XBOX Live Arcade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Arcade-Games,die ich mir holen würde: Perfect Dark, Mega Man 10 und Earthworm Jim => das schreit nach einer neuen Punktekarte :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Earthworm Jim eigentlich ein Remake? :)
      Mega Man 10 sagt mir persönlich nicht zu, kann man das überhaupt einigermaßen mit dem d-pad steuern?

      Zusatzinhalte
      - Need for Speed Exotics Racing Series (18. März)
      - Dragon Age Origins: Awakening (16. März)
      - Quantum Theory (16. März)
      - Metro 2033 (16. März)
      - Dante's Inferno Relics Triple Packs (18. März)
      - Dynasty Warriors: Strikeforce HD (18. März)
      - Aliens vs Predator Map Pack (19. März)
      - Need for Speed: Shift Car Pack
      - Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Package (30. März)


      Das Mass Effect Addon war auch für Ende März angekündigt. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Earthworm Jim eigentlich ein Remake? :)
      Mega Man 10 sagt mir persönlich nicht zu, kann man das überhaupt einigermaßen mit dem d-pad steuern?
      Bezüglich Earthworm Jim kann ich dir leider auch nichts genaueres sagen,aber ich tippe mal,dass es sich um eine 1:1 Umsetzung handelt.
      Zu Mega Man 10 kann ich nur sagen,steuert es sich wie der neunte Teil und davon gehe ich aus,werde ich auch mit dem zehnten Teil steuerungstechnisch keine Probleme....der Schwierigkeitsgrad ist da das größere Problem :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • lu3mm3l schrieb:

      bucho schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      Earthworm Jim eigentlich ein Remake? :)
      Bezüglich Earthworm Jim kann ich dir leider auch nichts genaueres sagen,aber ich tippe mal,dass es sich um eine 1:1 Umsetzung handelt.


      Der Titel ist "Earthworm Jim HD" :) Von daher wird es wohl komplett neu gezeichnet sein sofern sie nicht probiert haben das ganze in 3D zu remodellieren. Was eine schreckliche Vorstellung..

      Wer lesen kann,ist klar im Vorteil...wie peinlich 8| :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Bei Retail games verstehe ich das ja noch manchmal!
      Wenn es fertig ist wird es auf Millionen von DISK gepresst, verpackt, mehrfach verschickt und bis es im laden ist vergehen Wochen seit der Fertigstellung des Spieles!
      Aber bitte, bei ein Arcade game?
      Das update hätte man doch locker noch in das Spiel integrieren können bevor man es online stellt oder?
      Hätte ja auch einfach freitag oder so das update online stellen können, dann denkt man die beheben was im multiplayer was erst jetzt aufgefallen ist ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Vor allem dauert es doch eigentlich Programmiertechnisch seine Zeit.

      Also wusste man vorher von den Fehler und musste wegen Termindruck das Spiel veröffentlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Die Jugend von heute hat anscheinend nichtmal mehr zeit ein Update zu saugen.:) Bei mir hats nichtmal eine Minute gedauert. Eigentlich den Post nicht wert.... :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Die Jugend von heute hat anscheinend nichtmal mehr zeit ein Update zu saugen.:) Bei mir hats nichtmal eine Minute gedauert. Eigentlich den Post nicht wert.... :D
      Das update war in 5sek geladen ist ja nicht wirklich schlimm, aber warum mußte so was sein wenn das Spiel heute erst erschienen ist ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Jau, dacht ich mir auch gerade. Wird schon irgend einen Grund haben warum die den Minipatch da reingepackt haben.

      Hab die erste Mission gezockt, macht immer noch Spass und läuft aller erste Sahne :D

      Edit: Schreibfehler bei den Erfolgen, gehört auch dazu. Oder heißt eine Multiplayermap tatsächlich Felicity? x]
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Hazuki-san schrieb:

      Die Jugend von heute hat anscheinend nichtmal mehr zeit ein Update zu saugen.:) Bei mir hats nichtmal eine Minute gedauert. Eigentlich den Post nicht wert.... :D


      Danke das mit der Jugend. Ich fühle mich jetzt bedeutend jünger. :genesis: :kiss:





      Ich komme nämlich aus einer Generation, da gab es noch keine Bugs, die mit einen Patch via Internet behoben werden konnten.

      Da blieb den Programmieren nix anderes Übrig als den release zu verschieben und alle Fehler auszumerzen. :yesyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Damals waren Spiele auch nur ein paar Kilobyte groß :D
      TT:
      Also das mit den "es läuft immer flüssig" kann man sich nat. in die Haare schmieren.
      Hatte schon ein paar Stellen im Einzelspieler mit Slowdowns, war auch rekonstruierbar.
      Nicht unspielbar schlimm, aber ich dacht mir erwähnenswert, weil sie ja auf den 60FPS so rumgeritten sind. =)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:

      Damals waren Spiele auch nur ein paar Kilobyte groß :D
      TT:
      Also das mit den "es läuft immer flüssig" kann man sich nat. in die Haare schmieren.
      Hatte schon ein paar Stellen im Einzelspieler mit Slowdowns, war auch rekonstruierbar.
      Nicht unspielbar schlimm, aber ich dacht mir erwähnenswert, weil sie ja auf den 60FPS so rumgeritten sind. =)

      Echt jetzt? Ich hab vorhin die 1SP Kampgane beendet und das ohne einen Ruckler.
      Dafür kackt bei mir der MP total ab... Ruckler und Lags ohne Ende.
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • Andy-Russkij schrieb:

      Allrightythen schrieb:

      Damals waren Spiele auch nur ein paar Kilobyte groß :D
      TT:
      Also das mit den "es läuft immer flüssig" kann man sich nat. in die Haare schmieren.
      Hatte schon ein paar Stellen im Einzelspieler mit Slowdowns, war auch rekonstruierbar.
      Nicht unspielbar schlimm, aber ich dacht mir erwähnenswert, weil sie ja auf den 60FPS so rumgeritten sind. =)

      Echt jetzt? Ich hab vorhin die 1SP Kampgane beendet und das ohne einen Ruckler.
      Dafür kackt bei mir der MP total ab... Ruckler und Lags ohne Ende.


      doch, ist mir auch schon aufgefallen, dass es an manchen stellen zu slowdowns kommt. naja, im gegensatz zum original ists eigentlich nicht der rede wert.
      Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
      XBL-Gamertag: Pheaz