Das Game soll anfang 2006 für N-Gage erscheinen, sieht gar nicht mal so schlecht aus:

Freu mich schon drauf...
![]()
Das Game soll anfang 2006 für N-Gage erscheinen, sieht gar nicht mal so schlecht aus:

Freu mich schon drauf...
![]()
Gibt's denn keine Umsetzung für einen anderen Handheld? ![]()
Nein,... ![]()
So ein Mist! ![]()
Kauf dir doch nen N-Gage. Bei den tollen spielen die schon erschienen sind, zahlt sich ein Kauf auf jeden Fall aus. ![]()
hoffentlich gibts ne demo zum spiel.
Ja, hoffe ich auch.
Macht jedenfalls schonmal einen interessanten Eindruck.
argh. soll erst märz 2006 rauskommen??
http://www.n-gage.com/en-R1/games/gamedata/warhammer.htm
naja. muss ich wohl weiterhin dawn of war auf dem pc spielen...
Wie siehts aus, wer von euch hat den Titel schon? Bin gerade kräftig am testen für neXGam und bisher macht der Titel wie schon seinerzeit auf der GC einen guten ersten Eindruck... ![]()
Ich habe das Game zusammen mit Payload bei EB Games vorbestellt.
Die meinen, dass sie es in den nächsten Tagen reinbekommen.
läuft der titel auf beiden ngage versionen oder gibt es geräteabhängige unterschiede? *habgarkeineahnungvomngage*
Alle N-Gage Spiele laufen auf beiden N-Gage Systemen, gibt also keinerlei Kompatibiltätsprobleme. Gerade jetzt wo N-Gage noch relativ gut erhältlich, aber günstig ausverkauft wird, ist der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen (für den Fall das du mit einem Kauf liebäugelst) ![]()
nen tipp wo ich einen günstig aus nem ausverkauf kriegen kann?
QuoteOriginal von manji
nen tipp wo ich einen günstig aus nem ausverkauf kriegen kann?
Ich weis zwar nich wie es generell ist, aber unser EB-Games macht schon seit Monaten einen Ausverkauf.
N-Gage QD mitr einem Spiel für 120€.
Wenn man bedenkt, dass man für den gleichen Preis einen NDS bekommt, finde ich das nicht gerade wenig. Wann kommt denn Warhammer raus?
[quote]Original von Riptor
Wenn man bedenkt, dass man für den gleichen Preis einen NDS bekommt, finde ich das nicht gerade wenig./quote]
Mann darf dabei aber nicht vergessen, das der N-Gage ein Handy ist und ein nicht gerade schlechtes dazu.
Ja, N-Gage kann man wirklich nur eingeschränkt mit einem DS vergleichen.. ist halt doch was anderes.
Warhammer 40k ist übrigens schon seit einiger Zeit erhältlich, zählt aber eher zu den selteneren Titeln!
QuoteOriginal von [neXGam] Sebastian
Ja, N-Gage kann man wirklich nur eingeschränkt mit einem DS vergleichen.. ist halt doch was anderes.Warhammer 40k ist übrigens schon seit einiger Zeit erhältlich, zählt aber eher zu den selteneren Titeln!
Wenn dafür genug gezahlt wird, sollte ich mal bei unserem EB-Games vorbeischauen, die haben noch einige für 12€ da.
Bei eBay hab ichs noch nie gesehen. ebgames führt es aber für knapp 20 Euro, ebenso 4U2Play.
edit: 12 Euro? Nicht schlecht. Ist ja auch nicht all zu viel Geld.
QuoteOriginal von ONOX2
Wenn dafür genug gezahlt wird, sollte ich mal bei unserem EB-Games vorbeischauen, die haben noch einige für 12€ da.
magst mir nicht dann eins mitkaufen
?