Die spinnen die Amis..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • :lol:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Feindbilder und Stereotypen!

      Menschen sind mit Vorurteilen und Irrtümern behaftet. Menschen verhalten sich Paradox und führen ständig widersprüchliche Politik. Nur Menschen töten der Habgier und der Macht wegen! Jeder Mensch sagt die Wahrheit, seine Wahrheit und schließt dabei die Augen vor der Wirklichkeit. Denn jeder ist er Selbst, im denken, fühlen und handeln. Menschen sprechen von "wir", von einer Gesellschaft, die sie versuchen zu formulieren, wo sie doch stets auf sich selbst beschränkt sind.

      Alles um den Menschen herum harmoniert und lebt im Einklang und befolgt die Gesetze des Kosmos (Naturgesetze). Allein der Mensch hebt sich hervor, doch nie positiv, sondern negativ.

      Ich bin gegen Krieg und gegen die Ausbeutung schwacher, verarmter Nationen! Krieg ist etwas schlimmes, seine Folgen sind schwerwiegender als seine Ziele! Hass, Leid, Schmerz und Wut prägt die Menschen, die sich bekriegen, anstatt in Frieden gemeinsam für eine bessere Zukunft zu arbeiten!

      Der den Tod auf Hiroshima warf wird tausend Tode sterben!
      Der andere Länder versklavt springt vom Turme und tötet sich!
      Der den Krieg führt fällt in Wahnsinn, wehrt Gespenster ab, zahlreiche, die ihn nächtlich heimsuchen!

      Die Welt in der wir leben bleibt keinem von uns und jeder wird eines Tages sterben, warum also sinnlos ein Krieg?
      Reichtum und Macht sind vergänglich, ewig wird kein Mensch leben, warum also dieser Hass?

      Ich verstehe es nicht! Und kopfschüttelnd seh ich mir so was an, wie Menschen sich gegenseitig abschlachten.

      Vergänglichkeit ist vielen nicht bewußt. Hier ein Gedicht von Georg Trakl "der Verfall" (1913):

      Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten,
      Folg ich der Vögel wunderbaren Flügen,
      Die lang geschart, gleich frommen Pilgerzügen,
      Entschwinden in den herbstlich klaren Weiten.

      Hinwandelnd durch den dämmervollen Garten,
      Träum ich nach ihren helleren Geschicken,
      Und fühl der Stunden Weiser kaum mehr rücken,
      So folg ich über Wolken ihren Fahrten.

      Da macht ein Hauch mich vom Verfall erzittern,
      Die Amsel klagt in den entlaubten Zweigen.
      Es schankt der rote Wein an rostigen Gittern,
      Indes wie blasser Kinder Todesreigen.

      Um dunkle Brunnenränder, die verwittern,
      Im Wind sich fröstelnd blaue Astern neigen.


      Lan Di
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      "Get up, I allow you to die like a Warrior..."

      And thus, the Saga begins!