den einzelnen Bugs. IMO sind einige PS2´s auch schon mal hängengeblieben da regt sich keiner auf, wenn sie also in der Woche max. 3-4 mal hängen bleibt geht das noch voll in Ordnung und man muss nicht wie irgendwelche Heinis von der Presse seine Konsole gleich beim erstenmal einschicken. Kommt mir so vor als hielten sie sich für was besseres.


      LOL. :alk:

      Also eigentlich sollte sich eine Konsole nie aufhängen.

      DC, GC, PS2 und Xbox sind jeweils bei mir höchstens einmal in der gesamten Lebenszeit abgestürtzt (wenn überhaupt).
      Wenn sich eine Konsole immer mal wieder bei einem Game aufhängt dann ist da auf jeden Fall was faul.
      3-4 mal in der Woche geht in Ordnung? Was geht denn bei Dir ab?

      Ich würde das Ding an deiner Stelle tauschen lassen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Oblivion ist für seine Bugs und Abstürze bekannt, genau wie NfS: MW - aufgrund dieser Games würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe jetzt Urlaub...und keine 360. Hoffentlich geben die Herrschaften bei MS ein bißchen Gas...
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Pablo Asscobar
      Oblivion ist für seine Bugs und Abstürze bekannt, genau wie NfS: MW - aufgrund dieser Games würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe jetzt Urlaub...und keine 360. Hoffentlich geben die Herrschaften bei MS ein bißchen Gas...


      Echt jetzt? Zum Glück habe ich mir Oblivion nicht zugelegt, will gar nicht anfangen was ich davon halte.
      Drücke Dir die Daumen wegen deiner 360 aber momentan ist doch so schönes Wetter (auch bei Euch?) ab an die Alster und ein paar Alsterwässerchen trinken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Original von Pablo Asscobar
      Oblivion ist für seine Bugs und Abstürze bekannt, genau wie NfS: MW - aufgrund dieser Games würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe jetzt Urlaub...und keine 360. Hoffentlich geben die Herrschaften bei MS ein bißchen Gas...


      Echt jetzt? Zum Glück habe ich mir Oblivion nicht zugelegt, will gar nicht anfangen was ich davon halte.
      Drücke Dir die Daumen wegen deiner 360 aber momentan ist doch so schönes Wetter (auch bei Euch?) ab an die Alster und ein paar Alsterwässerchen trinken.


      Klar, auf große Zockerorgien à la Oblivion habe ich bei der Hitze keinen Bock. Aber wenigstens ab und zu mal `ne Table Tennis-Session - das wäre fein. :( Karina war gestern mit `ner Freundin an der Ostsee und hat sich total verbrutzelt, ich mußte arbeiten. :D Nachher vielleicht noch inne Stadt, Bierchen trinken. Hast du eigentlich schon Tickets für die WTJT 3? Wir sind an beiden Tagen am Start.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Oblivion ist für seine Bugs und Abstürze bekannt, genau wie NfS: MW - aufgrund dieser Games würde ich mir keine Sorgen machen


      Dann frage ich mich aber ob der Code dieser Titel irgendwelche Programmroutinen verwendet, deren "Fehler" am Ende halt doch auf eine Schwachstelle in der 360 Architektur zurückzuführern ist.
      Ich meine wenn eine Anwendung 100% für eine einheitliche HW mit einheitlichen OS entwickelt wird, dann dürfte eigentlich nicht viel schief gehen. Der Saturn ist mir z.B. nie abgestürzt, Dreamcast einmal. Ich denke das diese Spiele diverse Vorgänge in der HW auslösen, die am Ende eben doch auf eine buggy 360-Architektur hinweisen.

      Es kann einfach nicht sein das Zocker in Foren fragen wie oft das "einfrieren", "aufhängen" oder abstürzen der Konsole denn normal wäre.
      Es ist nie normal. Man stelle sich mal vor es stürzt am laufenden Band die Steuersoftware der Sauerstoffversorgung der ISS ab oder ähnliches :lol2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Man sollte nicht außer Acht lassen, dass Oblivion ein Spiel mit einem immensem Umfang ist und deswegen Probleme und Bugs vorprogrammiert sind (:lol1: ). Morrowind war da laut verschiedenen Erfahrungsberichten auch nicht besser.
      Das ein Spiel oft abstürzt ist für mich kein Indiz für fehlerhafte Hardwarearchitektur.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • dito

      habs es auch ein bisschen hoch gegriffen um etwas Raum zu haben, EIgentlich stürzt sie seltens ab. Und wie gesagt auch bei anderen Konsolen kann es hin und wieder mal passieren. Je mehr Features eingebaut sind desto schneller kann es passieren das ein Gerät hängenbleibt, gibt es ja auch bei Handy´s.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Original von crazy_jb
      dito

      habs es auch ein bisschen hoch gegriffen um etwas Raum zu haben, EIgentlich stürzt sie seltens ab. Und wie gesagt auch bei anderen Konsolen kann es hin und wieder mal passieren. Je mehr Features eingebaut sind desto schneller kann es passieren das ein Gerät hängenbleibt, gibt es ja auch bei Handy´s.


