1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Dreamcast Soundchip Yamaha AICA: Diagramm (für S/PDIF-Mod)?

• Tassian
  • 31. Dezember 2005 um 18:21
  • Tassian
    Fortgeschrittener
    • 2. Januar 2006 um 21:09

OMG, der DC ist ja so schon ein Düsenjäger. Nee, das ist nix für mich. Klar ruckelt es von Zeit zu Zeit, aber z.B. bei Ikaruga gehört es einfach dazu, denn es ruckelt ja an genau denselben Stellen in der Arcade auf der Naomi auch.

Don't drink and Ikaruga!

• DC-One
    Fortgeschrittener
    • 2. Januar 2006 um 21:21

Das Mutterschiff ist meins:

Den Umbau hat der gemacht, der mir auch meine interne VGA-Box gemacht hat. Das Gerät ist dank Lüftersteuerung (selbst gemacht) ultra leise. :D

Bei meinem VGA Umbau ist auch noch eine 3,5 mm Klinkenbuchse dabei, damit ich meine Kopfhörer direkt anschließen kann. ;)

Das Ding geht richtig ab, schnellere Ladezeiten, mehr Frames, schnelleres Speicher, usw.!

Hier erfährt man alles zum DC Overclocking!

Shenmue ohne Slowdowns? Dreamcast [COLOR=red]240[/COLOR]MHz Mod!

DC-One

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 2. Januar 2006 um 21:50

2000 hat SEGA ja nen Deal mit den Dolby Labs gemacht, SEGA sollte ein schönes Dolby Logo auf Dreamcast Stempeln und die Labs sollten Dreamcast Dolbyfähig machen!

Leider wurde daraus ja nichts mehr :(

[17 May '00]

Sega Dreamcast Operating System Supports Dolby Surround

Sega of America will include support for Dolby Surround in the next version of the Sega Dreamcast operating system, Version r11, to be released this June. The Dolby Surround release libraries, which will accompany Version r11, will support up to eight channels of real-time positioning.

In agreement with Sega, Dolby's content licensing program stipulates that games that display the Dolby logo must contain both real-time surround effects, and linear content encoded with a certified Dolby Surround linear encoder. The Sega Dreamcast OS r11 will be set up to provide an easy way for developers to fulfill one of the primary requirements for producing a title in Dolby Surround. Dolby Surround is estimated to be used by over 100 million customers worldwide who have access to a Surround decoder in their home or on their desk at work.

Quelle: Gamasutra

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™