welche games lohnt es sich mehr als 1 mal durchzuzocken ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zocke meist Games auch mehrmals durch, z.B. um alle Bonusfeatures freizuschalten oder einfach nur aus fun.

      Resident Evil Remake ( habe ich glatte 9x durchgedaddelt. )
      Resident Evil 4
      Metroid Prime 1&2
      Freedom Fighters
      Halo 1&2
      Eternal Darkness ( soll man ja sogar. )
      uvm.
      Alle Arcadegames ala Metal Slug, oder SNES, MD usw. Games kann man sowieso mehrmals durchzocken.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Genau wie man alle paar Jahre den Herrn der Ringe wieder lesen kann, ist es auch kein Problem Shenmue 1&2 in regelmäßigen Abständen durchzuzocken. Ich finde allerdings das Teil 1 dank der Statistiken noch mehr motiviert.

      Ein Spiel das ich nie wieder von Beginn zocken will ist PSO:
      Auf DC bis Level 50 aufgelevelt, dann Speicherkarte hin.
      Auf DC wieder bis Level 105 aufgelevelt.
      Auf Gamecube bis Level 60 aufgelevelt, dann festgestellt, dass ich Headsets cooler finde als Tastaturen.
      Auf Xbox bis Level 120 aufgelevelt... Dann hatte ich aber endgültig keine Lust mehr.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Hmmm...

      Also Resi 1+2 habe ich wohl am häufigsten durchgezockt. Resi 2 schätze ich auf acht mal plus zahlreiche Versuche in der Hunk Bonus Missi, bis es dann geklappt hat.
      Ansonsten sicherlich DOOM I+II PC, erst letztens wieder mit nem Kumpel coop durchgezockt, DOOMSDAY sei dank.
      MGS hats dank cube Version auf zwei mal Durchzocken gebracht. :)
      Silent Hill 4 würde ich gerne nochmal, die enttäuschende zweite Hälfte des Spieles lässt aber die Lust schwinden.

      Dann immer mal wieder ne Runde Manhunt, Painkiller, Resident Evil 4.
      KUNG LAO WINS!