      Dennoch ist die Ausfallrate unglaublich hoch, so etwas habe ich in meiner bisherigen Konsolenlaufbahn noch nicht erlebt. Das soll nicht als Bahing rüberkommen, ich bin von der 360 mehr als überzeugt...und MS`s Kundenservice ist vorbildlich.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Trotzdem nervts, ich hatte gestern bei GRAW nen Freeze, da läuft es einem gleich freezig den Rücken herunter. Bisher hatte ich sowas bei meiner 2ten Box noch überhaupt nicht, hoffentlich liegt es an Chapter 2, wenn sichs wieder häuft schick ich sie halt wieder ein, wo wir wieder am Beginn meines Posts wären.
      The one who murders most will take it all.......

      Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

      Gamertag: BallaFarma W0LF
    • Meine zweite lief bisher ebenfalls problemlos. Bei mir war es ja auch so dass mit dem ersten Freeze schon alles vorbei war, danach lief sie nie mehr länger als ne halbe Minute bis dann gar nichts mehr ging.

      Mir würde es also EISKALT den Rücken runterlaufen sobald das nochmal passiert.

      Mir kommt die 360 schon labiler als andere Konsolen vor....sieht man doch auch an diesem Thread.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • also was die games angeht, oblivion spiele ich seit release und das sehr oft und viel, hatte noch keinen einzigen absturz! das läuft einwandfrei, NFSMW hingegen hatte ich einen absturz, microsoft sagte mir dann ich solle die spieldatei löschen und nochmal eine neue anlegen und siehe da: es läuft!
    • Original von BallaFarma
      Trotzdem nervts, ich hatte gestern bei GRAW nen Freeze, da läuft es einem gleich freezig den Rücken herunter. Bisher hatte ich sowas bei meiner 2ten Box noch überhaupt nicht, hoffentlich liegt es an Chapter 2, wenn sichs wieder häuft schick ich sie halt wieder ein, wo wir wieder am Beginn meines Posts wären.


      :par: Nun denn....
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Ich bin auch seit zwei wochen im club der kaputten 360´er

      Gude erst mal und auch ein beileidt an alle die noch auf die neue 360warten!!( Vom Reperatur center )
      ich weiß net wies bei mir kam ich hab bestimmt knapp 6 Monate ohne probleme spielen können ( hab se mir natürlich auch gleich am ersten tag geholt )...doch dann.......abgestürtzt drei rote ringe.
      Support Angerufen alles fertig gemacht xbox abgebaut ( Festplatte und zubehör ab gemacht ) noch mal getestet und sie lief den ganzen tag ( über 6 stunden ) durch ohne probleme.......support alles rückgänig gemacht.
      Nächsten tag wieder das selbe.....ein paar mal ein und aus geschaltet ging wiederne viertel stunde ungefähr dann schwarzer Bildschirm Error 71 please connect the support.
      Also wieder support angerufen wieder ales fit gemacht und dann vor einer woche weggeschickt und jetzt warte ich .....und warte....
      Und ich hab so dass gefühl wenn ich eure post´s so lese kann das noch ne weile dauern .......es sind ja fast alle x box´en vom Start ( Erst versionen ) hobs gegangen alle nach ein paar monaten unfassbar!!!
      Vorher keine probleme wirklich keine......ich hab die auch net geschüttelt oder in de wohnung rum geschleudert die stand wirklich nur auf meinem tisch, hätte auch keine überhitzung statt finden können.
      ich hoffe nur das dass net soooo lange dauert, als ich meinen pc eingeschickt habe hatte ich ihn 3 monate net.......3 monate ohne 360 und ich krepier!!!!
      Vor allem weil se genau hobs gegangen ist als ich mir ein neues spiel gekauft habe genau da......verdamschter dreck :schimpf:

      Naja bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu warten.... ..und warten
    • ich gebe euch allen nur den guten rat keine konsolen am release termin zu kaufen.....denn alle...wirklich alle hatten probleme, die einzigen die es gebacken bekommen eine fehlerfreie konsole auf den markt zu bringen war bisher Nintendo, PS1 und 2 hatten beim release auch mächtig porbleme mit der wärmeentwicklung und dem laufwerk.....habe mich auch bei der 360 dran gehalten und sie erst im mai gekauft.....läuft auch absolut einwandfrei das ding, kein einziges spiel mit absturz.